{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Landkreis:Busfahrer schmeist ADHS krnken Jungen raus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Landkreis:Busfahrer schmeist ADHS krnken Jungen raus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Roché hat Angst. Sein Blick sucht die Umgebung nach vertrauten Häusern oder Straßenschildern ab. Gerade musste er den Bus verlassen – weit vor dem eigentlichen Ziel. Er soll die Fahrt gestört haben. Der 13-jährige Förderschüler ist krank, in der Entwicklung weit zurück. Die Uhr kann er nicht richtig lesen, die Telefonnummer von zu Hause nicht behalten. In seiner Verzweiflung beginnt er zu laufen – in die falsche Richtung.


http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachr..._pageid,52.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.02.2011 00:28 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Landkreis:Busfahrer schmeist ADHS krnken Jungen raus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Roché hat Angst. Sein Blick sucht die Umgebung nach vertrauten Häusern oder Straßenschildern ab. Gerade musste er den Bus verlassen – weit vor dem eigentlichen Ziel. Er soll die Fahrt gestört haben. Der 13-jährige Förderschüler ist krank, in der Entwicklung weit zurück. Die Uhr kann er nicht richtig lesen, die Telefonnummer von zu Hause nicht behalten. In seiner Verzweiflung beginnt er zu laufen – in die falsche Richtung.


http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachr..._pageid,52.html


Es darf aber kein Freibrief für den Jungen sein, ich bin selber viel mit den Bus gefahren und wenn der Fahrer durch solche Aktionen abgelenkt wird ist es nicht lustig.

Ich denke hier hätte die Mutter und Mitfahrer früher mal einen Wink erhalten oder bekommen sollen. (da es ja schon Monate so geht)


Es wäre gut wenn auch in Bussen anschnallpflicht wäre, so wie ich es bei Überlandbusse in Italien gesehen habe. Da kommen die Fahrgäste nicht so schnell auf die Idee rumzulaufen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

01.02.2011 09:13 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Landkreis:Busfahrer schmeist ADHS krnken Jungen raus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Roché hat Angst. Sein Blick sucht die Umgebung nach vertrauten Häusern oder Straßenschildern ab. Gerade musste er den Bus verlassen – weit vor dem eigentlichen Ziel. Er soll die Fahrt gestört haben. Der 13-jährige Förderschüler ist krank, in der Entwicklung weit zurück. Die Uhr kann er nicht richtig lesen, die Telefonnummer von zu Hause nicht behalten. In seiner Verzweiflung beginnt er zu laufen – in die falsche Richtung.


http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachr..._pageid,52.html


Es darf aber kein Freibrief für den Jungen sein, ich bin selber viel mit den Bus gefahren und wenn der Fahrer durch solche Aktionen abgelenkt wird ist es nicht lustig.

Ich denke hier hätte die Mutter und Mitfahrer früher mal einen Wink erhalten oder bekommen sollen. (da es ja schon Monate so geht)


Es wäre gut wenn auch in Bussen anschnallpflicht wäre, so wie ich es bei Überlandbusse in Italien gesehen habe. Da kommen die Fahrgäste nicht so schnell auf die Idee rumzulaufen.


Fahrer abgelenkt ? ? ?
Anschnallen ? ?
Was meinst du , was bei uns in den Bussen los ist ?
Der " arme Fahrer " wäre nach einem Tag in der Klappse .
Die Sicherheitsgurte wären schon mittags abgeschnitten .
Ein offensichtlich nicht normales Kind , das sich sogar noch entschuldigt aus dem Bus schmeißen , das können solche Fahrer .
Bei Bedrohung unb Belästigung von Fahrgästen durch andere Kaliber ,werden solche Hirnies in ihrem Sitz immer kleiner und bekommen angeblich nichts mit .

Bei uns werden Sonderschüler übrigens zuhause abgeholt , da einige schon Schwierigkeiten haben von der Haltestelle nach hause zu gelangen .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

01.02.2011 09:59 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht ist eindeutig einseitig abgefasst. Wenn wirklich etwas passiert, ist der Busfahrer zu Recht dran. Wenn er aus Verantwortung für das Wohl aller Schüler das Verhalten des Schülers "manierlich" moniert oder die Beförderung von vornherein ablehnt, riskiert er ebenfalls seinen Job.
ADHS ist übrigens kein neues Problem, wie ich bei einigen Senioren im Umkreis feststellen kann.

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 01.02.2011 10:13.

01.02.2011 10:11 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Landkreis:Busfahrer schmeist ADHS krnken Jungen raus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich

Fahrer abgelenkt ? ? ?
Anschnallen ? ?
Was meinst du , was bei uns in den Bussen los ist ?
Der " arme Fahrer " wäre nach einem Tag in der Klappse .
Die Sicherheitsgurte wären schon mittags abgeschnitten .
Ein offensichtlich nicht normales Kind , das sich sogar noch entschuldigt aus dem Bus schmeißen , das können solche Fahrer .
Bei Bedrohung unb Belästigung von Fahrgästen durch andere Kaliber ,werden solche Hirnies in ihrem Sitz immer kleiner und bekommen angeblich nichts mit .

Bei uns werden Sonderschüler übrigens zuhause abgeholt , da einige schon Schwierigkeiten haben von der Haltestelle nach hause zu gelangen .


Von Zuhause abgeholt, ok.

Aber ganz ehrlich, wenn da solche Verhältnisse sind, dann muss dort eine Aufsichtsperson in den Schulbusse mitfahren.

Wir bringe meine Kinder immer mit den Auto zu Schule, weil es a) keine Busse gibt, b) es auf den Weg liegt c) wir Fahrgemeinschaften haben.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

01.02.2011 10:57 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur

ADHS ist übrigens kein neues Problem, wie ich bei einigen Senioren im Umkreis feststellen kann.



Ich denke ich gehöre, nach Aussage meiner Exe, auch zu dieser Kategorie. Augenzwinkern happy2 happy2

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 01.02.2011 10:58.

01.02.2011 10:58 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von subkultur

ADHS ist übrigens kein neues Problem, wie ich bei einigen Senioren im Umkreis feststellen kann.



Ich denke ich gehöre, nach Aussage meiner Exe, auch zu dieser Kategorie. Augenzwinkern happy2 happy2

So eine Einsicht ist ja schon was..
winke
aber wenn man >80jährige ( Autofahrerinnen! ) dauernd vor sich selbst bewahren möchte, die nicht nur öfter stürzen, sondern sich auch über Einsamkeit beschweren, obwohl sie jeden Tag von früh bis spät "Programm" genießen....

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

01.02.2011 11:06 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Abmahnung für Busfahrer
„Er hat falsch gehandelt“, sagt Uwe Maass auf Nachfrage zum Verhalten seines Fahrers. Maass hat sich bei den Eltern bereits für das Fehlverhalten seines Angestellten entschuldigt. Der Fahrer ist abgemahnt und wird zukünftig nicht mehr auf der Linie 529 zum Einsatz kommen, sagt der Firmenchef.

Nein, hat er nicht, und wenn er schlau ist, lässt er sich erst mal für sechs Wochen krank schreiben..

Schuld hat alleine die Mutter...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 01.02.2011 13:03.

01.02.2011 13:02 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Abmahnung für Busfahrer
„Er hat falsch gehandelt“, sagt Uwe Maass auf Nachfrage zum Verhalten seines Fahrers. Maass hat sich bei den Eltern bereits für das Fehlverhalten seines Angestellten entschuldigt. Der Fahrer ist abgemahnt und wird zukünftig nicht mehr auf der Linie 529 zum Einsatz kommen, sagt der Firmenchef.

Nein, hat er nicht, und wenn er schlau ist, lässt er sich erst mal für sechs Wochen krank schreiben..

Schuld hat alleine die Mutter...


Busfahren scheint nicht so dein Metier zu sein.
Selbstverständlich hat der Kutscher völlig falsch gehandelt.
Er hat da garnichts auszusetzen.
Die Abmahnung war voll gerechtfertigt.
Soll er mal 6 Wochen krank machen,es gibt reichlich Busfahrer die ne Stelle suchen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.02.2011 22:45 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, mein Bruder fährt bei der VWG Bus und setzt regelmäßig Gören raus, die sich nicht benehmen können.

ADHS ist doch bloß eine Ausrede für verzogene Kinder.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.02.2011 12:11 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol

ADHS ist doch bloß eine Ausrede für verzogene Kinder.


Vieleicht sollte man sich mal über ADHS schlau machen bevor man hier son Schwachsinn schreibt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.02.2011 12:45 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Grubendol

ADHS ist doch bloß eine Ausrede für verzogene Kinder.

Vieleicht sollte man sich mal über ADHS schlau machen bevor man hier son Schwachsinn schreibt.

Was ich da so lese, erweckt in mir die Überzeugung, dass die Autonomen, die sich da mit der Polizei prügeln, alle an ADHS leiden könnten...die armen Kinder sind krank und kriegen noch Prügel anstatt einer Therapie.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.02.2011 12:58 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Was ich da so lese, erweckt in mir die Überzeugung, dass die Autonomen, die sich da mit der Polizei prügeln, alle an ADHS leiden könnten...die armen Kinder sind krank und kriegen noch Prügel anstatt einer Therapie.


Für Satire oder Unfug könnte man ja ne extra Abteilung eröffnen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.02.2011 13:03 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Informiere mich doch mal...seit wann gibt es ADHS?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.02.2011 13:10 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Krankheit" ist nun mal ein ungesundes Gemisch aus Glaubens- und Definitionssache.

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

02.02.2011 13:19 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Nein, mein Bruder fährt bei der VWG Bus und setzt regelmäßig Gören raus, die sich nicht benehmen können.

ADHS ist doch bloß eine Ausrede für verzogene Kinder.


Alles klar , dann sind Schizophrenie ,Manische Depressionen und das Tourette Syndrom ,sicher auch nur erfundene Krankheiten , um Ausreden für abnormales Verhalten zu haben . happy2 mauer happy2 mauer happy2 . . . . .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

02.02.2011 14:45 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind für "Kranke" denn nicht Krankentransporte zuständig?

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

02.02.2011 15:49 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH