{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Im Westen doch nicht viel Neues... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied

Im Westen doch nicht viel Neues... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OTTERNDORF. Durch die Rückbauarbeiten in der Otterndorf Altstadt hatte das Komitee des Otterndorfer Altstadtfestes von Beginn an schwierige Umstände in seine Planung mit einzubeziehen und zu bewältigen. Aus der Not macht es eine Tugend: Unter dem Motto "Im Westen was Neues" warb man für die neu einbezogenen Gebiete bis zum Bahnhof. Kurz vor dem Auftakt der Festivitäten wird nun zurück gerudert - den fleißigen Bauherren sei Dank.

http://www.cn-online.de/lokales/news/im-...viel-neues.html

28.07.2011 09:38 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

RE: Im Westen doch nicht viel Neues... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
OTTERNDORF. Durch die Rückbauarbeiten in der Otterndorf Altstadt hatte das Komitee des Otterndorfer Altstadtfestes von Beginn an schwierige Umstände in seine Planung mit einzubeziehen und zu bewältigen. Aus der Not macht es eine Tugend: Unter dem Motto "Im Westen was Neues" warb man für die neu einbezogenen Gebiete bis zum Bahnhof. Kurz vor dem Auftakt der Festivitäten wird nun zurück gerudert - den fleißigen Bauherren sei Dank.

Und wer ist dabei, ich bin am Freitag auf den Kirchplatz.

28.07.2011 12:26 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied

RE: Im Westen doch nicht viel Neues... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Dreikatendeich

Und wer ist dabei, ich bin am Freitag auf den Kirchplatz.

Ich muss Freitag arbeiten

28.07.2011 15:59 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
helly1961 helly1961 ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll ich sagen der Westen weiß nun zumindest das Anwohner dieser Veranstaltung die Latrine des Festes sind.
Wir hatten mit einigem gerechnet ( z.B gepinkel rund ums Haus) aber das es sogar Schweine gibt die 3 Stufen hoch gehen nur um einen gegen die Haustür zu pi…………. Das war mal was Neues. Wir haben wirklich versucht unser Grundstück zu sichern aber es ist uns nicht so recht gelungen.
Schuld gebe ich hier in erster Linie den Veranstaltern die es nicht in den Griff bekommen für diese Masse an feierwilligen genügend Pissoirs zur Verfügung zu stellen.
Es gab sage und schreibe 2 Dixi Klos und 1 Pinkelpilz total im Dunkeln versteckt am Jansentower,
ja ich weiß es stand auch ein Toilettenwagen davor aber es ist nun mal nichts neues das junge Menschen eher ungerne nur für das Wasserlassen Geld bezahlen und zusätzlich auch noch ca.15 Minuten oder länger dafür anstehen.
Ich möchte hier noch eben klar stellen das ich niemanden das feiern missgönne ich kann auch mit der dröhnenden Musik bis um 2:00 und das darauffolgende Gerölle und Gekreische bis in die frühen Morgenstunden leben aber das ich als Anwohner nun wohl Geld investieren muß um vor solchen Schweinkram sicher zu sein finde ich zum kotz…………..( da hatten wir Übrigends auch reichlich von).
Ich weiß nun kommen wieder Kommentare wie………………..stellt euch doch nicht so an es ist doch nur einmal im Jahr ………………………ja sicher solche Kommentare kommen zu 99% von Leuten die nicht im Dunstkreises des Altstadtfestes leben.
Ich würde mir einfach mal wünschen das Leute sich vor Augen führen wie sie sich fühlen würden wenn man ihnen Stundenlang ans, ums und fast ins Haus pinkelt.

01.08.2011 18:25 helly1961 ist offline Email an helly1961 senden Beiträge von helly1961 suchen Nehmen Sie helly1961 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stacheldraht , Wasserschlauch, 1500 Wattleuchte, Videokamera (Youtube freut sich)und auch du hast dann dein Vergnügen.
Noch n paar Freunde einladen(falls vorhanden)is dann besser füre Geselligkeit.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.08.2011 02:47 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: