{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Umfrage ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Umfrage ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

imich würde mal vorab brennend interessieren, welche Verbesserungsvorschläge Ihr für das Forum habt Augenzwinkern

Also, nur Mut! smile

Ich freue mich auf eure Anregungen!

eFiliale - die Postfiliale im Internet

09.04.2008 23:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, Günni, mich würde interesieren, ob die anderen Mitglieder es gut finden, daß du oft so lust- und erotikfeindlich auftrittst. großes Grinsen

Und ob sie es gut finden, wenn du jedes schöne Foto gleich wieder wegzensierst. Augenzwinkern

Und ob deine Mitgliedschaft in der Kirche und dein Glaube dich dazu berechtigen, hier bei den Themen Erotik, Sex und Schwulsein so zu zensieren! verwirrt

Bißchen weniger prüde wäre mehr ... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

09.04.2008 23:24
Nadermann
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trude, du spinnst auch Bände ...

Günther darf diese Fotos nicht stehen lassen, und zwar

a) weil du dafür überhaupt nicht die Urheberrechte hat und

b) weil er keinen Sexshop betreibt sondern eine anständige Seite!

Ja glaubst du daß marktkauf oder Flying Pizea bei Günther werben, wenn da nur deine falschen möpse zu sehen sind???

Das ist hier ja kein Bordell verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 11.04.2008 09:23.

10.04.2008 02:00
Ferdinand
Gast

Ich finde, >Politik + Zeitgeschehen< sollten getrennt werden, dazu sollte es noch eine Rubrik >Wirtschaft< geben.

10.04.2008 14:14
Gertrud
Gast

Zitat:
Original von Ferdinand
Ich finde, >Politik + Zeitgeschehen< sollten getrennt werden, dazu sollte es noch eine Rubrik >Wirtschaft< geben.

Nö, nich noch mehr von dem drögen Krom verwirrt

Ist doch langweilig!

Dann lieber eine neue Rubrik in der man anonym schreiben darf wenn man Sorgen hat und so.

Und eine Rubrik für schöne Themen Zunge raus Erotik und Liebe und Erfahrungsaustauhsch! Zunge raus Kann ja mit speziellem Kennwort sein, damit Günthers Kunden keinen Schock kriegen. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Das sind Themen die mich interessieren! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 10.04.2008 14:44.

10.04.2008 14:43
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

oh oh trude.. du verstehst auch nichts..

also ich lege dir noch einmal meinen rat wärmstens ans herz das du dich in einschlägig bekannten foren anmelden solltest wo es speziell um die sexualität des mensches geht. dafür ist dieses forum hier einfach nicht gemacht.

10.04.2008 23:57 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast

Zitat:
Original von Ferdinand

Gute Idee, dafür bin ich auch! smile

11.04.2008 09:24
Nadermann
Gast

Zitat:
Original von Gertrud
Dann lieber eine neue Rubrik in der man anonym schreiben darf wenn man Sorgen hat und so.

Aber auch diese Idee halte ich für überlegenswert. smile

11.04.2008 09:26
Gertrud
Gast

Schön wäre auch eine Rubrik für Tiefreunde smile

11.04.2008 15:03
Administrator

Zitat:
Original von Gertrud

Ich denke, das ist eine gute Idee! smile

12.04.2008 00:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Tierfreunde ist sehr gut.
Aber da müßte Nici dann ausgesperrt werden,denn er ist ja dafür das sogar unter Naturschutz stehende Tiere abgeknallt werden(Saatkrähen).Typischer Jargon von dummen Bauern,ebensolchen Jägern und anderen schießwütigem Gesindel.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.04.2008 08:29 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast

Zitat:
Original von max1995
Tierfreunde ist sehr gut.
Aber da müßte Nici dann ausgesperrt werden,denn er ist ja dafür das sogar unter Naturschutz stehende Tiere abgeknallt werden(Saatkrähen).Typischer Jargon von dummen Bauern,ebensolchen Jägern und anderen schießwütigem Gesindel.

Mußt du eigentlich immer rumstänkern?
Für einen angeblichen Neuapostolen fehlt es dir doch sehr an Demut. Weißt du überhaupt was das ist?

12.04.2008 12:13
Sylvia
Gast

Hallo,

schön wäre auch eine Ribrik wie "User helfen User" oder ähnlich. Habe nämlich gerade ein Problem. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 14.04.2008 17:37.

14.04.2008 17:34
Administrator

Hallo Sylvia,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Froum! smile

Ich habe ihren Vorschlag aufgegriffen und die vorgeschlagene Rubrik gleich mal eingerichtet:

http://www.niederelbe-forum.stadt-land-a...d=5850#post5850

Liebe Grüße
News

14.04.2008 18:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ihr Lieben,

in Kürze - sobald ich meine Reise beendet habe - wird das Forum noch einmal umfangreich umgebaut werden.

Unter anderem plane ich eine deutliche Straffung der einzelnen Bereiche (Boards) innerhalb der Regionalbereiche.

Auch wird es einige Überraschungen geben! smile

Wenn Ihr zur Überarbeitung des Forums eigene Ideen oder Vorschläge habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, diese jetzt hier einzubringen!

Ich freue mich schon auf eure Anregungen!

Übrigens suche ich für unser Forum nach wie vor zwei bis drei weitere Moderatoren/Innen! smile

Liebe Grüße + einen schönen Sonntag!
Günter

03.05.2008 23:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast

Zitat:
Original von News
Übrigens suche ich für unser Forum nach wie vor zwei bis drei weitere Moderatoren/Innen! smile

Da bewerbe ich mich jetzt nochmal ganz offiziell drum. smile

Ein Doc für alle Fälle! großes Grinsen

04.05.2008 00:11
Administrator

Lieber Doc,

Bewerbungen bitte nicht hier im Thread, sondern direkt per PN oder per eMail an mich. smile

Liebe Grüße
News

05.05.2008 18:59 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitat:
Original von News
Lieber Doc,

Bewerbungen bitte nicht hier im Thread, sondern direkt per PN oder per eMail an mich. smile

Liebe Grüße
News

Ein Ex-Gelbkarteninhaber sollte sich nun wirklich nicht hier als Moderator bewerben.
Nachdem er hier etliche Leute beleidigt hat und auch in etlichen Dingen mehr als nur einfach unsachlich kommentiert hat spreche ich Herrn Nader aber auch jegliche Komputenz als Moderator ab.
Zur allgemeinen Belustigung ist er jedoch hier im Forum unabkommbar.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.05.2008 20:59 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Bevor wir jetzt in diesem Thread auch noch das Thema anfangen, wer wird Moderator oder nicht, frage ich mal diskret nach, ob wir nicht Günter ein paar Details seiner Neuerungen entlocken können. Freude

Ich würde mir vor allem mal ein paar Bereiche wünschen, just for fun, in denen jeder vielleicht auch mal nicht direkt themenbezogen quatschen kann (so like Kaffeeklatsch, Kneipe oder ähnlichem).

Meine größte Bitte wäre übrigens ein Bereich, in dem sich die ganzen Politiker - Parteienwähler verkriechen können und ihre Parteienhetze welcher Couleur auch immer gegeneinander abfeuern können. Dann hätten wir das nämlich auch so langsam aus allen anderen Threads raus.

Ich würde mir übrigens auch wünschen, dass Beiträge, die mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun haben nicht im Thread sondern in irgendeinem anderen Bereich kommentiert werden. M. E. zerreisst so etwas immer eine Diskussionskette.

So, das soll es erstmal gewesen sein. Vielleicht schreibt ihr mal dazu, was ihr davon haltet, bzw. welche Vorschläge ihr für das Board noch habt, was euch gefällt und was euch nervt.

Schönen Tach noch!

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

06.05.2008 20:50 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ihr Lieben,

bevor ich draußen gleich wieder weiterarbeite - es ist ja wirklich traumhaftes Wetter - hier kurz ein Vorschlag, den ich zur Diskussion stellen möchte:

Zwischen Neuenkirchen und dem französischen Dorf St. Broladre (Bretagne) besteht bekanntlich seit dem 30. April 1995 eine offizielle Partnerschaft.

Mehr darüber hier und hier!

Nun erhielt ich den Vorschlag, im Niederelbe-Forum im Rahmen der baldigen Umgestaltung auch einen Bereich für St. Broladre einzurichten.

Grundsätzlich finde ich, dass diese Idee sehr bedenkenswert ist. Allerdings wäre die Voraussetzung dafür, dass sich ein/e Moderator/in findet, der/die die französiche Sprache in Wort und Schrift wenigsten halbwegs beherrscht und zu einer engagierten Mitarbeit bereit wäre und Postings hin und her übersetzt. Nur so wäre ein zweisprachiger Austausch realisierbar. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Günter

10.05.2008 15:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Hallo Günter,

die Idee mit dem zweisprachigen Bereich deutsch/französisch für die Patenschaft finde ich im Grunde nicht schlecht. Nur befürchte ich fast, dass Du einen zweisprachigen Moderator noch schwieriger finden wirst.

Ich selber traue mir mit meinem Schulfranzösisch, dass nun schon mehrere Jahrzehnte zurückliegt, und den paar Frankreichurlauben nicht unbedingt zu, Texte zu übersetzen. Zumal das sicherlich auch ziemlich viel Arbeit werden kann.

Mal sehen, wie die Reaktion der anderen ist.

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.05.2008 22:58 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Wobei ich mich als Co-Moderator anbieten würde, wenn ich das nicht allein machen würde, und noch jemand einen zweiten Blcik drauf werden würde.

Man soll ja nie aufhören, im Leben etwas zu lernen.

(Dies war der 6.000 Beitrag im Forum großes Grinsen )

Franklin D. Roosevelt

10.05.2008 23:02 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Naja, dann werde ich mal die Freunde in St. Broladre (Bretagne) bzw. in Paris fragen.

Die Schlaffis in Neuenkirchen frage ich gar nicht erst noch, die haben mich hier im Forum ja wirklich nur enttäuscht. Alles nur heiße Luft. traurig

Erst taten sie ganz interessiert an einer eigenen Webpräsenz und an einem Forum für Neuenkirchen und dann, als alles fertig war ... kein Hauch an Reaktion. verwirrt

Nein, nein, das war eine äußerst schwache Nummer ...

11.05.2008 23:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Quark
Ich würde mir vor allem mal ein paar Bereiche wünschen, just for fun, in denen jeder vielleicht auch mal nicht direkt themenbezogen quatschen kann (so like Kaffeeklatsch, Kneipe oder ähnlichem).

Habe fertig - klickst Du hier

12.05.2008 09:24 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Quark
Bevor wir jetzt in diesem Thread auch noch das Thema anfangen, wer wird Moderator oder nicht, frage ich mal diskret nach, ob wir nicht Günter ein paar Details seiner Neuerungen entlocken können. Freude

Nun, zum Teil bin ich noch am Überlegen! Meine Bemühungen, hier ein sehr regionales Forum aufzubauen, wurden ja im Hadelner Land überhaupt nicht angenommen.

Diskutiert werden, abgesehen von der Elbvertiefung, überwiegend überregionale Themen. Dem möchte ich Rechnung tragen und das Forum entsprechend umgestalten. Das käme auch den neuen Entwicklungen meiner Stadt-Portale entgegen. So beabsichtige ich, die einzelnen regionalen Bereich zu verkleinern.

Der überregionale Bereich dagegen wird neu gegliedert werden. Der Small-Talk war der erste Schritt, der nächste wird das sein, was Du auch schon vorgeschlagen hast:

Zitat:
Meine größte Bitte wäre übrigens ein Bereich, in dem sich die ganzen Politiker - Parteienwähler verkriechen können und ihre Parteienhetze welcher Couleur auch immer gegeneinander abfeuern können. Dann hätten wir das nämlich auch so langsam aus allen anderen Threads raus.

So werde ich "Politik" und "Zeitgeschehen" trennen. Die "Politik"-Foren aus den regionalen Bereichen werde ich in das überregionale "Politik"-Board eingliedern. Zusätzlich werde ich einen überregionalen Bereich für "Wirtschaft" schaffen.

Zitat:
Ich würde mir übrigens auch wünschen, dass Beiträge, die mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun haben nicht im Thread sondern in irgendeinem anderen Bereich kommentiert werden. M. E. zerreisst so etwas immer eine Diskussionskette.

Das wäre wünschenswert! Ein typisches Beispiel, wie Themen manchmal entgleiten können, ist dieses hier!.

Hier imemr einzuschreiten, ist aber für uns Mods sehr arbeitsintensiv. Was mich betrifft, so hätte ich dazu aus beruflichen Gründen keine Zeit.

Soweit fürs erste. smile

12.05.2008 09:37 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Gertrud

Habe fertig! großes Grinsen

Schau mal hier!

12.05.2008 10:16 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

So, der erste Teil des Umbaus der Startseite ist abgeschlossen.

Noch nicht zufrieden bin ich mit dem oberen Bereich, in dem die Regionalthemen (für die Orte Cuxhaven, Otterndorf, Cadenberge und Freiburg).

Frage: Was gefällt Euch dort besser, die neue Einteilung oder die alte?

Liebe Grüße
Günter

12.05.2008 19:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Hallo Günter,
ich finde die neue Einteilung besser, sie ist kompakter, vor allem waren bei der alten Struktur häufig Beiträge älter - oder gar nicht vorhanden - was nicht schön aussieht, wenn ein User ins Forum kommt.

Sicherlich, auf den ersten Blick ist es gewöhnungsbedürftig, weil ja nur der letzte Beitrag im ganzen Teil angezeigt wird, aber dadurch sind die Beiträge die auf der ersten Seite stehen, neuer.

Als Lokalpatriot würde ich zwar nicht unbedingt bei den Regionalforen mit Cuxhaven, sondern mit Otterndorf anfangen - schließlich heißt das Forum "Niederelbe-Forum", aber das ist sicherlich Ansichtssache.

Da Du schon am Umsortieren bist, hätte ich noch folgende Vorschläge:

• Die Bereiche Mitgliedervorstellung, User helfen Usern und Interner Bereich sollte in den Bereich Info + Service
  • Der Bereich Was hört ihr gerade zum Bereich Musik und Kultur
  • Der Bereich Was sonst noch bewegt in den Bereich Smalltalk

Franklin D. Roosevelt

12.05.2008 21:46 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast

Zitat:
Original von Günter
So, der erste Teil des Umbaus der Startseite ist abgeschlossen.

Noch nicht zufrieden bin ich mit dem oberen Bereich, in dem die Regionalthemen (für die Orte Cuxhaven, Otterndorf, Cadenberge und Freiburg).

Frage: Was gefällt Euch dort besser, die neue Einteilung oder die alte?

Liebe Grüße
Günter

Oh, hat sich ja einiges getan. smile

Also mir gefällt die neue Aufteilung der Startseite wesentlich besser. smile Ist viel übersichtlicher strukturiert! Und nicht mehr so ein langer Schlauch!

Und falls Du wirklich noch dieses Dorf aus der Bretagne mit reinnehmen willst, wäre das bei der alten Aufteilung ja kaum noch gegangen.

Übrigens solltest Du noch mehr Städte reinnehmen ... falls Dein Portal noch wächst, was ich ja annehme. Um so mehr Orte, um so mehr wird hier diskutiert werden. Auf die Leute hier vom Dorf kannst Du nicht warten, die kennen das Internet noch nicht. Haben wohl gerade erst realisiert, dass es Telefon und Fax gibt. Augenzwinkern

Meine Meinung ... smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 25.04.2009 08:25.

12.05.2008 21:48
Gertrud
Gast

Ja Sylvi, hat Günni doch toll gemacht großes Grinsen

War ja richtig fleißig heute. (Während ich geschlafen habe hihi) smile

12.05.2008 22:59
Helmut
Gast

Zitat:
Original von Quark
Hallo Günter,
ich finde die neue Einteilung besser, sie ist kompakter, vor allem waren bei der alten Struktur häufig Beiträge älter - oder gar nicht vorhanden - was nicht schön aussieht, wenn ein User ins Forum kommt.

Sicherlich, auf den ersten Blick ist es gewöhnungsbedürftig, weil ja nur der letzte Beitrag im ganzen Teil angezeigt wird, aber dadurch sind die Beiträge die auf der ersten Seite stehen, neuer.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann Herrn Quarck nicht zustimmen. Die neue Startseite ist viel zu bunt (dieses viele Dunkelblau ) und sehr wenig aussagekräftig. Der Betrachter möchte doch auf den ersten Blick mehr Cadenberger oder über Otterndorfer Themen sehen.

Nein, die alte Übersicht gefiel mir wesentlich besser.

mfg
H. K.

13.05.2008 08:44
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von HelmutK
Herrn Quarck

Kannst Quark sagen, mein Nachname ist Letek. großes Grinsen

Franklin D. Roosevelt

13.05.2008 09:23 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast

Zitat:
Original von Gertrud
Zitat:
Original von Ferdinand

Nö, nich noch mehr von dem drögen Krom verwirrt

Ist doch langweilig!

Und eine Rubrik für schöne Themen Zunge raus Erotik und Liebe und Erfahrungsaustauhsch! Zunge raus Kann ja mit speziellem Kennwort sein, damit Günthers Kunden keinen Schock kriegen. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Das sind Themen die mich interessieren! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Das würde ich auch begrüßen! großes Grinsen

25.04.2009 08:27
Sylvia
Gast

Zitat:
Original von Niclas
oh oh trude.. du verstehst auch nichts..

also ich lege dir noch einmal meinen rat wärmstens ans herz das du dich in einschlägig bekannten foren anmelden solltest wo es speziell um die sexualität des mensches geht. dafür ist dieses forum hier einfach nicht gemacht.

Vielleicht ist es aber eher so, daß du nichts verstehst. smile

25.04.2009 08:28
Lui Lui ist männlich

Jau,genauso ist es.

25.04.2009 08:46 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Zitat:
Original von max1995
Jau,genauso ist es.

so sehe ich das nicht.

wie soll so ein unterforum überwacht werden ? ich meine günter wäre dort voll haftbar, egal mit was für auflagen sich die leute erst dort anmelden müssten.

deshalb sehe ich das kritisch.

25.04.2009 09:54 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Wer ein Sexforum haben will, soll doch eins aufmachen. Günter hat schon gesagt, dass er das nicht möchte.

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.04.2009 10:01 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: