{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Gertrud, Nadermann und ich melden uns ab! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia
Gast

Gertrud, Nadermann und ich melden uns ab! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in der Form halte ich Nadermanns Agieren bezüglich seiner NAK und den Homosexuellen für überzogen. Inhaltlich aber kann ich es nicht akzeptieren, daß Nadermann hier heftigst verletzt wird und ein Moderator schaut zu, unternimmt nichts und äußert sich noch eher in Richtung "selber Schuld"! Das ist nicht in Ordnung!

Trude, Nader und ich haben uns jetzt eine Stunde lang ausgetauscht und uns entschieden, uns aus diesem Forum abzumelden.

Es kann nicht sein, daß hier ein Mitglied folgendes schreibt

Zitat:
Original von Wolfram
Ich denke nicht dadran! Du bist ein Sektenmitglied und ein Rattenfänger!!! Denn du machst hier Werbung für diese Scharlartane!!! böse

und der Moderator klatsch auch noch Beifall!

So geht das nicht, das können wir nicht hinnehmen! Günther, melde bitte Trude, Nader und mich ab!

Wir wünschen allen Mitgliedern alles gute!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 13.05.2009 18:15.

13.05.2009 18:13
Gertrud
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war es dann ... die Trude verabschiedet sich wieder. Ihr seid ganz schön unfähr zu Schnulli! böse

Schnulli und ich danken für viele schöne Gespräche und Diskussionen! Auch für manchen Zoff. Augenzwinkern Unser besonderer Dank gilt Sylvia und Günther!

Wir verabschieden uns von euch mit einem Lied: Niemals geht man so ganz

Macht es gut!
Trude und Wilfried smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 13.05.2009 18:36.

13.05.2009 18:27
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie langweilig. rotes Gesicht

Wie war noch der Spruch von Nadermann: "Ich bin wieder da und ich bleibe jetzt auch hier?"

Wer keine Hitze verträgt, sollte keine heißen Themen anfassen. rotes Gesicht

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

13.05.2009 20:29 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Gertrud
Ja, das war es dann ... die Trude verabschiedet sich wieder. Ihr seid ganz schön unfähr zu Schnulli! böse

Schnulli und ich danken für viele schöne Gespräche und Diskussionen! Auch für manchen Zoff. Augenzwinkern Unser besonderer Dank gilt Sylvia und Günther!

Wir verabschieden uns von euch mit einem Lied: Niemals geht man so ganz

Macht es gut!
Trude und Wilfried smile

Sorry der Nachfrage, aber warum kann er / Ihr diese Streitgespräch nicht ab, warum seit Ihr so dünnhäutig?

Stimmen denn die Sachen, auch wenn es nur in der Vergangenheit so war.

Ich will es einfach mal wissen und den Streit, ok Rattenfänger könnte man als Beleidigung empfinden. cool

Aber hey Nadi ist auch nicht gerade zimperlich, wenn es um andere geht, daher sich jetzt als Opfer zu darzustellen nicht ganz richtig.

Er hätte aus der Vergangenheit wissen müssen, das er sein Fett abbekommt und ganz unter uns, wenn Ihr wirklich so lebt wie Ihr es beschreibt, hätte ich als Glaubenswächter schon lange mal ein Wörtchen mit Euch geredet.
cool Freude

Aber Reisende soll man nicht aufhalten, ich wünsch Euch viel Glück und Gruß nach Wanna. Bin in drei Wochen wieder mal da.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 13.05.2009 20:36.

13.05.2009 20:35 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitat:
Original von Quark
Wie langweilig. rotes Gesicht

Wie war noch der Spruch von Nadermann: "Ich bin wieder da und ich bleibe jetzt auch hier?"

Er war,ist und bleibt halt ein Schnacker.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.05.2009 23:35 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Trude,Nader u.Sylvia,die Herrschaften Merkwürden!
Sind die drei nicht doch nur einer ?
die gleichzeitigen EIn-u.Abgänge geben doch zu bedenken.

Ebenso identisch wie der Hengst Wolfram-Hendrik Obacht.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.05.2009 23:46 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Quark

Das ging mir auch sofort durch den Kopf.

REIN IN DIE KARTOFFELN; RAUS AUS DEN KARTOFFELN!

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

14.05.2009 05:22 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von max1995
Trude,Nader u.Sylvia,die Herrschaften Merkwürden!
Sind die drei nicht doch nur einer ?
die gleichzeitigen EIn-u.Abgänge geben doch zu bedenken.

Ebenso identisch wie der Hengst Wolfram-Hendrik Obacht.

verwirrt

glaube ich nicht, vielleicht sind die Drei in ihren Meinungen sehr auf einander eingestimmt.

Aber was macht unsere Sylvia jetzt mit ihrer Neugier? verwirrt

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 14.05.2009 05:29.

14.05.2009 05:26 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Ich bin fest davon überzeugt, wir werden sie irgendwann wiedersehn. Niemand kann, wenn er einmal vom Virus "Niederelbe-Forum" befallen ist, davon kuriert werden. Freude

Zitat:
Original vom maru1158

Aber was macht unsere Sylvia jetzt mit ihrer Neugier?

Und mit ihren Frühlingsgefühlen? Zunge raus

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

14.05.2009 06:49 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Tina84
Gast

Zitat:
Original von Quark
Ich bin fest davon überzeugt, wir werden sie irgendwann wiedersehn. Niemand kann, wenn er einmal vom Virus "Niederelbe-Forum" befallen ist, davon kuriert werden. Freude

Jedenfalls sucht er momentan noch in Günthers anderem Forum Trost:

http://www.forum-gott-und-die-welt.de/th...27212#post27212

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tina84 am 14.05.2009 07:19.

14.05.2009 07:18
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Ich weiß Augenzwinkern

Franklin D. Roosevelt

14.05.2009 08:39 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied

Rein, raus und wieder rein und wieder raus. Die wissen auch nicht was sie wollen! Da kann man nur sagen: Bis zum nächsten mal dann!

smile)

14.05.2009 15:00 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Quark

Zunge raus

Wie wahr. Und außerdem: Was sollen wir jetzt kochen oder mixen ohne Trudes Anregungen?

14.05.2009 20:49 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Maggie

Wie wahr. Und außerdem: Was sollen wir jetzt kochen oder mixen ohne Trudes Anregungen?

Und ihren Humor.
großes Grinsen

14.05.2009 22:58 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

So jetzt muß aber auch noch jemand schreiben warum uns Nadermann fehlt. cool Vielleicht überlegen Sie es sich dann doch wieder.

Hier im Forum wird zumindest über den Ausstieg der Dreien diskutiert. Augenzwinkern

Franklin D. Roosevelt

15.05.2009 05:09 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Tina84
Gast

Naja, ich fand es schon überhaupt nicht in Ordnung, wie man mit hier Nader bezüglich der NAK umging! Auch wenn er ein grober Klotz ist, ihn als Saktenmitglied und Rattenfänger zu bezeichnen, daß hätte ich schon entsprechend geahndet, wenn ich Moderatorin wäre.

Was wäre hier wohl losgewesen, wenn jemand den Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD) als Rattenfänger bezeichnet hätte. Die Reaktion wäre dann sicherlich eine andere gewesen. Unser Oberlehrer hätte wieder mit Strafanzeige gedroht usw. usw. Mit Schwulen muß man ja besonders fair umgehen, darf sie nicht beleidigen, aber Religiösen billigt man dieses Recht auf faire und höflich Behandlung eben nicht mehr zu!

Nein nein, ich hatte mir schon überlegt, ob ich mich aus Protest mit den dreien mit abmelde!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tina84 am 15.05.2009 09:46.

15.05.2009 09:45
Der Doc
Gast

Zitat:
Original von Tina84
Was wäre hier wohl losgewesen, wenn jemand den Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD) als Rattenfänger bezeichnet hätte. Die Reaktion wäre dann sicherlich eine andere gewesen. Unser Oberlehrer hätte wieder mit Strafanzeige gedroht usw. usw. Mit Schwulen muß man ja besonders fair umgehen, darf sie nicht beleidigen, aber Religiösen billigt man dieses Recht auf faire und höflich Behandlung eben nicht mehr zu!

Genau! Und warte mal ab, was hier gleich passieren wird!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Doc am 15.05.2009 11:37.

15.05.2009 10:17
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Tina84
Naja, ich fand es schon überhaupt nicht in Ordnung, wie man mit hier Nader bezüglich der NAK umging! Auch wenn er ein grober Klotz ist, ihn als Saktenmitglied und Rattenfänger zu bezeichnen, daß hätte ich schon entsprechend geahndet, wenn ich Moderatorin wäre.

Du bist immer noch herzlich eingeladen, Dich als Moderatorin zu bewerben, wir suchen gerne Unterstützung. smile

Ich hab's im anderen Thread schon geschrieben, wenn Nadermann hier einen Thread aufmacht, die NAK sei keine Sekte und ein anderes Mitglied meint, die NAK ist eine Sekte, dann ist für dieses andere Mitglied Nadermann automatisch ein Sektenmitglied. So einfach ist das. Und der Streit geht doch nicht wirklich um den Rattenfänger. Das andere Mitglied ist übrigens zwischenzeitlich auch abgemeldet worden.

Franklin D. Roosevelt

15.05.2009 11:07 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

mensch doc, äh nadermann. das ging ja flott.

15.05.2009 11:09 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitat:
Original von Tina84

Nein nein, ich hatte mir schon überlegt, ob ich mich aus Protest mit den dreien mit abmelde!

Gehörst du etwa zu dem Kleeblatt aus Wanna ,
Dann wärst du das vierte und somit währt ihr den ein Glückskleeblatt .
Nader,Nadermann,Doc Nader,Doc Nadermann der wahre Doc oder wie auch immer er sich hier genannt
hat ist absolut kein Aushängeschild für die NAK,vielmehr eine Blamage.
So wie der Möchtegern-Doc argumentiert kein wirklicher NAKler.

16.05.2009 10:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: