in knapp zwei wochen startet der biermarathon in bremerhaven, da werde ich wohl mitmachen
Ist das ein Lauf für Alcis und Trunkenbolde?
Veranstallten da vieleicht mehrere Bierbrauereien einen Marathon,oder was soll man darunter verstehen?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
neh, in bremerhaven wird der BM ganz einfach veranstaltet. man trifft sich vor einem supermarkt, dort kauft jedes team sich einen bierkasten. dieser bierkasten muss bis zum ziel vollständig geleert werden, man darf aber nicht verschütten oder so. wer als erstes am ziel ist hat gewonnen. (so in der art)
flü. - Am kommenden Sonntag, 30. März, erlebt Cuxhaven zum zweiten Mal den Sparkassen City Marathon Cuxhaven. Und dieses Mal heißt es früher aufstehen für Athleten und Zuschauer, denn am Wochenende wird die Uhr auf Sommerzeit umgestellt. Somit ist die Nacht von Sonnabend auf Sonntag eine Stunde kürzer.