{cssfile}
Das so ungefähr der beste Bild Artikel aller Zeiten!!!
. . . es handelt sich doch wohl nicht um einen Ex-Bundeskanzler, (der bei gazprom nicht ganz ausgelastet ist) ???
__________________. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:Alle meine Bücher !
Zitat: Original von dr.rudolf . . . es handelt sich doch wohl nicht um einen Ex-Bundeskanzler, (der bei gazprom nicht ganz ausgelastet ist) ??? ne, prinz ernst august von hannover
Zitat: Original von Niclas Zitat: Original von dr.rudolf . . . es handelt sich doch wohl nicht um einen Ex-Bundeskanzler, (der bei gazprom nicht ganz ausgelastet ist) ??? ne, prinz ernst august von hannover Ah , der dumme August mit dem Regenschirm . der immer so schnell .
__________________Gegen Rassismus und Menschenverachtung
Zitat: Original von Dreikatendeich Zitat: Original von Niclas Zitat: Original von dr.rudolf . . . es handelt sich doch wohl nicht um einen Ex-Bundeskanzler, (der bei gazprom nicht ganz ausgelastet ist) ??? ne, prinz ernst august von hannover Ah , der dumme August mit dem Regenschirm . der immer so schnell . . . . das ist jetzt gemein; nur weil er eine schwache Blase hat . . . (und der Pavillon ist ja auch nicht davon umgefallen !)
Zitat: Original von dr.rudolf Zitat: Original von Dreikatendeich Zitat: Original von Niclas Zitat: Original von dr.rudolf . . . es handelt sich doch wohl nicht um einen Ex-Bundeskanzler, (der bei gazprom nicht ganz ausgelastet ist) ??? ne, prinz ernst august von hannover Ah , der dumme August mit dem Regenschirm . der immer so schnell . . . . das ist jetzt gemein; nur weil er eine schwache Blase hat . . . (und der Pavillon ist ja auch nicht davon umgefallen !) OK , dafür hat er aber `ne schicke Frau .
Zitat: . . . OK , dafür hat er aber `ne schicke Frau . . . . . . ich glaube, das hat aber eher mit der Farbe seines Blutes (BLAU) als mit seiner schwachen Blase zu tun !?!
Zitat: Original von dr.rudolf . . . es handelt sich doch wohl nicht um einen Ex-Bundeskanzler, (der bei gazprom nicht ganz ausgelastet ist) ??? Und am anderen Ende sitzt Frau M. K.???
__________________Liebe Grüße Günter