Michael111
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Dreikatendeich
Original von max1995
[i]Original von Dreikatendeich
Und tschüß , ernstgenommen hat dich hier eh keiner .  |
|
Woher weißt du das?
Nicht für alle sprechen,ist nicht gut, |
|
Na ja , dann sag ich es mal anders : Wenn jemand das ernst nimmt , was Michael 111 sagt , dann finde ich das nicht gut .  |
|
Nun, DKD,
es ist (wie Punk schon ganz richtig schrieb) nicht gut, von sich auf andere zu schließen.
Es steht mir zu, hier ernst genommen zu werden, so wie es auch allen anderen Usern hier zusteht, ernst genommen zu werden.
__________________ Einen lieben Gruß von
Michael
|
|
15.12.2010 17:45 |
|
|
Original von Michael111
Original von max1995
[i]Original von Dreikatendeich
Und tschüß , ernstgenommen hat dich hier eh keiner .  |
|
Woher weißt du das?
Nicht für alle sprechen,ist nicht gut, |
|
Na ja , dann sag ich es mal anders : Wenn jemand das ernst nimmt , was Michael 111 sagt , dann finde ich das nicht gut .  |
|
Nun, DKD,
es ist (wie Punk schon ganz richtig schrieb) nicht gut, von sich auf andere zu schließen.
Es steht mir zu, hier ernst genommen zu werden, so wie es auch allen anderen Usern hier zusteht, ernst genommen zu werden. |
|
Ernst nehmen tue ich nur Leute , die auf Dauer ein gewisses Niveau zeigen , von kleinen Ausrutschern mal abgesehen .
diese Kriterien erfüllst du leider nicht . 
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
15.12.2010 17:55 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von Michael111
Original von Quark
Wie war das mit dem "Ich darf nicht falsch Zeugnis sprechen? Oder hat da einer in Deinem Namen gehandelt? |
|
Ja, das ist doch (leider!) technisch mäglich! |
|
Nein, Michael111, das ist eben so ohne weiteres technisch nicht möglich!
Es sei denn, dass Du jemanden anderen an Deinem Computer arbeiten lässt. Oder dass Du jemandem Dein Passwort für das Forum genannt hast.
Ich habe da allerdings einen anderen Verdacht: Weißt Du, ich kenne Dich ja nun aus den verschiedenen Foren unter Deinen verschiedenen Nicknamen schon seit vielen Jahren. Immer wieder gab es um Deine Person Aufregung, Zank und Streit. Meine Vermutung ist, dass es sich bei Dir um ein sehr persönliches Problem handelt, dass nicht von einem PC-Fachmann, sondern von einem Facharzt behandelt werden kann.
Ob Du derzeitig fachliche Hilfe in Anspruch nimmst, weiß ich nicht. Es ist auch deine Sache. Solange es hier aufgrund deiner Postings keinen Streit gibt, ist mir das egal.
Aber ich werde hier als Admin nicht länger zusehen, dass hier unter Deinem Account Postings veröffentlicht werden, über die Du dann später schreibst, dass Du sich nicht gepostet hast.
Das hatten wir alles schon mal! Sollte es deshalb wieder Unruhe oder Streit geben, werde ich sofort handeln!
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
15.12.2010 18:05 |
|
Michael111
Mitglied

|
|
Friedliche Weihnachtszeit.... |
 |
Original von Conny
Ich habe da allerdings einen anderen Verdacht: Weißt Du, ich kenne Dich ja nun aus den verschiedenen Foren unter Deinen verschiedenen Nicknamen schon seit vielen Jahren. Immer wieder gab es um Deine Person Aufregung, Zank und Streit. Meine Vermutung ist, dass es sich bei Dir um ein sehr persönliches Problem handelt, dass nicht von einem PC-Fachmann, sondern von einem Facharzt behandelt werden kann.
Ob Du derzeitig fachliche Hilfe in Anspruch nimmst, weiß ich nicht. Es ist auch deine Sache. Solange es hier aufgrund deiner Postings keinen Streit gibt, ist mir das egal.
Aber ich werde hier als Admin nicht länger zusehen, dass hier unter Deinem Account Postings veröffentlicht werden, über die Du dann später schreibst, dass Du sich nicht gepostet hast.
Das hatten wir alles schon mal! Sollte es deshalb wieder Unruhe oder Streit geben, werde ich sofort handeln! |
|
Lieber Conny,
also um mal (ohne jedweden Streit) kurz sachlich Stellung zu nehmen zu Deinen Bedenken meine Person betreffend: Ich nehme (momentan) keine fachliche Hilfe wie z. B. eine Therapie usw. in Anspruch, eben deshalb, weil ich diese gar nicht benötige. auch wenn manche Leute das wollen. Aber hingegen brauchen in Wirklichkeit oft eher diese Leute eine Therapie und nicht ich.
Ich habe kein gravierendes persönliches Problem, mal abgesehen von so kleinen persönlichen Problemen, die doch jeder mal hat, insbesondere da ich sehr oft das Problem habe, alleine zu sein und so gut wie keine Freunde zu haben. Oft thematisiere ich das dann in divversen Internet-Foren. Das aber ganz alleine mir als Schuld in die Schuhe zu schieben, würde die Sache nicht richtig treffen, denn wenn das so wäre, würde ich das Ganze ja ganz alleine und selbstständig ändern aus ureigenem Interesse.
Und ich bitte Dich auch, lieber Conny, sei nicht immer noch so nachtragend in Bezug auf meine früheren Probleme in diversen Foren, wo ich durchaus mal, das gebe ich zu, mit einigen Usern in Streit geraten bin. Das Bestreben, stolz aufzutrumpfen, habe ich mittlerweile längst nicht mehr. Übrigens: Diese Drohung, als Admin nicht mehr länger zuzusehen usw... (die übrigens schon keinen Besserungseffekt mehr hat, da ich gar nicht mehr streitsüchtig bin, ich möchte aber freilich auch nicht zu Unrecht beschuldigt werden) hättest Du idealerweise per PN an mich verschickt.
Freilich will ich selber aber auch nicht, daß (gegen meinen Willen und ohne mein Zutun) Postings unter meinem Account geschrieben werden. Warum das technisch leider dennoch möglich ist, ob z. B. tatsächlich Hacker am Werke sind, entzieht sich meiner Kenntnis! Und ich bitte in dem Zusammenhang auch darum, das NEF noch stärker technisch vor Manipulationen zu sichern.
Aber das Thema würde in einem Extra-Posting m. E. besser aufgehoben sein.
Widmen wir uns doch besser mal der bevorstehenden Weihnachtszeit.
Michael
|
|
18.12.2010 17:16 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
|
18.12.2010 17:27 |
|
Niclas
abgemeldet
 |
|
RE: Friedliche Weihnachtszeit.... |
 |
Original von Michael111
Ich habe kein gravierendes persönliches Problem, mal abgesehen von so kleinen persönlichen Problemen, die doch jeder mal hat, insbesondere da ich sehr oft das Problem habe, alleine zu sein und so gut wie keine Freunde zu haben. Oft thematisiere ich das dann in divversen Internet-Foren. |
|
das sollte nun wirklich keine überraschung sein, bei deiner einstellung - so findet man mit bestimmtheit auch keine freunde.
Original von Michael111
Freilich will ich selber aber auch nicht, daß (gegen meinen Willen und ohne mein Zutun) Postings unter meinem Account geschrieben werden. Warum das technisch leider dennoch möglich ist, ob z. B. tatsächlich Hacker am Werke sind, entzieht sich meiner Kenntnis!
|
|
du willst uns hier allen ernstes weiß machen, dass jemand dein konto gehackt hat und in deinem namen hier im forum beiträge geschrieben hat??
jetzt fehlen mir echt die worte. wende dich doch mal lieber an einen facharzt. conny hat da wohl recht; du brauchst keinen pc-fachmann, sondern einen seelen-fachmann.
|
|
19.12.2010 08:58 |
|
Lui

|
|
|
19.12.2010 09:22 |
|
Niclas
abgemeldet
 |
|
|
19.12.2010 10:46 |
|
Michael111
Mitglied

|
|
|
19.12.2010 13:21 |
|
Niclas
abgemeldet
 |
|
|
19.12.2010 13:23 |
|
Michael111
Mitglied

|
|
|
19.12.2010 13:33 |
|
Niclas
abgemeldet
 |
|
|
19.12.2010 13:48 |
|
Michael111
Mitglied

|
|
|
19.12.2010 13:54 |
|
Michael111
Mitglied

|
|
|
19.12.2010 15:25 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
|
19.12.2010 15:53 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
|
19.12.2010 17:04 |
|
|
Original von max1995
Hey Michael ,
nicht auf dem neuesten Stand , ein wenig zurückgeblieben , mit dem Dummbeutel gepudert ,oder einfach nur lernschwach ?
|
|
Einfach nur zum Kotzen wie du hier User anpikts.
Beleidigungen am laufendem Band.
Und sowas will Moderator sein,da lachen ja die Hühner.
Wenn User so hier rumschmiern ist das normal aber als Mod welcher doch ein wenig über den Dingen stehn sollte,völlig daneben. |
|
Moin Max ,
Ein wenig Recht hast du ja , habe es etwas entschärft ,
Das mit den Usern und den Mods sehe allerdings anders .
Beide haben gleiche Plichten , nämlich sich sauber auszudrücken .
Mods sind aber auch nur Menschen , und machen gelegentlich Fehler .
Meinen habe ich eingesehen , und entschuldige mich hiermit für meine etwas harsche Ausdrucksweise .
Wenn Andere bei Entgleisungen ähnlich schnell reagieren würden , wäre das ein Fortschritt .
|
|
19.12.2010 17:09 |
|
Niclas
abgemeldet
 |
|
|
21.12.2010 17:02 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
21.12.2010 17:09 |
|
Lui

|
|
|
21.12.2010 17:09 |
|
Niclas
abgemeldet
 |
|
|
21.12.2010 17:18 |
|
|
RE: Technisch möcglich..... |
 |
Original von Michael111
Original von Grubendol
Das ist alles schon recht entlarvend, wenn du dann hier behauptest, jemand hätte deinen Account gehackt.
|
|
Ja, wie ich schon mal neulich schrieb, ist das leider technisch möglich, aber diesbezüglich bin ich kein Techniker, der für eine sicherere Datenübertragung in diesem Forum hier sorgen kann.
Aber warum reitet Ihr so sehr im "Offenen" darauf rum, ansstatt daß ein Techniker ohne Aufhebens da Abhilfe schafft.
Jedenfalls betrachte ich dieses Forum hier NICHT als "linksterroristisch" und "satanisch". Das wollte ich mal klar stellen. |
|
Es ist schon ein Fortschrit , daß du unser Forum nicht als linksterroristisch und als Satansforun siehst .
Technisch manipulierbar ist hier eigentlich nichts .
Deine einmal geposteten Sachen stehen .
Deine banalen Themen wird wohl kaum jemand faken .
Frohe Weihnachten , viele Freunde und gute Komunikation , wünscht dir Andreas
|
|
21.12.2010 21:42 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von Michael111
Jedenfalls betrachte ich dieses Forum hier NICHT als "linksterroristisch" und "satanisch". Das wollte ich mal klar stellen. |
|
Das ist ja beruhigend zu wissen. 
Ja, wie ich schon mal neulich schrieb, ist das leider technisch möglich, aber diesbezüglich bin ich kein Techniker, der für eine sicherere Datenübertragung in diesem Forum hier sorgen kann.
Aber warum reitet Ihr so sehr im "Offenen" darauf rum, ansstatt daß ein Techniker ohne Aufhebens da Abhilfe schafft. |
|
Nun, früher verwendete ich in beiden Foren die kostenlose Software Burning Board 1.2. Die war realativ unsicher. Seit ca. zwei Jahren verwende ich die sicherere Software Burning Board Lite 1.0.2 - ebenfalls kostenlos.
Das Christsein.com-Forum werde ich demnächst über die angeblich zu 99 % sichere Software Burning Board 3.1 laufen lassen. Unter dieser aktuellen Software werde ich als Admin gestalterisch wesentlich mehr Möglichkeiten bekommen. Diese Software kostet mich allerdings (je Forum) 49,99 €. Dieses Geld werde ich für Christsein.com investieren, für das Niederelbe-Forum aber nicht.
Was die Vorfälle der vergangenen Tage betrifft, so wundert es mich allerdings, dass diese angeblichen "Fremdeingriffe" nur bei einem einzigen Mitglied passierten! Das macht schon nachdenklich ...
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
21.12.2010 23:23 |
|
Michael111
Mitglied

|
|
Original von Niclas
gut wir können es ja auch anders machen:
da sich unser freund michael als frommes lämmchen gibt und hier ja auch angeblich nicht lügt (dann würde er ja gegen die zehn gebote verstoßen und als bibeltreuer christ muss das ja auch ne todsünde sein) soll er bitte mindestens 100.-€ bei günter oder wo auch immer hinterlegen.
daraufhin soll eine passende firma das ganze nachkontrollieren.
falls festgestellt wird, dass sein account geknackt wurde und der beitrag nicht von ihm stammt bekommt er die kohle wieder.
falls ich unrecht haben sollte, mit meiner behauptung, entschuldige ich mich bei ihm und zahle den kompletten rechnungsbetrag.
falls ich aber recht haben sollte, darf er den kompletten spaß bezahlen.
und michael? ist das nicht ein angebot? |
|
Nein, ist es nicht! Was soll das jetzt mit der Erpressung? Warum soll jetzt plötzlich Geld im Spiel sein? Hättet Ihr Euch aber auch selber denken können, daß ich mich auf so was nicht einlasse.
Warum lassen wir das Ganze nicht endlich mal auf sich beruhen?! Ist doch kleinkariert, sich immer und immer wieder mit so einem Kinderkram zu befassen!
Ich habe das NEF niemals für "linksterroristisch" und "satanisch" gehalten, wie ich neulich schon mal hier schrieb. Und auch Conny war da ja auch erleichtert ob meiner Klarstellung.
Widmen wir uns doch endlich mal wieder dem eigentlichen Thema, der Partei "Die Konservativen". Ihr müßt die doch gar nicht mögen. Die veranstalten übrigens am Samstag, den 8. Januar in Berlin eine kleine Feier anläßlich der Eröffnung ihres neuen Büros.
Ich aber mag die, und soviel Toleranz müßt Ihr mir nun mal zugestehen. Ich toleriere auch, wenn Ihr die Linken oder die "Grünen" favorisiert.
Michael
|
|
23.12.2010 17:00 |
|
Michael111
Mitglied

|
|
|
23.12.2010 17:03 |