{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Gespräche mit Freunden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Gespräche mit Freunden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage, wurde erzählt, das die Vergiftungen in der Kantine in LK Cuxhaven und anderen im LK verteilt wurde?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

13.06.2011 13:17 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Gabriele_Spahr Gabriele_Spahr ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2011
Beiträge: 297

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass auch die LK-Kantine betroffen war, ist bekannt. Es sind ja auch etliche LK-Mitarbeiter erkrankt. Diese "besonders gesunden" Spossen haben ja gerade in Kantinen oft Verwendung gefunden. Obwohl man sie eigentlich schon seit der schweren japanischen EHEC-Epidemie mit Vorsicht hätte betrachten müssen, da von ihnen die Keime nicht abzuwaschen sind und sich im Inneren der meist roh verzehrten Sprossen befinden.

__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
BERTOLT BRECHT

13.06.2011 13:30 Gabriele_Spahr ist offline Email an Gabriele_Spahr senden Beiträge von Gabriele_Spahr suchen Nehmen Sie Gabriele_Spahr in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie die Fälle schwer?

Ich hörte gestern, das einige der Angestellten mit Nierenversagen immer noch im Krankenhaus liegen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

13.06.2011 13:46 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Gabriele_Spahr Gabriele_Spahr ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2011
Beiträge: 297

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe von einem sehr schweren Fall gehört - bin da aber nicht umfassend und besonders aktuell informiert.

__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
BERTOLT BRECHT

13.06.2011 13:48 Gabriele_Spahr ist offline Email an Gabriele_Spahr senden Beiträge von Gabriele_Spahr suchen Nehmen Sie Gabriele_Spahr in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Sie die Fälle schwer?

Ich hörte gestern, das einige der Angestellten mit Nierenversagen immer noch im Krankenhaus liegen.


Wenn ich es richtig gelesen habe, geht der Todesfall aus Bülkau auch auf die Kantine des LK zurück. Oder verwechsele ich da etwas?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.06.2011 13:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von RaBoe
Sie die Fälle schwer?

Ich hörte gestern, das einige der Angestellten mit Nierenversagen immer noch im Krankenhaus liegen.


Wenn ich es richtig gelesen habe, geht der Todesfall aus Bülkau auch auf die Kantine des LK zurück. Oder verwechsele ich da etwas?


So hörte ich es und auch das eine Frau aus Otterndorf immer noch kämpft. Ich kenne sie von vor über 10 Jahren, hoffe sie packt es.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

13.06.2011 16:56 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH