{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bahnen und andere öffentliche Verkehrsmittel » Schönes Reisen mit dem ICE 609 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Schönes Reisen mit dem ICE 609 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

sitze gerade in einem ziemlich leeren ICE Richtung Essen: ICE 609 kurz vor Osnabrück!

Habe ein ganzes Sechserabteil für mich alleine! smile

RaBoe, sind die Züge wochentags nachts immer so schön leer? Dann fahre ich zu meinem Schatz nur noch Donnerstags nachts! großes Grinsen

eFiliale - die Postfiliale im Internet

11.03.2010 21:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verlinkt hast du aber die RB 13742 von Homburg/Saar Hbf nach Neuenkirchen/Saar Hbf und nicht den ICE 609. großes Grinsen

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.03.2010 03:21 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

RE: Schönes Reisen mit dem ICE 609 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,

sitze gerade in einem ziemlich leeren ICE Richtung Essen: ICE 609 kurz vor Osnabrück!

Habe ein ganzes Sechserabteil für mich alleine! smile

RaBoe, sind die Züge wochentags nachts immer so schön leer? Dann fahre ich zu meinem Schatz nur noch Donnerstags nachts! großes Grinsen

Ja, nicht immer so leer aber ich fahre fast immer nach 18:00 Uhr und in der Woche sind sie nicht so voll.

12.03.2010 09:01 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Conny
Schönen Gruß an meine Schwägerin Ingeborg!blumen

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

12.03.2010 11:42 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Und wieder habe ich Glück und sitze in einem fast leeren Großraumabteil im IC 2116! großes Grinsen

Wobei es hinten voller sein soll. Aber ich steige in ICs immer in einen der beiden Waggons hinter 1. Klasse und Speise wagen ein. Da ist es meistens leerer als in den Wagen auf der anderen Seite. Augenzwinkern

So gleich laufen wir in Bremen ein!

16.03.2010 14:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Und wieder habe ich Glück und sitze in einem fast leeren Großraumabteil im IC 2116! großes Grinsen

Wobei es hinten voller sein soll. Aber ich steige in ICs immer in einen der beiden Waggons hinter 1. Klasse und Speisewagen ein. Da ist es meistens leerer als in den Wagen auf der anderen Seite. Augenzwinkern

16.03.2010 14:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Conny

Wobei es hinten voller sein soll. Aber ich steige in ICs immer in einen der beiden Waggons hinter 1. Klasse und Speisewagen ein. Da ist es meistens leerer als in den Wagen auf der anderen Seite. Augenzwinkern

Dafür mußte ich in einem alten klapprigen IC fahren, weil der ICE vor Frankfurt eine Rauchfahren (wie bei einem angeschossenen Flugzeug in WKI oder WKII)erzeugte und mit letzter Kraft in Frankfurt einlief und abgestellt wurde.

Dieser Ersatzzug war so alt, als ich das Grummeln hörte, wollte ich die Notbremse ziehen, ein Schaffner meinte nur das sei normal und ich solle es nicht tun .

Ich erinnerte ihn an Eschede, aber das wollte er nicht gelten lassen, sie seien jetzt besser geschult.

Nun ich habe es auch überlebt, schön war es nicht. (nach 5 Stunden war mein Tinitus seit über drei Monate auf den Höhepunkt )aufgeb

16.03.2010 15:46 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: