Sylvia
Gast
 |
|
Gertrud, Nadermann und ich melden uns ab! |
 |
Hallo zusammen,
in der Form halte ich Nadermanns Agieren bezüglich seiner NAK und den Homosexuellen für überzogen. Inhaltlich aber kann ich es nicht akzeptieren, daß Nadermann hier heftigst verletzt wird und ein Moderator schaut zu, unternimmt nichts und äußert sich noch eher in Richtung "selber Schuld"! Das ist nicht in Ordnung!
Trude, Nader und ich haben uns jetzt eine Stunde lang ausgetauscht und uns entschieden, uns aus diesem Forum abzumelden.
Es kann nicht sein, daß hier ein Mitglied folgendes schreibt
Zitat: |
Original von Wolfram
Ich denke nicht dadran! Du bist ein Sektenmitglied und ein Rattenfänger!!! Denn du machst hier Werbung für diese Scharlartane!!!  |
|
und der Moderator klatsch auch noch Beifall!
So geht das nicht, das können wir nicht hinnehmen! Günther, melde bitte Trude, Nader und mich ab!
Wir wünschen allen Mitgliedern alles gute!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 13.05.2009 18:15.
|
|
13.05.2009 18:13 |
|
RaBoe
Mitglied

|
|
Original von Gertrud
Ja, das war es dann ... die Trude verabschiedet sich wieder. Ihr seid ganz schön unfähr zu Schnulli! 
Schnulli und ich danken für viele schöne Gespräche und Diskussionen! Auch für manchen Zoff. Unser besonderer Dank gilt Sylvia und Günther!
Wir verabschieden uns von euch mit einem Lied: Niemals geht man so ganz
Macht es gut!
Trude und Wilfried  |
|
Sorry der Nachfrage, aber warum kann er / Ihr diese Streitgespräch nicht ab, warum seit Ihr so dünnhäutig?
Stimmen denn die Sachen, auch wenn es nur in der Vergangenheit so war.
Ich will es einfach mal wissen und den Streit, ok Rattenfänger könnte man als Beleidigung empfinden.
Aber hey Nadi ist auch nicht gerade zimperlich, wenn es um andere geht, daher sich jetzt als Opfer zu darzustellen nicht ganz richtig.
Er hätte aus der Vergangenheit wissen müssen, das er sein Fett abbekommt und ganz unter uns, wenn Ihr wirklich so lebt wie Ihr es beschreibt, hätte ich als Glaubenswächter schon lange mal ein Wörtchen mit Euch geredet.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten, ich wünsch Euch viel Glück und Gruß nach Wanna. Bin in drei Wochen wieder mal da.
__________________ Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 13.05.2009 20:36.
|
|
13.05.2009 20:35 |
|
Tina84
Gast
 |
|
Original von Quark
Ich bin fest davon überzeugt, wir werden sie irgendwann wiedersehn. Niemand kann, wenn er einmal vom Virus "Niederelbe-Forum" befallen ist, davon kuriert werden. 
|
|
Jedenfalls sucht er momentan noch in Günthers anderem Forum Trost:
http://www.forum-gott-und-die-welt.de/th...27212#post27212
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tina84 am 14.05.2009 07:19.
|
|
14.05.2009 07:18 |
|
Tina84
Gast
 |
|
Naja, ich fand es schon überhaupt nicht in Ordnung, wie man mit hier Nader bezüglich der NAK umging! Auch wenn er ein grober Klotz ist, ihn als Saktenmitglied und Rattenfänger zu bezeichnen, daß hätte ich schon entsprechend geahndet, wenn ich Moderatorin wäre.
Was wäre hier wohl losgewesen, wenn jemand den Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD) als Rattenfänger bezeichnet hätte. Die Reaktion wäre dann sicherlich eine andere gewesen. Unser Oberlehrer hätte wieder mit Strafanzeige gedroht usw. usw. Mit Schwulen muß man ja besonders fair umgehen, darf sie nicht beleidigen, aber Religiösen billigt man dieses Recht auf faire und höflich Behandlung eben nicht mehr zu!
Nein nein, ich hatte mir schon überlegt, ob ich mich aus Protest mit den dreien mit abmelde!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tina84 am 15.05.2009 09:46.
|
|
15.05.2009 09:45 |
|
Der Doc
Gast
 |
|
Original von Tina84
Was wäre hier wohl losgewesen, wenn jemand den Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD) als Rattenfänger bezeichnet hätte. Die Reaktion wäre dann sicherlich eine andere gewesen. Unser Oberlehrer hätte wieder mit Strafanzeige gedroht usw. usw. Mit Schwulen muß man ja besonders fair umgehen, darf sie nicht beleidigen, aber Religiösen billigt man dieses Recht auf faire und höflich Behandlung eben nicht mehr zu! |
|
Genau! Und warte mal ab, was hier gleich passieren wird!!! 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Doc am 15.05.2009 11:37.
|
|
15.05.2009 10:17 |
|
Quark
Mitglied

|
|
Original von Tina84
Naja, ich fand es schon überhaupt nicht in Ordnung, wie man mit hier Nader bezüglich der NAK umging! Auch wenn er ein grober Klotz ist, ihn als Saktenmitglied und Rattenfänger zu bezeichnen, daß hätte ich schon entsprechend geahndet, wenn ich Moderatorin wäre.
|
|
Du bist immer noch herzlich eingeladen, Dich als Moderatorin zu bewerben, wir suchen gerne Unterstützung. 
Ich hab's im anderen Thread schon geschrieben, wenn Nadermann hier einen Thread aufmacht, die NAK sei keine Sekte und ein anderes Mitglied meint, die NAK ist eine Sekte, dann ist für dieses andere Mitglied Nadermann automatisch ein Sektenmitglied. So einfach ist das. Und der Streit geht doch nicht wirklich um den Rattenfänger. Das andere Mitglied ist übrigens zwischenzeitlich auch abgemeldet worden.
15.05.2009 11:07 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Original von Tina84
Was wäre hier wohl losgewesen, wenn jemand den Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD) als Rattenfänger bezeichnet hätte. Die Reaktion wäre dann sicherlich eine andere gewesen. Unser Oberlehrer hätte wieder mit Strafanzeige gedroht usw. usw. Mit Schwulen muß man ja besonders fair umgehen, darf sie nicht beleidigen, aber Religiösen billigt man dieses Recht auf faire und höflich Behandlung eben nicht mehr zu!
Nein nein, ich hatte mir schon überlegt, ob ich mich aus Protest mit den dreien mit abmelde! |
|
Gehörst du etwa zu dem Kleeblatt aus Wanna ,
Dann wärst du das vierte und somit währt ihr den ein Glückskleeblatt .
Nader,Nadermann,Doc Nader,Doc Nadermann der wahre Doc oder wie auch immer er sich hier genannt
hat ist absolut kein Aushängeschild für die NAK,vielmehr eine Blamage.
So wie der Möchtegern-Doc argumentiert kein wirklicher NAKler.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
16.05.2009 10:55 |
|
|