Günter
Administrator
|
|
|
24.01.2010 21:50 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von toffil
Fakt ist, dass durch die Reformen der mittlere Arbeitssektor gewaltig nach unten gerutscht ist. |
|
Ist das Fakt? Wo sind dann die Belege?
Fakt ist, dass Leute in Arbeit sind, die zuvor nicht in Arbeit waren.
Fakt ist weiterhin, dass alle Vorschriften zur Flexibilisierung des Arbeitsmarktes löcherig wie meine alten Socken sind, wenn es darum geht, dass gierige Menschen Missbrauch damit treiben.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
25.01.2010 14:35 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
[i]Original von RaBoe[/i
Ach Quatsch, Deutsche und sich aufregen, Entrüstung der Deutschen, wie sieht die aus?
Die Deutschen können weder richtig streiken, noch Demos organisieren. Die Deutschen sind das braveste Volk der Welt, gut nicht ganz, wir kommen gleich nach den Japanern. |
|
200%tiger Zuspruch.
Hier in Deutschland macht sich außer ein paar wenige Extremgruppen niemand grade.
Es wird hier alles hingenommen wie es kommt.
Revoluzer nur im Keller,große Sprüche nur im Suff am Stammtisch.
Und wo dran liegt das?
Nun ja,die deutschen müßen ja noch immer an ihrer unrühmlichen Vergangen laborieren und das bekommen sie ja selbst im eigenen Lande immer wieder vorgekaut.
Andere Nationen,auch mit Vergangenheit,sind den deutschen da weit voraus.
Also last uns weiterhin demütig alles hinnehmen.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 26.01.2010 00:59.
|
|
26.01.2010 00:57 |
|
Günter
Administrator
|
|
Original von RaBoe
Original von toffil
Original von Grubendol
Jeder Fall, der öffentlich bekannt wird, ruft einen Sturm der Entrüstung hervor. |
|
Das ist auch gut so. |
|
Ach Quatsch, Deutsche und sich aufregen, Entrüstung der Deutschen, wie sieht die aus?
Die Deutschen können weder richtig streiken, noch Demos organisieren. Die Deutschen sind das braveste Volk der Welt, gut nicht ganz, wir kommen gleich nach den Japanern. |
|
Leider ist das so. Hätten wir doch etwas mehr von den Franzosen!
Ich meine damit nicht die schlimmen Jugendkrawalle. Aber ich erinnere mich, dass man in Frankreich vor einigen Jahren die Probezeit für junge Arbeitnehmer verlängern wollte. Sofort gab es dagegen einen Generalstreik und das Thema war vom Tisch.
Bei uns dagegen weichen vom Großkapital gesponserte Parteien die Tarifautonomie durch die Hintertür immer mehr auf und kaum jemand regt sich auf!
Es ist ein schwerer Mangel usnerer Demokratie, dass wir nicht die Möglichkeit des Generalstreiks haben! Aber ich fürchte: Hätten wir diese Möglichkeit, würden sie die meisten trotzdem nicht nutzen!
__________________ Liebe Grüße
Günter
|
|
26.01.2010 10:28 |
|
|