Lilly
abgemeldet
|
|
|
27.04.2009 16:47 |
|
RaBoe
Mitglied
|
|
|
27.04.2009 21:06 |
|
Quark
Mitglied
|
|
@walli:
Hast Du Ihm gesagt, dass Du es eklig findest - und vermutest Du seine Reaktion nur, oder hat er Dir ganz klar gesagt, dass er sich eine andere sucht.
Wenn er Dich so liebt, wie Du ihn, wird er auf Deine Bedürfnisse und Deine Reaktionen eingehen und Dir nicht mit Trennung drohen. Wo liegt für Dich die Grenze, die Du deinem Freund ziehen willst? Wann ist für Dich der Punkt erreicht, wenn Du sagen willst, jetzt ist es mir wichtig, wie es mir geht und was ich fühle?
27.04.2009 22:07 |
|
Walli
Gast
|
|
Zitat: |
Original von Quark
@walli:
Hast Du Ihm gesagt, dass Du es eklig findest - und vermutest Du seine Reaktion nur, oder hat er Dir ganz klar gesagt, dass er sich eine andere sucht. |
|
Daß ich es eklig finde, habe ich ihm gesagt. Aber er meinte, daß das zweitrangig wäre, wichtig wäre, was er will. Er wäre schließlich der mann. Er könne nicht mit einer beharten Äffiin zusammen sein! Sein Freunde würden schon über ihn lachen! UnrSIERT sei es ihm auch viel zu unhyginisch! Also, ich hätte die Wahl Aber ich liebe ihn doch, er ist so ein toller und cooler Typ. ohne ihn kann ich nicht mehr leben
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Walli am 28.04.2009 11:28.
|
|
28.04.2009 11:27 |
|
Quark
Mitglied
|
|
Original von Walli
Aber er meinte, daß das zweitrangig wäre, wichtig wäre, was er will. Er wäre schließlich der mann. (...) ohne ihn kann ich nicht mehr leben |
|
Du musst Dir selbst die Frage stellen, ob Du wirklich mit einem Mann Dein Leben lang zusammensein willst, der Deine Einstellung zweirangig findet und Dich als behaarte Äffin sieht. Und der das auch noch mit seinen Freunden diskutiert.
Glaube mir, Du kann auch ohne ihn leben, es gibt auch noch vernünftige Männer, die die Meinung der Frau nicht als zweitrangig abtuen sondern genauso akzeptieren.
28.04.2009 11:35 |
|
Wolfram
Gast
|
|
Hallo Walli,
in der art, wie er meint, dich beherrschen zu dürfen, ist er doch wirklich unmöglich! Er hat doch nicht über dich zu bestimmen! Du hast doch deine eigene Würde und darfst völlig frei entscheiden, ob, wann und wo du dich rasierst oder nicht!
Wer liebt, setzt den anderen niemals unter Druck!
|
|
28.04.2009 11:47 |
|
hendrik
abgemeldet + Hausverbot
|
|
alles richtig, ich stimme euch in der bewertung voll zu. allerdings habe ich hier noch eine kleine ergänzung zum thema. Walli, du solltest dich wirklich nicht zwingen oder erpressen lassen!
aber, was deine einstellung zur körperhygiene betrifft, so solltest du die vieleicht doch einmal überdenken. wir leben nicht mehr im mittelalter, wir pudern uns nicht mehr die poren mit puder zu, sondern wir benutzen inzwischen dusche und seife! die meisten jedenfalls! wir reisen nicht mehr mit postkutschen sondern mit dem auto oder dem flugzeug.
im jahr 2009 im zivilisierten europa mag es tatsächlich keiner mehr, wenn jemand so unhygienisch rumläuft und die haare überall unkontrolliert wachsen läßt. das heißt doch, es gibt so unangenehme ausnahmen: neulich im hallenbad sah ich eine frau im engen bikini, wo aus dem höschen im schambereich viele schwarze haare rauslugten! einfach widerlich! und unhygienisch! da hatte ich keine lust mehr, in das gleiche wasser zu steigen. wer weiß wie verlaust die frau da vor mir reingestigen ist. französicher sex wäre mir mit so einer ungepflegten lady nur widerlich! da laß ich es doch lieber ganz. ich will hier nicht kleinlich erscheinen, aber hygienische körperpflege ist mir schon sehr wichtig! walli, vielleicht denkst du auch darüber einmal nach. wir sind doch dem urwald nun wirklich langsam entschwunden!!!
__________________ Aufgrund seiner wiederholten ausländerfeindlichen und rechtsradikalen Aussagen sowie anderer Verletzungen der Foren-Regeln wurde das Mitglied "hendrik" am 02.05.2009 endgültig von der Mitgliedschaft ausgeschlossen!
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von hendrik am 28.04.2009 12:25.
|
|
28.04.2009 12:23 |
|
Lilly
abgemeldet
|
|
Original von hendrik
aber, was deine einstellung zur körperhygiene betrifft, so solltest du die vieleicht doch einmal überdenken. wir leben nicht mehr im mittelalter, wir pudern uns nicht mehr die poren mit puder zu, sondern wir benutzen inzwischen dusche und seife! die meisten jedenfalls! wir reisen nicht mehr mit postkutschen sondern mit dem auto oder dem flugzeug.
im jahr 2009 im zivilisierten europa mag es tatsächlich keiner mehr, wenn jemand so unhygienisch rumläuft und die haare überall unkontrolliert wachsen läßt. das heißt doch, es gibt so unangenehme ausnahmen: neulich im hallenbad sah ich eine frau im engen bikini, wo aus dem höschen im schambereich viele schwarze haare rauslugten! einfach widerlich! und unhygienisch! da hatte ich keine lust mehr, in das gleiche wasser zu steigen. wer weiß wie verlaust die frau da vor mir reingestigen ist. französicher sex wäre mir mit so einer ungepflegten lady nur widerlich! da laß ich es doch lieber ganz. ich will hier nicht kleinlich erscheinen, aber hygienische körperpflege ist mir schon sehr wichtig! walli, vielleicht denkst du auch darüber einmal nach. wir sind doch dem urwald nun wirklich langsam entschwunden!!! |
|
Glaubst du im Ernst, was du da schreibst? Ich sehe das allerdings ganz anders. Was Haare mit Läusen zu tun haben, mußt du mir erst mal erklären. Trägst du denn konsequenterweise auch Glatze?
Ich habe einen sehr starken Haarwuchs und trage diese Haare sehr gerne ... überall! Und bei mir hat sich deswegen noch kein Mann beschwert. Im Gegenteil!
|
|
28.04.2009 13:51 |
|
|