Iascan
abgemeldet
 |
|
Sieh mal, ich bewundere, dass du und die weiteren Admin`s die Ausdauer und die Nerven besitzt, ständig darüber zu wachen, dass hier die persönliche Anrede usw. nicht ausufert. Für diesen Einsatz kann man euch nicht dankbar genug sein!
Und irgendwie macht ihr euch die ganze Mühe, damit Menschen in aller Anonymität regelmäßig über die Stränge schlagen, oder sich unter mehreren Accounts über die Allgemeinheit lustig machen können und/oder zweifelhafte, bis hin zu juristisch anfechtbaren Äußerungen zu greifen.
Mir und ich denke vielen anderen auch, ist eine solche Tätigkeit schlichtweg zuwider. Für solch ein Klientel ist mir meine Freizeit zu kostbar. Allerdings, wenn ich mal so durch die regelmäßigen Teilnehmer schaue, bleiben nicht wirklich viele übrig, welche solch eine Tätigkeit ausüben könnten oder wollten.
__________________ Lösungen von heute sind die Konflikte von morgen.
|
|
28.03.2010 19:39 |
|
toffil
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Iascan
Original von Grubendol
Original von max1995
Bei der Auflagenzahl der "Bild" währe wohl die "Mehrheit"der deutschen Zeitungs-Leser dann deiner Meinung nach "Blöd". |
|
Ja, aber definitiv sind sie das - die Mehrheit der Deutschen sind alles Idioten - unabhängig davon, ob "BLÖD"-Leser oder nicht. |
|
Sagenhaft, was du dir hier rausnimmst. So viel Einbildung in einem Menschen!
Ist eine Beleidigung der mehrheitlichen Bevölkerung über dieses Forum überhaupt mit den Forenregeln konform? Was ist wenn sagen wir mal ein Polizist im Dienst dieses hier liest und sich zu der Mehrheit bekennt? Darf er sich dann von dir beleidigt fühlen?
....oder zählst du dich auch zu der Mehrheit der Bevölkerung? Dann wäre die Aussage nach deiner Definition, zu verstehen.
Und solltest du schlauer und besser sein als alle anderen Menschen, warum bist du dann "nur" Taxifahrer und nicht König oder Kaiser?
Sollte das aber mal wieder Satire sein, schreib es bitte das nächste mal dabei, damit auch ich die Chance habe es zu verstehen. |
|
Ich muß hierzu dann doch auch mal was loswerden:
Erstens hat Grubendol niemanden konkret genannt oder beleidigt, sondern nur pauschal argumentiert.
Zweitens ist allerhöchstens die Wortwahl "Idioten" beleidigend.
In der Sache hat er aber völlig recht. Das hat übrigens auch mit der Perspektive zu tun, von wo man draufguckt.
Fakt ist, dass die Mehrheit der Deutschen genau durchschnittlich intelligent ist (was nur logisch ist), und das erscheint einem intelligenten Menschen wie Grubendol zwangsläufig als unterirdisch. Das ist nun mal so. Das ist in etwa vergleichbar, als wenn Schumi uns Normalautofahrer beurteilen müßte. Beim Köpfchen ist es ganz genauso wie beim Autofahren.
Außerdem beweist dieses Volk jeden Tag seine unglaubliche Dämlichkeit. Wer beispielsweise angesichts von 5 Millionen Arbeitslosen bei fünfhunderttausend offenen Stellen davon redet, dass es Hartzern zu gut geht, dass sie keinen Anspruch auf Unterstützung haben etc., gibt es unglaublich Dämliches von sich. Und dass ein Westerwelle für seinen Populismus so viel Zustimmung erhält, belegt das Ganze!
__________________ Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!
|
|
29.03.2010 09:33 |
|
toffil
Mitglied

|
|
Original von Günter
Original von max1995
Original von Günter
Original von toffil
Im Übrigen haben die Satiriker mit keinem Wort angedeutet, dass Kachelmann schuldig ist. |
|
Aber die von Dir so gerne gelesene BLÖD-Zeitung berichtete seit Tagen auf der Seite 1 über nichts anderes .. |
|
Es ist einfach nur primitiv ständig die "Bild" als Blöd-Zeitung zu bezeichnen.
Im selben Atemzug mußt du deren Leser auch als solche bezeichnen,nämlich als blöd .
Bei der Auflagenzahl der "Bild" währe wohl die "Mehrheit"der deutschen Zeitungs-Leser dann deiner Meinung nach "Blöd". |
|
Moin zusammen!
Max, den Schluss, den Du hier ziehst, würde ich mir nicht zu eigen machen wollen. Wohl aber behaupte ich, dass viele überhaupt nicht tiefer nachdenken wollen, dass viele sich für die Hintergründe der Dinge nicht interessieren und sich leider mit irgendwelchen Sprüchen zufrieden geben. |
|
Das Geschwätz über die Bild ist, auch was die "Hintergründe" angeht, kompletter Unsinn!
Die Bild ist genauso ein Blatt wie alle anderen, das Einzige ist, dass sie sich in ihrem Jargon tatsächlich an weniger gebildete Menschen richtet. Ansonsten arbeitet sie genauso wie alle anderen auch.
Beispielsweise hat Stefan Aust, der langjährige Spiegel-Mann, letzte Woche in einer Sendung über Helmut Kohl zugegeben, dass der Spiegel jahrelang absichtlich tendenziös und einseitig über Kohl berichtet hat.
Es braucht keiner zu glauben, mit Spiegel oder Stern würde man nicht nur umfassender, sondern vor allem ehrlicher informiert als mit der Bild. Umfassender natürlich, aber ehrlicher auch nicht. Die Redakteure dort sind zum größten Teil noch mehr ideologisch oder politisch motiviert als die von der Bild.
Also immer mal halblang mit diesen Pauschalurteilen und einfach die Informationen anhand von anderen Medien gegenprüfen und sich selbst Gedanken machen.
Jemand, der wie hier Ende letzter Woche geschehen anhand einer Bild-Information sofort losrotzt und die Nachricht ins Reich der Träume verweist, weil sie von Bild kommt, ist ein Depp, vor allem wenn die anderen Medien die gleiche Meldung kurze Zeit später bestätigen. Was mit der Mitteilung über die Milliardenrückzahlung der Steuerhinterzieher übrigens passiert ist.
__________________ Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!
|
|
29.03.2010 09:41 |
|
Gertrud
Gast
 |
|
|
06.06.2010 17:37 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
06.06.2010 20:40 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
06.06.2010 23:24 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
17.3o Taxistand ROW-Bahnhof 30 Grad im Schatten.
Keine Sonne,viele dunkle Wolken.
Zwei Touren zur Kaserne,alle Fenster offen.
Dückende Luft.
!9.10 Anruf aus Scheeßel(Zweigstelle der Firma)soll von dort nach Lünzen gehn.Bitte um Fahrradmitnahme.5 Eus Aufschlag und schon klappt auch das.
Auf dem Rückweg Sintflutartige Niederschläge.
Die nächste Tour ROW-Ahausen wieder mit a Radel.
Weiterhin Starkregen.
Dann ein starkes Gewitter,a la Weltuntergang.
Kurz vor Bahnhof Scheeßel Blitz in Oberleitung eingeschlagen.Metronom bleibt 1STD 15 in ROW liegen.
Soldaten die sonst in Scheeßel austeigen laufen unruhig in ROW auf dem Bahnsteig rum.Scheeßel ist Anlauf-Bahnhof für die Fallschirm -Springer Kaserne in Seedorf(Taxi-Bus 8 P.a 5Eus =40 Eus die Tour.5 kann man einigermaßen und mit etwas Glück schaffen.(zwischen 18 u.24 Uhr)
Ich hab es mal auf 8 gebracht,hab mich aber schon um 17 Uhr bereitgestellt und bin somit "Rekordhalter".Hab dann unsere Busse nach ROW geordert und die Soldaten kamen dann von dort aus nach Seedorf,mit zwar etwas mehr Löhnung brauchten aber dafür keine 1,5 STD warten.
Das nächste Gewitter,Stadtouren ohne Ende.Anruf vom Service-Point Bremen HBF ,
mit dem letzten Metro kommt n`Fahrgast in ROW an und muß weiter nach Munster(auf DB-Gutschein,immer eine Bargeldlose sichere Sache)ca 80 Eus-Tour. Zwei Kollegen wollen um 23.00 Feierabend machen,ich sag, ist nicht bei dem Wetter hier wird bis zum letzten Zug gekachelt.(hab Sonntags immer die Zentrale im Wagen)
Dann das nächste Gewitter,heftiger als die beiden zuvor.
Scheibenwischer 2.Gang,was fürn Spaß fürn Unwetter-Freak.
Mit dem letzten in ROW ankommenden Zug(1STD Verpätung gabs denn noch ne ca 100 Eus Tour nach Harburg,eine nach Zeven und 2 Stadttouren.
Feierabend um 2 Uhr statt um 0.30.
Aber es hat sich gelohnt.
Im Moment nur leichte Schauertätigkeit.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
07.06.2010 04:04 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
17.07.2010 00:02 |
|
Günter