{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Ist Philipp Rösler der Richtige an der FDP-Spitze? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist Philipp Rösler der Richtige an der FDP-Spitze?
Ja
Nein
Weiß nicht / Ist mir egal

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Ist Philipp Rösler der Richtige an der FDP-Spitze? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist Philipp Rösler der Richtige an der FDP-Spitze?

Der Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler, soll Nachfolger von Guido Westerwelle als FDP-Vorsitzender werden. Ist der Rösler der Richtige, um die FDP aus der tiefen Krise zu führen?

eFiliale - die Postfiliale im Internet

06.04.2011 00:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

RE: Ist Philipp Rösler der Richtige an der FDP-Spitze? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ist Philipp Rösler der Richtige an der FDP-Spitze?

Der Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler, soll Nachfolger von Guido Westerwelle als FDP-Vorsitzender werden. Ist der Rösler der Richtige, um die FDP aus der tiefen Krise zu führen?

Nun es ist schön das die Liberalen so viele Leute neu besetzten können, ich persönlich habe mit Brüderle so meinen Probleme, weil ich jedes seiner Aussagen als LÜGE erachte.

06.04.2011 09:02 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob die Menschen jemandem vertrauen , der schon die Gesundheitsreform " verbockt " hat ?
Es kommt auch darauf an , ob Rösler mit Brüderle und meiner " Spezialfreundin " Homburger zusammenarbeiten muß .
Einen Karren aus dem Dreck ziehen ist auch ohne die Beiden schon schwer genug .

06.04.2011 09:13 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ministerpräsident David McAllister zur Kandidatur von Philipp Rösler zum neuen Bundesvorsitzenden der FDP:

Zitat:

"Ein hoch anständiger und feiner Mensch"

KREIS CUXHAVEN. Die Kandidatur von Philipp Rösler zum neuen Bundesvorsitzenden der FDP, stieß auch im Cuxland auf ein positives Echo. Rösler ist hier bestens bekannt und - wie es Ministerpräsident David McAllister gestern formulierte - "ein Freund des Cuxlandes".

CDU-Mann McAllister hatte mit Rösler einst die schwarz-gelbe Koalition in Niedersachsen begründet, beide kennen sich aus Studentenzeiten und ihre Karrieren verliefen fast parallel zueinander. Zeitgleich waren sie Fraktionschefs im Landtag, Generalsekretäre ihrer Parteien und auch Landesvorsitzende.

Die Stellungnahme von David McAllister überraschte gestern nicht. "Als Ministerpräsident freue ich mich, wenn ein Niedersachse ein so hohes und wichtiges politisches Amt einnimmt, das ist immer gut fürs Land." Er kenne Rösler aus vertrauensvoller Zusammenarbeit und schätze ihn sehr. "Philipp ist ein hoch anständiger und feiner Mensch, den ich ja auch privat gut kenne." Er sei ein Freund des Cuxlandes, bereits in Otterndorf, Bederkesa, Köhlen und Cuxhaven oft zu Gast gewesen. Die Aufgaben als FDP-Bundesvorsitzender werden nicht einfach sein, so McAllister, "ich kann ihm nur Erfolg wünschen".

Weiterlesen: http://www.nez.de/lokales/news0/ein-hoch...ner-mensch.html

eFiliale - die Postfiliale im Internet

07.04.2011 09:12 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: