OTTERNDORF. Anders als in Bad Bederkesa darf Otterndorf hoffen. Mitte Dezember fällt die Entscheidung über die erneute Anerkennung zum staatlich anerkannten "Nordseebad".
Im Sommer hatte eine Expertenkommission um Prof. Dr. Axel Gehrke vom Institut für Balneologie und Medizinische Klimatologie Otterndorf besucht und verschiedene Einrichtungen unter die Lupe genommen. Im Hotel am Medemufer hatten Bürgermeister Hermann Gerken und Stadtdirektor Harald Zahrte die Delegation empfangen.
Otterndorf liegt doch garnicht an der Nordsee,warum soll es sich also Nordseebad nennen dürfen.
Kurmittelanlagen die in einem Bad vorhanden sein sollten sind mir in OTT nicht bekannt.
Auch ohne dem Zusatz "Bad"ist und bleibt Otterdorf schön.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 01.12.2009 16:51.
Scheeßel ist auch dicht dran,mit dem Motorrad hab ichs schon mal in 48 Min geschafft.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von Quark
Geht das nicht über die neue Autobahn noch schneller?
Welche?