Grubendol
Mitglied

|
|
|
26.07.2010 13:02 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
|
26.07.2010 13:32 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
27.07.2010 09:23 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Ich werde den Dreck hier nicht zitieren, aber Frau Herman ist aufgrund ihrer eigenen "Geschichte" absolut unglaubwürdig, was moralische Forderungen angeht.
Wie oft ist die Frau geschieden? Dreimal? Und redet dann von "Sittenverfall", an dem die"Achtundsechziger" Schuld seien? Bitte erst an die eigene Nase fassen.
Die Frauen sollen zurück an den Herd, aber erst, nachdem Frau Herman ihre eigene Medienkarriere hinter sich hat.
Technomusik ist angeblich keine Musik, als Alternative empfiehlt Frau Herman den "Musikantenstadl".
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
27.07.2010 11:50 |
|
Michael111
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Eine widerliche Dreckschleuder ist dieses Weib. |
|
Es ist eine unverschämte Verleumdung gegenüber der klugen und vom Geist Gottes geleiteten ehemaligen Moderatorin Eva Hermann, diese als "widerliche Dreckschleuder" zu bezeichnen. Und das nur, weil sie sich eben nicht an die"political correctness" hält.
Eva Hermanns Bücher lese ich mit großer Freude und großem Gewinn. Aber die Schwachsinns-Ergüsse von Euch [gestrichen, da beleidigend! - mfg Conny, Admin] lesen zu müssen, läßt bei mir fast sowas wie Ekel aufkommen!!!
-------------
[Michael 111, bei aller Liebe, Andersdenkende als "Linksterroristen" zu bezeichnen, ist auch nicht die feine englische Art! Meinst Du, dass das im Sinne Jesu ist?
Conny alias Günter, Admin]
__________________ Einen lieben Gruß von
Michael
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 27.07.2010 14:13.
|
|
27.07.2010 14:07 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
RE: Unverschämte Verleumdung |
 |
Original von Michael111
Und das nur, weil sie sich eben nicht an die"political correctness" hält. |
|
Das ist aber nicht korrekt, es geht nicht um "political correctness", sondern um ihre Lügen, Verleumdungen und Verdrehungen der Wahrheit.
Es sind eben nicht Drogen oder Alkohol oder die "Achtundsechziger", die an der Katastrophe von Duisburg Schuld sind, sondern schlechtes Management und Geldgier.
Auch wenn es für junge Menschen verstaubt klingen mag, so ist meine Generation (ich werde dieses Jahr 52 Jahre alt) noch weitgehend ohne diese gesellschaftliche Entfesselung ausgekommen, die heute als »normal« gilt. |
|
Eine weitere Lüge von Frau Herman. Als "Woodstock", "Fehmarn", "Scheßel" und die späteren Festivals stattfanden, war es explizit die Generation, der Frau Herman (und ich selbst) angehört, die solche Massenevents gefeiert hat:
Das Festival „Es rockt in der Heide“ 1973 fand am 8. und 9. September 1973 statt. Argent, Buddy Miles, Chicago, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, East of Eden, Epitaph, Ian Carr with Nucleus, Osibisa, Karthago, Lou Reed, Manfred Mann's Earth Band, Odin, Bronco, Beggars Opera, Soft Machine, Ten Years After, Vinegar Joe, Wishbone Ash, Alexis Korner, Richie Havens, Colin Blunstone, Home
http://de.wikipedia.org/wiki/Hurricane_Festival#1973 |
|
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 27.07.2010 14:29.
|
|
27.07.2010 14:21 |
|
Michael111
Mitglied

|
|
Nein, freilich nicht, da hast Du auch wieder recht. Dann nehme ich halt (um des lieben Friedens Willens) den Begriff "Linksterrorist" hiermit zurück!
Aber mich nerven diese ewigen Beleidigungen und Verleumdungen der linken Gutmenschen gegenüber Eva Hermann, die gegen den Radikalfeminismus im Speziellen und die Gottlosigkeit im Allgemeinen angeht. Eine Frau gehört an den Herd und ist schon von ihrer Natur her dazu geschaffen, lest mal ihr Buch "Das Eva-Prinzip".
Ich gehe genau so auch dagegen an wie Eva Hermann, weil ich ein Kind Gottes bin und daher, wie Gott auch, Dekadenz, Feminismus, Homosexualität, Sex vor und außeralb der Ehe, Mißbrauch der legalen Drogen Alkohol und Nikotin und der anderen, illegalen Drogen, sowie der lustvollen Körperverletzung, hasse!
Techno-"Musik" ist Körperverletzung und daher genauso abzulehnen wie die Körperschädigung durch jedwede Art von Drogen.
Michael
|
|
27.07.2010 14:25 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Michael111
Aber mich nerven diese ewigen Beleidigungen und Verleumdungen der linken Gutmenschen gegenüber Eva Hermann, die gegen den Radikalfeminismus im Speziellen und die Gottlosigkeit im Allgemeinen angeht. Eine Frau gehört an den Herd und ist schon von ihrer Natur her dazu geschaffen, lest mal ihr Buch "Das Eva-Prinzip". |
|
Dreimal geschieden? Auf den Scheiterhaufen mit der Hexe. (siehe Bibel).
Warum hält sie sich nicht selber an das, was sie "predigt"? An den Herd mit Frau Herman und Klappe halten, wenn sich Männer unterhalten.
Original von Michael111
Ich gehe genau so auch dagegen an wie Eva Hermann, weil ich ein Kind Gottes bin und daher, wie Gott auch, Dekadenz, Feminismus, Homosexualität, Sex vor und außeralb der Ehe, Mißbrauch der legalen Drogen Alkohol und Nikotin und der anderen, illegalen Drogen, sowie der lustvollen Körperverletzung, hasse! |
|
Du magst ja vieles sein, ein Christ bist du aber nicht.
Was ist das für ein unwürdiges Gerede von Gott? Wenn es einen Gott gibt, hast du ihn gerade beleidigt.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
27.07.2010 14:35 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Michael111
Aber das ist m. E. eine Strafe Gottes, der sich diese Veranstaltung mit der geballten Vorführung schwerer Sünden eben nicht lange gefallen läßt. |
|
Wenn ich Christ wäre, würde ich dir verbieten, so über den Herrgott zu sprechen.
Original von Michael111
Ähnlich war es ja auch mit dem vor einigen Jahren über New Orleans hereingebrochenen Hurricane "Katrina". New Orleans ist ein Sündenpfuhl. Und mit Sicherheit wird es demnächst auch San Francisco treffen, auch eine amerikanische Stadt voller Sünden und Gottlosigkeit. |
|
Es ist genau diese Art der religiösen Paranoia, die den christlichen Fundamentalisten ausmacht, der sich in der Argumentation nicht wesentlich vom Taliban unterscheidet.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 27.07.2010 14:39.
|
|
27.07.2010 14:39 |
|
Michael111
Mitglied

|
|
Gott läßt das Böse zu.... |
 |
Irrtum!!! Ich habe Gott nicht beleidigt, wenn ich schreibe, daß Er Homosexualität, Unzucht, Drogenmißbrauch usw. haßt und das Ganze als Greuelsünden bezeichnet. Er läßt es aber zu für eine bestimmte Zeit. Aber irgnedwann kommt das Jüngste Gericht!!!
Ferner zeigt sich Gott einem jeden Menschen und bietet ihnen das Heil an. Die Menschen müssen das Angebot freilich selber annehmen, also ihr Leben Jesus Christus geben, sich also zu Ihm bekehren. Dann schenkt Er den Menschen, die Gottes Angebot der Bekehrung annehmen, ewiges Leben. Und wenn ein Mensch ewiges Leben von Gott durch seine Bekehrung geschenkt bekommen hat, dann möchte der Mensch auch gar nicht mehr sündigen, z. B. sich nicht mehr betrinken, nicht mehr vor oder außerhalb der Ehe Sex haben, keinerlei Betrug mehr begehen usw.
Michael
|
|
27.07.2010 14:44 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Das ist eine private Glaubensmeinung, hat aber mit der Katastrophe nichts zu tun.
Und es ist eine Schande, dass der Herrgott hier von Frau Herman missbraucht wird.
Pfarrer Martin Reynolds von der "Lesbisch-schwulen Christenbewegung" (LGCM) verwehrt sich gegen solche theologischen Irrläufer. "Dies ist eine schreckliche, böse Lesart der Liebe Gottes. Es ist grausam, kriminell und widerspricht allem, was ich von der Schrift und der Liebe Gottes verstanden habe."
Der Spiegel, 07.09.2005 |
|
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
27.07.2010 14:51 |
|
Michael111
Mitglied

|
|
|
27.07.2010 14:57 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
RE: Keine "private" Glaubensmeinung.... |
 |
Original von Michael111
Irrtum!!! Das ist keineswegs eine "private" Glabensmeinung, sondern es steht hingegen vielmehr bereits in der Bibel, daß Homosexualität für Gott, der uns Menschen ja erst erschaffen hat, eine Greuelsünde ist! |
|
Doch, denn schon die Ansicht, dass "Gott (...) uns Menschen ja erst erschaffen hat", ist eine private Glaubensmeinung, mehr nicht.
Und hat rein gar nichts mit geldgeilen Festivalveranstaltern und (eventuell) überforderten Politikern und Verwaltungen zu tun.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 27.07.2010 15:06.
|
|
27.07.2010 15:06 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
27.07.2010 20:42 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
|
27.07.2010 21:19 |
|
Niclas
abgemeldet
 |
|
|
28.07.2010 19:54 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
*
28.07.2010 15:33 Uhr:
von Leonidas:
Ich denke auch, dass dies eine Strafe Gottes war! Mal aufzuwachen und die von Drogen und Alkohol gefärbte Brille für kurze Zeit abzunehmen!
