{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Treue? - Fremdgehen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Fragezeichen Treue? - Fremdgehen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

seit einigen jahren gibt es neben den klassischen Kontakt-, Ehe- und Parftnerschaftsvermittlungen auch Vermittlungen zum Fremdgehen. Im Internet werben Vermittlungsdienste mit Schlagworten wie "Seitensprung" und "Fremdgehen leicht gemacht".

Manche Ehepaare berichten in den Medien und in Talk-Shows, dass sie eine sog. "tolerante Ehe" führen, was in etwa bedeuten soll, dass jeder von beiden auch im sexuellen Bereich gerade mit dem verkehrt, mit dem er dazu gerade Lust hat.

Wie findet Ihr das? Hat die Treue in einer Ehe oder einer Beziehung für Euch noch einen Wert? Oder meint Ihr, dass eine Beziehung erst durch das Fremdgehen richtig spannend wird?

Ist die Treue in einer Beziehung Eurer Meinung nach erstrebenswert?

Bin mal gespannt auf Eure Antworten. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.03.2010 12:17 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Treue? - Fremdgehen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny


Ist die Treue in einer Beziehung Eurer Meinung nach erstrebenswert?
Augenzwinkern


Ja erstrebenswert Freude Freude Freude Freude

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

04.03.2010 16:06 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wohl konservativ, ich halte sie für unabdingbar.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

04.03.2010 16:07 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was anderes geht bei mir gar nicht!!!

Abgesehen davon, wäre es das letzte, wenn ich mit einem Ehemann ein Kondom benützen müsse. Aus Angst, mich möglicherweise mit irgendwelchen Sachen infizieren zu können.

Bei mir ist es gerade in Mode, treu zu sein cool

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

04.03.2010 19:39 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Treue und gegenseitige Offenheit gehören für mich zu einer Partnerschaft einfach dazu. Auch wenn ich dafür vielleicht für altmodisch gehalten werde.

Aber wenn ich in einer intakten Beziehung lebe, habe ich überhaupt keine Bedürfnisse, mich anderweitig umzuschauen bzw. gar mit jemanden anderes 'den Beischlaf zu vollziehen'. großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

04.03.2010 19:44 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark

Aber wenn ich in einer intakten Beziehung lebe, habe ich überhaupt keine Bedürfnisse, mich anderweitig umzuschauen bzw. gar mit jemanden anderes 'den Beischlaf zu vollziehen'. großes Grinsen


Stimmt 100%, das andere kommt nur wenn .......

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

04.03.2010 23:25 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

RE: Treue? - Fremdgehen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,

seit einigen jahren gibt es neben den klassischen Kontakt-, Ehe- und Parftnerschaftsvermittlungen auch Vermittlungen zum Fremdgehen. Im Internet werben Vermittlungsdienste mit Schlagworten wie "Seitensprung" und "Fremdgehen leicht gemacht".

Manche Ehepaare berichten in den Medien und in Talk-Shows, dass sie eine sog. "tolerante Ehe" führen, was in etwa bedeuten soll, dass jeder von beiden auch im sexuellen Bereich gerade mit dem verkehrt, mit dem er dazu gerade Lust hat.

Wie findet Ihr das? Hat die Treue in einer Ehe oder einer Beziehung für Euch noch einen Wert? Oder meint Ihr, dass eine Beziehung erst durch das Fremdgehen richtig spannend wird?

Ist die Treue in einer Beziehung Eurer Meinung nach erstrebenswert?

Bin mal gespannt auf Eure Antworten. Augenzwinkern


Was erwartest du denn für Antworten? Warum sollte sich jemand, der gelegentlich oder auch häufiger schon "fremd gegangen" ist, hier wahrheitsgemäß äußern?

Aus welchem Grund stellst du - als Jungvermählter - diese Frage überhaupt? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du ein Alibi brauchst, wenn du folgende Frage so formulierst:
"Oder meint ihr, dass eine Beziehung erst durch das Fremdgehen richtig spannend wird."
Es wäre schön gewesen, wenn du deine eigene Einstellung zu diesem Thema auch eingebracht hättest.
Von mir also an dich: Bin mal gespannt auf deine Antwort.


Unabhängig von diesem Thema meine Bitte: Dein Link, Moderatoren gesucht, ist so grell und unerträglich, dass er Kopfschmerzen bereitet. Er wirkt auch (oder auch nicht), wenn er ohne dieses "Flirren" zur Kenntnis gebracht wird.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

05.03.2010 01:45 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158
Was anderes geht bei mir gar nicht!!!

Abgesehen davon, wäre es das letzte, wenn ich mit einem Ehemann ein Kondom benützen müsse. Aus Angst, mich möglicherweise mit irgendwelchen Sachen infizieren zu können.

Bei mir ist es gerade in Mode, treu zu sein cool


Es wäre das Letzte, wenn du mit einem Ehemann ein Kondom benutzen müsstest? Gerade in diesem Fall wäre es sinnvoll!! Bei deinem Ehemann brauchst du wahrscheinlich kein Kondom, das leuchtet schon eher ein.

Bei dir ist es gerade in Mode , treu zu sein?
Und wie schnell ändert sich deine Meinung? bigg

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

05.03.2010 02:00 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Zitat:
Original von maru1158
Was anderes geht bei mir gar nicht!!!

Abgesehen davon, wäre es das letzte, wenn ich mit einem Ehemann ein Kondom benützen müsse. Aus Angst, mich möglicherweise mit irgendwelchen Sachen infizieren zu können.

Bei mir ist es gerade in Mode, treu zu sein cool


Es wäre das Letzte, wenn du mit einem Ehemann ein Kondom benutzen müsstest? Gerade in diesem Fall wäre es sinnvoll!! Bei deinem Ehemann brauchst du wahrscheinlich kein Kondom, das leuchtet schon eher ein.

Bei dir ist es gerade in Mode , treu zu sein?
Und wie schnell ändert sich deine Meinung? bigg


Gar nicht

Ich bin nächstes Jahr 30 Jahre verheiratet und seit dem 1. Tag sind wir uns treu!

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

05.03.2010 08:23 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Zitat:
Original von maru1158
Was anderes geht bei mir gar nicht!!!

Abgesehen davon, wäre es das letzte, wenn ich mit einem Ehemann ein Kondom benützen müsse. Aus Angst, mich möglicherweise mit irgendwelchen Sachen infizieren zu können.

Bei mir ist es gerade in Mode, treu zu sein cool


Es wäre das Letzte, wenn du mit einem Ehemann ein Kondom benutzen müsstest? Gerade in diesem Fall wäre es sinnvoll!! Bei deinem Ehemann brauchst du wahrscheinlich kein Kondom, das leuchtet schon eher ein.

Bei dir ist es gerade in Mode , treu zu sein?
Und wie schnell ändert sich deine Meinung? bigg


Einem Ehemann war so gemeint, dass es schon der eigene ist, sorry auf spitzfindigkeiten war ich nicht vorbereitet verwirrt

gehört wohl zum Thema

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

05.03.2010 08:30 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

also, wenn ich den Karneval am Rhein richtig verstanden habe, ist dort ja für viele ein wesentlicher Bestandteil des Feierns das Fremdgehen. Wobei ich das bei Weitem nicht allen Mitfeiernden unterstellen will. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.03.2010 12:21 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,

also, wenn ich den Karneval am Rhein richtig verstanden habe, ist dort ja für viele ein wesentlicher Bestandteil des Feierns das Fremdgehen. Wobei ich das bei Weitem nicht allen Mitfeiernden unterstellen will. Augenzwinkern


Ein Küsschen auf den Wangen(Butzen) könnte ich in dem Zusammenhang nachvollziehen, aber alles andere ist tabu!!!

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

05.03.2010 20:12 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein fast ebenso heikles Thema wie das Fremdgehen ist die Eifersucht, die ich für ein sehr primitives Gefühl halte und die eher dazu angetan ist, den Partner zu vergraulen und ihn erst recht zum Seitensprung zu animieren. Immer locker bleiben, dann passiert auch nichts. Man muss miteinander herzlich lachen können. Mein Mann lacht sich immer kaputt, wenn ich Männertreu (Lobelien) pflanze und die dann wie gewohnt vor sich hin kümmern. "Männertreu, haha, das kann ja auch nichts werden...". Ich weiß ja, wer es sagt.

05.03.2010 20:23 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.03.2010 21:24 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,

also, wenn ich den Karneval am Rhein richtig verstanden habe, ist dort ja für viele ein wesentlicher Bestandteil des Feierns das Fremdgehen.


Ich glaube, Du hast da im rheinischen Karneval etwas völlig falsch verstanden. Diese Aussage wäre die gleiche, als ob Du das Fremdgehen zum wesentlichen Bestandteil des Altstadtfestes küren würdest.

Zitat:
Original von Maggie
"Männertreu, haha, das kann ja auch nichts werden...". Ich weiß ja, wer es sagt.

großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

06.03.2010 09:23 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH