Günter
Administrator

|
|
|
20.02.2011 13:30 |
|
Günter
Administrator

|
|
Ich wurde gefragt, weshalb diese Abmeldungen und Sperrungen erfolgten.
Nun, bei Gertrud, Nadermann und Sylvia waren es diverse Wiederholungsdelikte, die ich hier nicht näher aufzähhlen will. Alle "drei" standen hier sowieso unter Bewährung!
Wer dann zusätzlich zu allem Übel immer wieder mit seinen Avataren bewusst gegen das Urheberrecht verstösst, muss sich nicht wundern, wenn es uns irgendwann einmal reicht. Das trifft sowohl auf die Bikinimädchen - alles professionelle Fotos aus dem E-Shop eines Versandhauses - als auch das Foto von der OP des falschen Doktors zu.
Ebenfalls trifft genau das auch auf die Logos der Grünen zu, die der GALier hier unter Verstoss gegen das Urheberecht veröffentlichte. Einen Nachweis, dass er berechtigt ist, diese Fotos einzubinden bzw. hochzufahren, hat er mir nicht erbracht. Ich glaube ihm auch überhaupt nicht sein Engagement für diese Partei. Er ruft - was hier im Forum auch schon grenzwärtig ist - zwar dazu auf, diese Partei heute in HH zu wählen, veröffentlicht hier aber eine nach der anderen Antipropaganda gegen diese Partei! Wir lassen usn hier doch nicht versch******!
Und dann posteten alle vier unter der gleichen IP, nämlich unter Cyberghost.
Wie ich darüber denke, habe ich unlängst geschrieben. Sobald ich Zeit dazu finde, werde ich die Foren-Regeln dahingehend ergänzen, dass hier das Posten unter Cyberghost oder anderen Anbietern, unter denen die eigene IP versteckt werden kann, grundsätzlich untersagt wird und zur sofortigen Sperrung führt!
Wer sich hier äußern will, muss sich nicht verstecken! Wer meint, das tun zu müssen, soll bitte woanders posten!
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
20.02.2011 14:20 |
|
|