Günter
Administrator
|
|
|
13.12.2007 15:49 |
|
Willy
Gast
|
|
RE: Ergehen wir uns hier im Forum in Verschwörungstheorien? |
|
Zitat: |
Original von Webmaster
Nun frage ich Sie, liebe Mitglieder:
Ergehen wir uns hier in Verschwörungstheorien, die mit der Realität wenig zu tun haben?
Zielen wir hier darauf, "Personen zu diskreditieren"?
Liebe Grüße
Günter Ruks |
|
Nun, Günter, es ist nicht zu übersehen, dass hier im Forum immer wieder sehr einseitig gegen Sozialdemokraten gehetzt wird.
So auch immer wieder gegen Margrit, die sich sehr engagiert, um die Elbvertiefung zu verhindern!
Wir Sozialdemokraten sind gegen die Elbvertiefung!
Aber ganz so einfach ist das nicht. Die Frage ist nämlich, wie man schon beschlossene Gesetze wieder rückgängig machen kann. Und, wir müssen auf unseren Koalitionspartner Rücksicht nehmen.
|
|
13.12.2007 16:44 |
|
Ferdinand
Gast
|
|
|
Original von Willy
Nun, Günter, es ist nicht zu übersehen, dass hier im Forum immer wieder sehr einseitig gegen Sozialdemokraten gehetzt wird.
So auch immer wieder gegen Margrit, die sich sehr engagiert, um die Elbvertiefung zu verhindern!
Aber ganz so einfach ist das nicht. Die Frage ist nämlich, wie man schon beschlossene Gesetze wieder rückgängig machen kann. Und, wir müssen auf unseren Koalitionspartner Rücksicht nehmen. |
|
Willy, nun bleib mal auf dem Teppich! Gerade die SPD hat hier im Forum eine starke Lobby.
Aber darum geht es mir nicht. Mir geht es darum, dass Poitiker, die hier lautstark gegen die Elbvertiefung protestieren, aber in ihrem Parlament dazu nicht den Mund aufbekommen, absolut unglaubwürdig sind!
Damit meine ich neben Frau Wetzel auch den niedrsächsischen Umweltminister Sander (FDP) oder den Fraktionsvorsitzenden der niedersächsischen CDU David McAllister.
Was hat der Sander hier in der Stadthalle gegen die Elbvertiefung getönt ... man hört von ihm aber nichts mehr!
Zurück zu Frau Wetzel! Wenn Frau Wetzel unserem Forum oder einzelnen Mitgliedern vorwirft, dass man sich hier in Verschwörungstheorien ergehe, die mit der Realität wenig zu tun haben oder nur darauf zielen, Personen zu diskreditieren, dann ist exakt das "unverschämt", um in Frau Wetzels Vokabular zu bleiben!
Wer hier laut tönt, aber im Bundestag der Elbvertiefung nicht widerspricht, der soll sich trollen! Lasst Euch von diesem Gezicke nicht Eure freie Meinung verbieten!
Mit sozialistischen Grüßen
Euer Ferdi
|
|
14.12.2007 09:22 |
|
Dr. Nader
Gast
|
|
|
Original von Willy
|
|
Also, Willy, irgendwie scheinst Du es nicht zu blicken!
Wie der Webmaster schon schrieb, Deine SPD hat die Elbvertiefung im Bundestag beschlossen, gemeinsam mit dem Grünen!
Die derzeitige Große Koalition (CDU/CSU und SPD ) in Berlin hält an der Elbvertiefung ferst!
Der SPD-Spitzenkandidat für die Bürgerschaftswahlen in Hamburg ist absolut für die Elbvertiefung!
Der Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) machte hier in Otterndorf große Worte in Richtung neuer Prüfungsbedarf, ließ diesen Worten aber keine Taten folgen und äußert sich seitdem nicht mehr zum Thema Elbvertiefung.
Und der Spitzenkandidat der SPD für die Landtagswahlen in Niedersachsen, Herr Jüttner, äußert sich zu diesem Zhema ebenfalls nicht konkret!
Und dann schreibst Du Träumer, dass die SPD gegen die Elbvertiefung ist
Hat eigentlich auch nur ein einziger Abgeordneter der SPD im Deutschen Bundestag widersprochen, als die Elbvertiefung damals von Rot-Grün beschlossen wurde? Nur ein einziger?
Na also, dann schreibe hier nicht so einen Blech!
Ein verärgerter Doc
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dr. Nader am 14.12.2007 18:55.
|
|
14.12.2007 18:54 |
|
Willy
Gast
|
|
Na, Nader, Du hast ja schön von Günter abgeschrieben!
Ist nur leider trotzdem falsch! Und hör bitte auf, gegen den wolfgang Tiefensee zu hetzen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 15.12.2007 13:06.
|
|
15.12.2007 13:06 |
|
Porky
Gast
|
|
Muß man sich diese Hetze gegen die SPD eigentlich gefallen lassen?
Die SPD war schon eine Friedens- Sozial- und Umweltpartei, bevor es die Grünen und die Spinner von der Linkspartei überhaupt gab!
Ihr werden es sehen: Wählt am 27. Januar 2008 Wolfgang Jüttner zum MP in Niedersachsen und es wird keine Elbvertiefung geben!
Stimmen an die Grünen oder gar an die SED sind verschenkte Stimmen!!!
Porky
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Porky am 15.12.2007 15:02.
|
|
15.12.2007 15:02 |
|
Ferdinand
Gast
|
|
|
15.12.2007 15:37 |
|
Ulli
Gast
|
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ulli am 18.12.2007 07:43.
|
|
16.12.2007 06:38 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Will eigentlich irgend jemand die Alleinherrschaft einer Partei?
Hatten wir doch nie in der Bundesrepublik, und das scheint mir auch gut gewesen zu sein.
Außer der Großen Koalition sehe ich zur Zeit nur die Möglichkeit von Schwarz-Gelb. Die opportunistische FDP macht schließlich alles mit, um an die Macht zu gelangen. Um Vizekanzler zu werden, würde Westerwelle selbst den § 175 wieder einführen.
Schwarz-Grün im Bund geht gar nicht, da folgt die Basis der Parteiführung niemals.
Was die Wahlbeteiligung angeht, so werden wohl eine Menge Raucher zuhause bleiben, weil alle Parteien zusammen den Unsinn mit den Verbotsgesetzen verzapft haben. Dieses Hineinregieren in das Privatleben der Menschen macht die Politiker nicht gerade glaubwürdiger oder wählbarer.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
16.12.2007 17:27 |
|
Ulli
Gast
|
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ulli am 18.12.2007 07:44.
|
|
17.12.2007 05:55 |
|
Niclas
abgemeldet
|
|
|
17.12.2007 10:47 |
|
jens