RaBoe
Mitglied
|
|
|
13.06.2010 20:20 |
|
Niclas
abgemeldet
|
|
|
14.06.2010 11:54 |
|
RaBoe
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Zitat: |
Original von RaBoe
Ach ja und weil wir gerade dabei sind, was sagt Du zu den 200 Euro mehr pro Abgeordneten im Pleiteland Niedersachsen. |
|
Gar nichts, ich möchte Günter nicht den Staatsschutz auf den Hals hetzen... |
|
Ich bin richtig sauer, ein sehr guter Freund von mir hat in Niedersachsen eine Firma aufgemacht, 1.000.000 in die Hand genommen und fünf neue Arbeitsplätze (bis jetzt) geschaffen.
Alles läuft, die Maschinen sind gekauft, Gebäude bezogen und die ersten Aufträge laufen.
Bei diesen 1.000.000 Euro sind auch 250.000 Euro Fördergelder aus Niedersachsen.
Ein schrieb von Wirtschaftsminister unterschrieben mit den Text Glückwunsch, ich gebe Ihnen einen Zuschuss über 250.000 Euro in Form eines günstigen Kredites blalblba
So heute kommt der Brief, das Land Niedersachsen bedauert, aber sie können nur die EU Mittel bereitstellten, der Niedersächsische Anteil muss leider ausfallen, da kein Geld mehr zu Verfügung steht. Wir hoffe in zwei Jahren den Rest des Geldes überweisen zu können
Steht als letzter Satz daunter.
Er hat morgen einen Termin mit der Bank um zu kläre wie die Lücke von gut 175.000 Euro geschlossen werden kann.
Ich hoffe nicht, das er daran scheitert, nur weil der Wirtschaftsminister sein Wort (schriftlich) nicht hält.
Soweit zu den Vertrauen in Politiker und Ministern, aber sich in gleiche Zug 400x12x149 Euro zu gönnen.
Ticken die noch ganz sauber in Hannover, ich glauben nicht.
__________________ Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.
|
|
14.06.2010 12:38 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Und vor allem muss jedes weitere Einkommen auf die Diäten angerechnet werden, genau wie bei Arbeitslosen. Das wäre sozial gerecht.
Aber hier geht es um AKW's und Ölförderung. Mich wundert, dass die Grünen nicht mehr Geschrei machen. Das ist doch genau ihr Thema. Offshore-Ölförderung geht nicht, AKW's gehen nicht - beides ist nicht beherrschbar und hinzu kommt, dass wir keine Lagerstätte für radioaktive Abfälle haben (und auch keins bekommen, das ist politisch nicht durchsetzbar). Alle Gorleben-Pläne sind Fälschungen der CDU.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 14.06.2010 13:20.
|
|
14.06.2010 13:20 |
|
|