Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Quark! Der Tag ist zwar kein Feiertag mehr, aber das hat nichts mit Dir zu tun. Bleibe auch im neuen Lebensjahr fröhlich und kritisch. Viel Spaß!
Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Hoffentlich hast du gerade ein Glas zur Hand und kannst mit mir anstossen:
Original von Nautilus
Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Hoffentlich hast du gerade ein Glas zur Hand und kannst mit mir anstossen:
Sehr auf merksam,unsere Maggie.
Auch von mir alles "Gute" und "Beste" fürs neue Lebensjahr und bleib so wie du bist.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag. Mit einem sonnenverwöhnten Tag steige ich in ein neues sonnenverwöhntes Lebensjahr.
Gefeiert wird zwar später, denn wir haben im Moment sehr viel um die Ohren. Da meine liebste Frau der Welt letzte Woche Geburtstag hatte, werden wir unsere Geburtstage demnächst zusammen feiern.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!