Nautilus
abgemeldet
 |
|
|
29.01.2010 23:54 |
|
Niclas
abgemeldet
 |
|
|
30.01.2010 07:53 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Zitat: |
Original von Maggie
Das Eis ist sischer, wie schon Norbert Blüm sagte, oder so. Das wollte ich aber gar nicht sagen, sondern Nauti, dass mich irgendwie Dein neuer Wahlspruch mit der Linie und den Kurven stört. Das ist echt frauenfeindlich. Er müsste durch, hm, sagen wir einmal, Gesäße und innere Werte ersetzt werden. |
|
Oh,Maggie,was bitteschön ist nun daran Frauenfeinlich.
Ich habe dich eigentlich nicht für so "Überempfinlich" empfunden.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
30.01.2010 09:37 |
|
Maggie
Mitglied

|
|
Original von max1995
Original von Maggie
Das Eis ist sischer, wie schon Norbert Blüm sagte, oder so. Das wollte ich aber gar nicht sagen, sondern Nauti, dass mich irgendwie Dein neuer Wahlspruch mit der Linie und den Kurven stört. Das ist echt frauenfeindlich. Er müsste durch, hm, sagen wir einmal, Gesäße und innere Werte ersetzt werden. |
|
Ich habe dich eigentlich nicht für so "Überempfinlich" empfunden. |
|
Hast Du nicht die Ironie bemrkt, oder habe ich Deine Ironie nicht verstanden?
|
|
30.01.2010 09:45 |
|
Quark
Mitglied

|
|
RE: Eisfest am Otterndorfer See |
 |
Original von Niclas
da müssen wir quark drauf ansetzen. der kann sich seinen kleinen schnappen und mal ebend übern deich da hin gehen, würde mich auch sehr interessieren. |
|
Hast Du mal nach draußen geschaut ??? Und da soll ich Freude daran finden, auf schlitterndem Boden zu stehen, und mir den Schnee mit dem Sturm ins Gesicht wehen zu lassen. Ne, ne, ne, da muss ich euch leider enttäuschen.
Aber im Ernst, ich wäre gerne hingegangen - auch wenn schlitterndes Eis wirklich nicht mein Ding ist - aber leider muss ich heute zu einem 60. Geburtstag, und danach noch nach Cuxhaven fahren. 
30.01.2010 09:45 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Original von Maggie
Original von max1995
Original von Maggie
|
Ich habe dich eigentlich nicht für so "Überempfinlich" empfunden. |
|
Hast Du nicht die Ironie bemrkt, oder habe ich Deine Ironie nicht verstanden? |
|
Ich Liebe Dich 
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
30.01.2010 10:16 |
|
RaBoe
Mitglied

|
|
|
31.01.2010 16:58 |
|
RaBoe
Mitglied

|
|
Original von Günter
Danke für die Fotos, RaBoe!
Viel los war da ja gerade nicht.
Gute Fahrt! Wie weit musst Du denn? |
|
Nee, aber auch kein Wunder, die Straßen waren nicht so, dass man unbedingt fahren muss und es war windig, nasskalt usw.
Btw. das Eis bei Brüning hat nachgelassen, habe mir gerade eine Kugel Vanille, Nuss und Straziatella genommen.
Nee, dann wird es doch Zeit für Marc5, dort ist gleich bleibende Qualität.
__________________ Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.
|
|
31.01.2010 17:26 |
|
RaBoe
Mitglied

|
|
Original von Günter
Original von RaBoe
Btw. das Eis bei Brüning hat nachgelassen, habe mir gerade eine Kugel Vanille, Nuss und Straziatella genommen. |
|
Ähhhhm, Du ist bei dieser Witterung Eis?  |
|
Klar, warum auch nicht, es schmilzt nicht so sehr
Aber ich war richtig sauer, weil das Eis nicht schmeckte wie früher, später hörte ich, dass es auch anderen so ging.
So ein Dreck, aber ich sage es der lieben Frau Brüning beim nächsten Mal, da nur für ein Eis nach Cadenberge zu fahren ist etwas viel.
__________________ Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.
|
|
31.01.2010 22:23 |
|
|