Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
07.07.2011 07:49 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
|
07.07.2011 14:25 |
|
Medem-Taxi
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von meine meinung
Original von Medem-Taxi
Na nu mal langsam!
Die Frage ist ja erstmal, wer dort Haus - Landfriedensbruch begangen hat. Die Grundeigentümer ( Landwirte) oder die Personen, die sich wiederrechtlich auf Privatbesitz aufgehalten haben. ( Zelte und alles ohne Genehmigung und unter Missachtung aller öffentlichen Vorschriften und Verordnungen.) Und dort Ihren Müll und Exkremente hinterlassen.
Man darf in Deutschland halt nicht überall wild campen.
Oder was würdet Ihr sagen., wenn ich morgen in eurem Garten mein Zelt aufschlagen würde.
Und wieso wird in Mastställen vergiftete Nahrung produzier? Warum sollte man die Landwirte enteignen und verjagen? Und wer wird deren Eigentum dann übernehmen?
Solche Leute wie Grubendol?
Nein Danke
Gruß Jörg |
|
Wenn ich richtig gelesen habe, so war es eine Polizeisprecherin, die von Ermittlungen wegen Landfriedensbruch gegen die Landwirte sprach. Ausserdem spielt auch auf eigenem Grund und Boden die Verhältnismäßigkeit der Mittel eine Rolle. Und dass sich ein anderer ins Unrecht setzt, heißt noch lange nicht, dass ich mich nicht mehr ans Gesetz halten muss. Frag mal die Vermieter, die mit Mietnomaden zu tun hatten. |
|
Das ist doch garnicht das Problem.
Fakt ist das sich auf der Baustelle wiederrechtlich Leute aufgehalten haben.
Und Fakt ist das Grubendol gefordert hat,die Landwirte einzusperren, zu enteignen und fortzujagen.
Und Fakt ist, das Grubendol behauptet, Landwirte würden giftige Lebensmittel produzieren.
Grubendol: Hör endlich auf in diesem Forum gegen jeden und alles mit deiner unqalfizierten Meinung zu hetzen. Das ist ja Wiederlich!
Gruß Jörg
|
|
03.08.2011 18:29 |
|
Medem-Taxi
Mitglied
|
|
Original von meine meinung
Die Verhältnismäßigkeit der Mittel willst Du hier nicht diskutieren, obwohl sie weit eher zum Thema passen als Deine Beschwerde über Grubendols Hetzkampagne. Denn mit Treckern gegen Demonstanten vorzugehen ist noch größeres Unrecht als sich auf fremden Boden niederzulassen. Als mein Hund auf meinem Grundstück einen Mann gebissen hat, der dort noch nichts zu tun hatte, musste meine Haftpflichtversicherung bezahlen und das hätte sie sicher nicht getan, wenn es in Ordnung gewesen wäre. |
|
Also gut, einmal noch für Dich ganz allein!
Wenn ein Grundeigentümer fremde Leute seins Grundstückes verweist, notfalls auch mit Zwang, dann ist das sicher auch für dich in Ordnung.
Wenn Er dabei die Verhältnimäßigkeit der Mittel überschreitet, hier mit Treckern Zelte überrollt, ist das mit Sicherheit nicht in Ordnung.
Aber sag mal ehrlich, muss mam darüber diskutieren?
Eine Entscheidung darüber steht uns eh nicht zu, da ja Anzeige erstattet wurde, und sich nun ein Gericht mit der Sache befassen wird.
Mir geht es hier asschließlich um besagte Hetzkampangne, die so nicht zu tollerieren ist.
Gruß Jörg
|
|
03.08.2011 19:37 |
|
|