Grubendol
Mitglied
|
|
Check du lieber durch, ob es nicht besser wäre, das Moderieren Quark und Niclas zu überlassen. Du weißt doch oft nicht, ob du als User oder als Moderator postest.
Und deine Auslegung der Forenregeln, dass du jeden dir missliebigen Beitrag löschen darfst, unabhängig davon, ob er gegen die Forenregeln verstößt oder nicht, geht gar nicht:
Zitat: |
Wir behalten uns weiter das Recht vor, auch Forumbeiträge, die nicht unter die oben aufgeführte Klasse fallen, zu ändern, ergänzen oder zu löschen. |
|
Dieser Satz öffnet dem Missbrauch Tor und Tür.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
25.07.2011 14:39 |
|
|
Original von Grubendol
Check du lieber durch, ob es nicht besser wäre, das Moderieren Quark und Niclas zu überlassen. Du weißt doch oft nicht, ob du als User oder als Moderator postest.
Und deine Auslegung der Forenregeln, dass du jeden dir missliebigen Beitrag löschen darfst, unabhängig davon, ob er gegen die Forenregeln verstößt oder nicht, geht gar nicht:
Wir behalten uns weiter das Recht vor, auch Forumbeiträge, die nicht unter die oben aufgeführte Klasse fallen, zu ändern, ergänzen oder zu löschen. |
|
Dieser Satz öffnet dem Missbrauch Tor und Tür. |
|
Hallo Grubendol,[geändert - mfg Quark] ,
ich habe bisher ( Seit der Wiedereröffnung des Forums ) nur Beleidigungen und Fäkalworte gelöscht ,bei einem einzigen Beitrag von Max ging es um die Sauberkeit meines Threads , Syrien . Vorher wurde mein gutgemeiner Tread über die Ratten kaputtgemacht .
Der Sachlichkeit halber habe ich Max sein Posting gelöscht .
Meinen Status als Moderator habe ich in keinster Weise missbraucht , und werde es auch in Zukunft nicht tun .
Mehr als versuchen dir die Hand zu reichen ,und mal alle alten Dispute zu vergessen , kann ich nicht tun .
Bleibe und poste normal .
Lieben Gruß Andreas
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
25.07.2011 14:59 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Original von Dreikatendeich
Der Sachlichkeit halber habe ich Max sein Posting gelöscht . |
|
1. Finde ich nicht gut, wenn du sowas machst.
2. Und deine ständige Behauptung, mein oder Max' Auftreten würden User vom posten abhalten, geht auch nicht. Kein User kann einen anderen vom posten abhalten, nur Moderatoren und der Admin können das.
3. war das ein Beitrag als a) User oder als b) Moderator?
Wenn a), dann kann Günter nicht verbieten, ihn zu kommentieren.
Wenn b), dann war es ein Trollbeitrag
Ich habe mich bewußt bis jetzt nicht an dieser Diskussion beteiligt . Die merkwürdigsten Ansichten kommen hier zutage . Außer Streiterei hat sie nichts gebracht . Menschen die sich kaum jemals , ernsthaft mit dem christlichen Glauben beschäftigt haben , und nur ihren Frust über denselbigen loswerden möchten , lassen hier alle ihre " Argumente " los . Solche Diskussionen bringen weder etwas für den christlichen Glauben , noch für unser Forum . |
|
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 25.07.2011 15:17.
|
|
25.07.2011 15:12 |
|
|
Original von Grubendol
Original von Dreikatendeich
Der Sachlichkeit halber habe ich Max sein Posting gelöscht . |
|
1. Finde ich nicht gut, wenn du sowas machst.
2. Und deine ständige Behauptung, mein oder Max' Auftreten würden User vom posten abhalten, geht auch nicht. Kein User kann einen anderen vom posten abhalten, nur Moderatoren und der Admin können das.
3. war das ein Beitrag als a) User oder als b) Moderator?
Wenn a), dann kann Günter nicht verbieten, ihn zu kommentieren.
Wenn b), dann war es ein Trollbeitrag
Ich habe mich bewußt bis jetzt nicht an dieser Diskussion beteiligt . Die merkwürdigsten Ansichten kommen hier zutage . Außer Streiterei hat sie nichts gebracht . Menschen die sich kaum jemals , ernsthaft mit dem christlichen Glauben beschäftigt haben , und nur ihren Frust über denselbigen loswerden möchten , lassen hier alle ihre " Argumente " los . Solche Diskussionen bringen weder etwas für den christlichen Glauben , noch für unser Forum . |
|
|
|
Wir werden in diesen Fragen nie ganz zusammen kommen .
Mein Anliegen ist es ,ein Forum zu haben , ohne Beleidigungen und Angriffe auf andere User , mehr nicht .
Ich habe dir meine Hand angeboten ,mit der Bitte um einen neutralen Neuanfang zwischen dir und mir , ohne Beschimpfungen , Beleidigungen etc. .
Du kannst darauf eingehen oder nicht , die Entscheidung liegt bei dir .
Lieben Gruß Andreas
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
25.07.2011 15:41 |
|
|