{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Umbau des Marktkaufs hat begonnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Umbau des Marktkaufs hat begonnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Umbau des Marktkaufs hat begonnen

OTTERNDORF. Der Marktkauf, Otterndorfs einziger Vollversorger mit seinem Einkaufszentrum am Ende der Marktstraße/Ecke Liebesweg, hält sein Portal für den Zeitraum von zweieinhalb Wochen bis zum 18. November geschlossen. Ausgeräumt bis auf das letzte Pfund Salz wird der gesamte Markt entkernt und grundlegend umgebaut. Das Großprojekt mit logistischer Meisterleistung liegt in Händen der Edeka Nord.

Marktleiter Hauke Scheepker und 70 hoch motivierte Marktkauf-Mitarbeiter bewerkstelligten am Wochenende den Umzug von Marmelade, Waschpulver, Porzellan & Co. in riesige, rund um die Uhr bewachte Zelte, die während der Umbauphase als Zwischenlager dienen.

http://www.nez.de/lokales/news0/umbau-de...t-begonnen.html

eFiliale - die Postfiliale im Internet

03.11.2009 20:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist ja alles ganz nett geworden.

Aber, wenn ich es richtig gesehen habe, hat der Marktkauf wieder einen Service weniger:

Ich habe keinen Platz mehr gefunden, an dem die Kunden Plakate oder kleine Handzettel (Kaufe - Verkaufe ...) aufzuhängen.

Vielleicht wird das ja noch nachgeholt. Aber wenn nicht, fände ich das unheimlich schwach! Die Discounter verfahren ja schon seit einigen Jahre so! Kundenservice? - Nein, das bringt uns doch nichts - wir wollen ja nur abkassieren!

13.01.2010 16:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-Tut mir leid! auch nach dem Umbau- Cadenberge und vor allenDingen Hemmoor sind weit besser. Dort gibt es auch noch die "schwarzen Bretter" für Günter großes Grinsen

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 13.01.2010 23:24.

13.01.2010 23:24 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von maru1158
-Tut mir leid! auch nach dem Umbau- Cadenberge und vor allenDingen Hemmoor sind weit besser. Dort gibt es auch noch die "schwarzen Bretter" für Günter großes Grinsen

Tja, vielleicht habe ich ja nur nicht richtig nachgeschaut. Habe momentan viel um die Ohren. großes Grinsen Werde in der kommenden Woche aber mal an der Info im Marktkauf nachfragen. Augenzwinkern

13.01.2010 23:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied

Ich habe mich kürzlich gefragt, was sich eigentlich geändert hat. Der Laden ist länger geworden, oder?

14.01.2010 09:41 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
lesa23 lesa23 ist weiblich
Mitglied

hallo,
@günther, das sogenannte schwarze Brett hängt gegenüber der Kundentoiletten.

Länger ist der Marktkauf auch nicht geworden, sieht halt nur so aus, da die Kassen nach vorne gesetzt wurden und die Regale schmaler geworden sind, deshalb auch die breiten Hauptgänge und die Farbe und das Licht spielen natürlich auch eine große Rolle.

Gruß
lesa23

31.01.2010 14:13 lesa23 ist offline Email an lesa23 senden Beiträge von lesa23 suchen Nehmen Sie lesa23 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo lesa23,

Danke für Deinen Hinweis!

Dass das sogenannte schwarze Brett jetzt gegenüber den Kundentoiletten hängt, habe ich inzwischen auch gehört. Eine sehr schlechte Entscheidung. Wer geht dort schon hin, um Plakate oder Kleinanzeigen zu lesen? Ich denke, dort noch etwas aufzuhängen, ist reine Paierverschwendung.

Wieder ein Kundenservice weniger!

Liebe Grüße
Günter

31.01.2010 14:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Gast

Wer Plakate lesen will wird da schon hingehen.

31.01.2010 15:18

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: