{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bücher und Printmedien » Mein Buchtip! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gückel
Gast


Mein Buchtip! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Buchtip!:

Zitat:
Bester Sex

33 lustvolle und anregende Antworten auf Mia Mings Bestseller-Reihe Schlechter Sex: Ina Küper und Marlene Burba haben Frauen nach ihren heißesten Bettgeschichten gefragt.

Sie habe nur Sex im Kopf, schrieb die BILD über Ina Küper – aber sie hat noch viel mehr auf dem Kerbholz. Sie ist Gründerin, Herausgeberin und Chefredakteurin von Alley Cat, dem ersten deutschen Erotikmagazin für Frauen. Zusammen mit der Redakteurin Marlene Burba hat sie die Lieblingsbettgeschichten des Alley Cat-Teams zusammengetragen. Denn nicht nur schlechter Sex ist ein Thema, über das sich gute Geschichten erzählen lassen, sondern auch aufregender, unanständiger und romantischer Sex eignet sich zum Lachen, Träumen und Nachahmen, zum Vorlesen oder Selbergenießen.

Für Bester Sex haben Ina Küper und Marlene Burba 33 Frauen nach ihren aufregendsten Erlebnissen gefragt. Herausgekommen sind 33 lustvolle Bettgeschichten, die zur Freude aller Beteiligten auf ewig unvergessen bleiben werden.




http://www.schwarzkopf-verlag.de/lust-un...r-sex/index.php

27.06.2011 21:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH