Michael111
Mitglied
|
|
|
29.11.2010 13:30 |
|
Günter
Administrator
|
|
Hallo Michael,
schön, Dich mal wieder hier zu treffen.
Was Deinen Link zur Website der "Deutschen konservativen Partei" betrifft, so habe ich erst überlegt, ob ich den Link stehen lasse oder ihn streiche.
Habe mich dann aber zum ersteren entschieden, weil es doch sehr gut ist, wenn die Menschen lesen, welche Ziele diese Partei vertritt.
Und da meine ich schon, dass bei diesen Herrschaften ein gewisser Realitätsverlust platzgreift:
Wenn man die heutige SPD, die heutige FDP und die heutigen Grünen als "vereinigte Linke" bezeichnet, dann muss das schon mit einem gehörigen Realitätsverlust einhergehen.
Im übrigen: Was ist denn in einem demokratischen Rechtsstaat falsch daran, dass sich die Vertreter der Staatsgewalt legitimieren müssen? Auch sie müssen sich an Recht und Ordnung halten und wo das nicht passiert, sind sie zu identifizieren und zu bestrafen. Genauso wie jeder randalierende Chaot.
Einige Beiträge auf dieser Website möchte ich schlicht als thumpe Rattenfängerei bezeichnet! Michael, es stimmt mich sehr traurig, dass Du auf diese hohlen Phrasen offensichtlich hereinfällst! Also, entwickelst Du Dich doch in diese Rechtsaußenecke, wie ich vor einigen Sonaten schon einmal vermutete!
Schade ist das! Nimm aber bitte zur Kennnis: Mit Jesus und mit dem christlichen Glauben hat diese Deutschtümmelei und diese undifferenzierte Hetze gegen die Islam überhaupt nichts mehr zu tun!
@ all: Leute lest Euch ruhig mal durch, was diese sog. "Konservativen" für Gift und Hetze sprühen, damit Ihr informiert seid, welche Gefahr von diesen Typen ausgeht! Abgesehen davon, dass hier keine Verherrlichung der Nazis finde, sind sie inhaltlich nach meinem Eindruck kaum anders einzuordnen als NPD und DVU.
__________________ Liebe Grüße
Günter
|
|
29.11.2010 15:06 |
|
|
Habe mich mal ein wenig umgeschaut , und festgestellt , daß wir so eine Partei garantiert nicht brauchen .
Es würde eine ausländerfeindliche Hetzpartei werden .
Wehe wenn solche Menschen Macht bekommen ,es würde uns sehr wahrscheinlich schlechter gehen , als jemals zuvor .
Zitat :
" Weil eine große Verwerfung zwischen der Realität und der Wiedergabe durch die Medien besteht, fordern wir, Die Konservativen, die Medien zur neutralen Berichterstattung auf damit sich die Bürgerinnen und Bürger eine objektive Meinung anhand von Tatsachen bilden können. Die Bevölkerung rufen wir hingegen dazu auf nicht mit zweierlei Maß zu messen. Es darf nicht sein, dass im Kampf gegen Rechts Antisemitismus aufs stärkste verachtet wird und auf der anderen Seite indirekt der Antisemitismus in Nah-Ost unterstützt wird. Gleiches gilt für die Duldung des Linksextremismus und der Bekämpfung des Rechtsextremismus. Jegliche Art von Extremismus die unsere demokratische Grundordnung gefährdet ist zu verachten. Ebenfalls rufen wir die Bevölkerung und die Politik zur Wachsamkeit auf. Die mittlerweile zahlreich vertretenen türkischen Mitbürger zeigen vermehrt Sympathien zu extremistischen Gruppen wie der Hamas oder den Grauen Wölfen, deren Ziele nicht mit unserer demokratischen Grundordnung vereinbar sind. Gefördert werden die Sympathien sicherlich durch die imperialistische nationalistische Haltung des türkischen Premierministers Erdogan, der enge Beziehungen zum umstrittenen iranischen Präsidenten Ahmadinedschad pflegt. Generell gilt "Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Immanuel Kant) "
Zitat Ende
Quelle :http://www.diekonservativen.de/index.php?id=116
Und dann auch noch Kant zitieren , lachhaft ! !
De könnt mi mol anne Feut kleien .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
29.11.2010 17:38 |
|
RaBoe
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von Dreikatendeich
Habe mich mal ein wenig umgeschaut , und festgestellt , daß wir so eine Partei garantiert nicht brauchen .
Es würde eine ausländerfeindliche Hetzpartei werden .
Wehe wenn solche Menschen Macht bekommen ,es würde uns sehr wahrscheinlich schlechter gehen , als jemals zuvor .
Zitat :
" Weil eine große Verwerfung zwischen der Realität und der Wiedergabe durch die Medien besteht, fordern wir, Die Konservativen, die Medien zur neutralen Berichterstattung auf damit sich die Bürgerinnen und Bürger eine objektive Meinung anhand von Tatsachen bilden können. Die Bevölkerung rufen wir hingegen dazu auf nicht mit zweierlei Maß zu messen. Es darf nicht sein, dass im Kampf gegen Rechts Antisemitismus aufs stärkste verachtet wird und auf der anderen Seite indirekt der Antisemitismus in Nah-Ost unterstützt wird. Gleiches gilt für die Duldung des Linksextremismus und der Bekämpfung des Rechtsextremismus. Jegliche Art von Extremismus die unsere demokratische Grundordnung gefährdet ist zu verachten. Ebenfalls rufen wir die Bevölkerung und die Politik zur Wachsamkeit auf. Die mittlerweile zahlreich vertretenen türkischen Mitbürger zeigen vermehrt Sympathien zu extremistischen Gruppen wie der Hamas oder den Grauen Wölfen, deren Ziele nicht mit unserer demokratischen Grundordnung vereinbar sind. Gefördert werden die Sympathien sicherlich durch die imperialistische nationalistische Haltung des türkischen Premierministers Erdogan, der enge Beziehungen zum umstrittenen iranischen Präsidenten Ahmadinedschad pflegt. Generell gilt "Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Immanuel Kant) "
Zitat Ende
Quelle :http://www.diekonservativen.de/index.php?id=116
Und dann auch noch Kant zitieren , lachhaft ! !
De könnt mi mol anne Feut kleien . |
|
Aber Leute das ist Demokratie und jetzt stellt euch doch mal vor, rechts neben der CDU ist noch Platz bis die Brauen anfangen.
So wie es links von der SPD noch die PDS ach ich vergaß die LINKE geben kann, bevor die KPD kommt.
Dank hätten wir eben 6/7 demokratische Parteien
__________________ Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 29.11.2010 17:57.
|
|
29.11.2010 17:56 |
|
Michael111
Mitglied
|
|
|
01.12.2010 17:33 |
|
Niclas
abgemeldet
|
|
|
01.12.2010 18:00 |
|
Niclas
abgemeldet
|
|
|
01.12.2010 18:39 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
02.12.2010 17:11 |
|
RaBoe
Mitglied
|
|
|
02.12.2010 17:12 |
|
Michael111
Mitglied
|
|
RE: Sehr wohl wählbar.... |
|
Original von max1995
Wat n rechter Christ is der regt sich nich über Schwule und andere Sachen die du hier aufführst auf.
Der sieht zu das er sein eigenes Seelen-Leben in den Griff bekommt.
Er läßt anders denkende nach ihrer Fasson leben und verteufelt sie nicht andauernd.
Die es aber trotzdem tun so wie du es treibst sind in meinen Augen Pseydo-Christen. |
|
Irrtum! Wer ein echter wiedergeborener Christ ist, wie ich, der hilft anderen Menschen, ebenfalls Jesus Christus als Erretter und Erlöser zu finden und hilft den anderen auch, zu erkennen, was ein sinnvolles und gottgegebenes Christsein ist, ein Leben nach dem Willen Gottes, und das ist nun einmal u. a. eine sexuell normale Orientierung, also daß Männer Frauen lieben und Frauen Männer (und eben nicht daß Männer Männer lieben und Frauen Frauen!).
Was nützt es den anderen, wenn sie weiterhin nach ihrer Facon leben, dieses Leben aber Gott ein Greuel ist?
Und übrigens: Mach Dir um mein eigenes Seelenleben mal keine Sorgen, das habe ich (u. a. auch dank meines Glaubens an Jesus Christus) im Griff.
__________________ Einen lieben Gruß von
Michael
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michael111 am 03.12.2010 18:26.
|
|
03.12.2010 18:20 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
RE: Sehr wohl wählbar.... |
|
Original von Michael111
Wer ein echter wiedergeborener Christ ist, wie ich, der hilft anderen Menschen, ebenfalls Jesus Christus als Erretter und Erlöser zu finden und hilft den anderen auch, zu erkennen, was ein sinnvolles und gottgegebenes Christsein ist, ein Leben nach dem Willen Gottes, und das ist nun einmal u. a. eine sexuell normale Orientierung, also daß Männer Frauen lieben und Frauen Männer (und eben nicht daß Männer Männer lieben und Frauen Frauen!). |
|
Das ist religiöser Fundamentalismus, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter oder bei den Taliban.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
03.12.2010 21:39 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Original von Michael111
Original von RaBoe
Wirklich, na dann sag mir bitte wo Noah und die ganzen Geschichten gespielt haben und warum in anderen Religionen fast die gleichen Geschichten vorkamen? |
|
Die Geschichten bzw. Vorkommnisse haben im Nahen Osten gespielt. Daß in anderen Religionen (Islam und Judentum) ähnliche Geschichten vorkamen, liegt daran, daß Judentum, Christentum und Islam als die drei abrahamitischen Religionen gelten. |
|
Blödsinn, das liegt daran, dass die Bibel ein Märchenbuch ist, das von anderen Märchenbüchern abgeschrieben wurde (oder zum Vorbild für andere Märchenbücher wurde):
Als das eherne Menschengeschlecht auf Erden hauste und Zeus, dem Weltbeherrscher, schlimme Sage von seinen Freveln zu Ohren gekommen, beschloß er, selbst in menschlicher Bildung die Erde zu durchstreifen. Aber allenthalben fand er das Gerücht noch geringer als die Wahrheit.
(...)
Schon wollte er auf alle Länder die Blitze verstreuen; aber die Furcht, der Äther möchte in Flammen geraten und die Achse des Weltalls verlodern, hielt ihn ab. Er legte die Donnerkeile, welche ihm die Zyklopen geschmiedet, wieder beiseite und beschloß, über die ganze Erde Platzregen vom Himmel zu senden und so unter Wolkengüssen die Sterblichen aufzureiben. Auf der Stelle ward der Nordwind samt allen andren die Wolken verscheuchenden Winden in die Höhlen des Äolos verschlossen und nur der Südwind von ihm ausgesendet. Dieser flog mit triefenden Schwingen zur Erde hinab, sein entsetzliches Antlitz bedeckte pechschwarzes Dunkel, sein Bart war schwer von Gewölk, von seinem weißen Haupthaare rann die Flut, Nebel lagerten auf der Stirne, aus dem Busen troff ihm das Wasser. Der Südwind griff an den Himmel, faßte mit der Hand die weit umherhangenden Wolken und fing an, sie auszupressen. Der Donner rollte, gedrängte Regenflut stürzte vom Himmel; die Saat beugte sich unter dem wogenden Sturm, darnieder lag die Hoffnung des Landmanns, verdorben war die langwierige Arbeit des ganzen Jahres. Auch Poseidon, des Zeus Bruder, kam ihm bei dem Zerstörungswerke zu Hilfe, berief alle Flüsse zusammen und sprach: »Laßt euren Strömungen alle Zügel schießen, fallt in die Häuser, durchbrechet die Dämme!« Sie vollführten seinen Befehl, und Poseidon selbst durchstach mit seinem Dreizack das Erdreich und schaffte durch Erschütterung den Fluten Eingang. So strömten die Flüsse über die offene Flur hin, bedeckten die Felder, rissen Baumpflanzungen, Tempel und Häuser fort. Blieb auch wo ein Palast stehen, so deckte doch bald das Wasser seinen Giebel, und die höchsten Türme verbargen sich im Strudel. Meer und Erde waren bald nicht mehr unterschieden; alles war See, gestadelose See. Die Menschen suchten sich zu retten, so gut sie konnten; der eine erkletterte den höchsten Berg, der andere bestieg einen Kahn und ruderte nun über das Dach seines versunkenen Landhauses oder über die Hügel seiner Weinpflanzungen hin, daß der Kiel an ihnen streifte. In den Ästen der Wälder arbeiteten sich die Fische ab; den Eber, den eilenden Hirsch erjagte die Flut; ganze Völker wurden vom Wasser hinweggerafft, und was die Welt verschonte, starb den Hungertod auf den unbebauten Heidegipfeln.
Ein solcher hoher Berg ragte noch mit zwei Spitzen im Lande Phokis über die alles bedeckende Meerflut hervor. Es war der Parnassos. An ihm schwamm Deukalion, des Prometheus Sohn, den dieser gewarnt und ihm ein Schiff erbaut hatte, mit seiner Gattin Pyrrha im Nachen heran. Kein Mann, kein Weib war je erfunden worden, die an Rechtschaffenheit und Götterscheu diese beiden übertroffen hätten. Als nun Zeus, vom Himmel herabschauend, die Welt von stehenden Sümpfen überschwemmt und von den vielen tausendmal Tausenden nur ein einziges Menschenpaar übrig sah, beide unsträflich, beide andächtige Verehrer der Gottheit, da sandte er den Nordwind aus, sprengte die schwarzen Wolken und hieß ihn die Nebel entführen; er zeigte den Himmel der Erde und die Erde dem Himmel wieder. Auch Poseidon, der Meeresfürst, legte den Dreizack nieder und besänftigte die Flut. Das Meer erhielt wieder Ufer, die Flüsse kehrten in ihr Bett zurück; Wälder streckten ihre mit Schlamm bedeckten Baumwipfel aus der Tiefe hervor, Hügel folgten, endlich breitete sich auch wieder ebenes Land aus, und zuletzt war die Erde wieder da.
(...)
Gustav Schwab, "Sagen des klassischen Altertums", "Deukalion und Pyrrha:
http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=25...itel=1#gb_found |
|
Aber egal wie, es handelt sich um eine mesopotamische Flut aus dem dritten Jahrtausend vor Christus.
Das Gilgamesch-Epos erzählt in der elften Tafel die Geschichte einer Flutkatastrophe. Eine vollständig erhaltene Fassung ist nicht mehr vorhanden. Deshalb wurde der Text aus den sumerischen, babylonischen, akkadischen, hurritischen und hethitischen Fragmenten übersetzt. In der sumerischen Fassung warnt der Gott Enki den Menschen Ziusudra vor einer Flut,[3] die alles Leben vernichten wird, und rät ihm, ein Schiff zu bauen. Die Situation wird durch einen Verschwiegenheits-Eid, den Enki den anderen Göttern schwören musste, verkompliziert, sodass Enki mit einer List gegen die Schilfwand des Hauses spricht, in dem Ziusudra schläft. So erfährt Ziusudra die Warnung in Gestalt eines Traumes, der daraufhin den erhaltenen Befehlen Enkis aus dem Traum folgt, sein Haus abreißt und daraus ein Boot baut. Er verrät auf Weisung Enkis den anderen Menschen nichts vom drohenden Untergang. In das Boot lässt Ziusudra nun die Tiere der Steppe, seine Frau und die gesamte Sippe einsteigen. Die babylonische Fassung berichtet im weiteren Verlauf über die Katastrophe,[4] die in Form von mehreren Flutwellen[5] aus dem Boden über das Land einbricht und das ganze Land untergehen lässt. Nach dem Ablaufen des Wassers belohnt Enlil Ziusudra und seine Frau, für die Rettung der Lebewesen, mit der Vergöttlichung beider und einem göttlichen Leben auf der Götterinsel Dilmun (Der Ort Šuruppak im unteren Mesopotamien wird im Gilgamesch-Epos als die Stadt angegeben, die Ausgangspunkt der Flut war).
http://de.wikipedia.org/wiki/Sumerische_Religion |
|
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 03.12.2010 21:50.
|
|
03.12.2010 21:43 |
|
Michael111
Mitglied
|
|
|
04.12.2010 17:39 |
|
Michael111
Mitglied
|
|
Original von Dreikatendeich
Kannst du uns nicht endlich mal in Ruhe lassen mit deine Thesen ?
Keiner mag sie .
Sowie ich die kleinste Unregelmäßigkeit in deinen Postings bemerke , bemühe ich mich darum , daß du fliegst. |
|
Ja, Du hast recht! Ich sollte in der Tat von diesem Forum hier verschwinden, zumindes erst einmal längere Zeit nicht mehr hier posten, denn ich diene Jesus Christus und Seinem Vater, Gott, dem einzig wahren!
Unregelmäßigkeiten sind hier aber keine von mir hier geschrieben, wie kommst Du darauf? Du willst mich nur deshalb hier vom dem NEF wegmoobben, weil Dir die Argumente ausgegangen sind. Freilich sind sie das, denn gegen den Glauben an Jesus Christus und gegen die Bibel gibt es keinerlei wirklich stichhaltige Gegenargumente!
__________________ Einen lieben Gruß von
Michael
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Michael111 am 05.12.2010 14:30.
|
|
04.12.2010 18:34 |
|
Michael111
Mitglied
|
|
|
09.12.2010 16:49 |
|
Quark
Mitglied
|
|
|
09.12.2010 16:53 |
|
|
Original von Michael111
Original von Grubendol
Ich finde, ein bisschen mehr Gelassenheit wäre auch hier angebracht. Zerpflückt seine "Argumente", aber lasst ihn doch schreiben. Ich stimme Max zu. |
|
Also ich bin auf das Niederelbe-Forum nicht angewiesen. Wenn ich weiter nicht ernst genommen werde, dann werde ich mich zukünftig auf andere Foren bzw. Communities konzentrieren. Dann nehme ich das NEF eben auch nicht mehr ernst.
Ich habe definitiv jene unsäglichen Bezeichnungen ("Satans....", "Linksterreroristen...") das NEF betreffend, nicht geschrieben. |
|
Ja ,ja , daß war ein böser Moderator , der dir einen beipulen will , alles klar .
Und tschüß , ernstgenommen hat dich hier eh keiner .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
09.12.2010 18:10 |
|
|