Was ist der Mensch schon Wert ohne Gottes Maßstäbe? Getrieben von seinen niedrigen Instinkten nach grenzenloser Exzesse und Obsession! Immer mehr Alkohol, Nikotin, Drogen, Promiskuität und Laszivität um verzweifelt das innere Vakuum zu füllen, dass sich in Wirklichkeit nach Werten, Maßstäben, ja letztendlich nach Gottes Liebe sehnt!
Die Reaktionsweise der säkularisierten und atheistischen westlichen Welt ist wirklich interessant! Man weint und schreit über die Opfer der Loveparade und auf der anderen Seite unterstützt man die Massenvernichtungswaffe (Drogen, Alkohol, Tabak, Aids)
Was soll diese heuchlerische Ambivalenz?
Und ich bitte euch, die Äußerungen nach Mäßigung in Bezug auf alle massenmörderischen Suchtmittel laufen doch wirklich ins Leere! Wer in dieser bodenlosen säkularisierten Welt kann sich schon mäßigen? Wer soll schon so viel Selbstdisziplin und Kontrolle über das eigene "Fleisch" habe wenn der "Geist" verworfen wird?
Ohne Maß (GOTT) kann es auch keine Mäßigung geben!
Es ist also nichts Ungewöhnliches an der letzten Loveparade passiert; Die Massenvernichtungswaffen gebraucht bzw. konsumiert Ihr jeden Tag!
Liebe Grüße, Ev. Theologiestudent aus Thüringen
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel...-einen-traum-2/
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
28.07.2010 22:09 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Conny
Original von Dreikatendeich
Eva Hermann ,wer ist denn Eva Hermann ?
Nachdem ich ihr " Profil " bei Wiki besucht habe , bin ich noch mehr der Meinung , daß es sich nicht lohnt , sich über Dumme und Ewiggestrige zu unterhalten .
Den Mund kann man ihr ja schlecht verbieten , aber zugehört muß ihr ja nicht unbedingt werden . |
|
Findest Du denn, dass alles falsch war, was sie in ihren beiden Stellungnahmen zum Unglück in Duisburg geschrieben hat? |
|
Allein mit dieser Frage stellt sich der Fragende in eine ganz rechte Ecke.
Natürlich ist das alles komplett falsch, was Frau Herman da an braunem Geschreibsel absondert.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 03.08.2010 11:36.
|
|
03.08.2010 11:36 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von Grubendol
Original von Conny
Nachdem ich ihr " Profil " bei Wiki besucht habe , bin ich noch mehr der Meinung , daß es sich nicht lohnt , sich über Dumme und Ewiggestrige zu unterhalten .
Den Mund kann man ihr ja schlecht verbieten , aber zugehört muß ihr ja nicht unbedingt werden . |
|
Findest Du denn, dass alles falsch war, was sie in ihren beiden Stellungnahmen zum Unglück in Duisburg geschrieben hat? |
|
Allein mit dieser Frage stellt sich der Fragende in eine ganz rechte Ecke.
Natürlich ist das alles komplett falsch, was Frau Herman da an braunem Geschreibsel absondert. |
|
1. Ich lasse mich weder von Dir, noch von sonstjemandem, in die rechte Ecke stellen!
2. Man kann die Ausführungen von Frau Hermann kritisieren. Bezüglich ihrer Ausführungen aber von "braunem Geschreibsel" zu schreiben, ist reichlich überzogen!
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
03.08.2010 11:47 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Conny
2. Man kann die Ausführungen von Frau Hermann kritisieren. Bezüglich ihrer Ausführungen aber von "braunem Geschreibsel" zu schreiben, ist reichlich überzogen! |
|
So etwas kann man nur sagen, wenn man im Grunde ähnlich denkt...wie diese [gestrichen! mfg Conny] Tante mit ihren [gestrichen! mfg Conny] .
[Vorsicht, Grubendol, Du überspannst mal wieder den Bogen! Ich werde nicht zulassen, dass Du Frau Hermann noch einmal als "ewig-gestrige Tante " bezeichnest und ihr "nationalsozialistischen Familien- und Gesellschaftsvorstellungen" unterstellst!
mfg Conny, Admin!]
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 03.08.2010 12:05.
|
|
03.08.2010 11:54 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
|
Lieber Conny, vielleicht solltest du den Thread erstmal lesen, bevor du deine einsamen Entscheidungen triffst...
Und wenn ich der Meinung bin, dass die Familienvorstellungen der Frau Herman sich nicht wesentlich von denen unterscheiden, mit denen früher einmal operiert worden ist, so ist das von der Meinungsfreiheit sehr wohl gedeckt.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 03.08.2010 12:39.
|
|
03.08.2010 12:37 |
|
|