Ganz echt bist du aber auch nicht. Klickst du auf jede Werbung, die irgendwo auf einer Webseite zu sehen ist?
Was ist bitteschön an einem Spendenaufruf in einer ganz aktuellen Katastrophe eine "Nötigung"?
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 27.07.2011 22:24.
27.07.2011 22:23
Mangor
Gast
Finde ich allerdings auch! (gelöscht, da beleidigend - niclas) Admin nimmm deine Nötigungsreklame raus - sonst gehe ich wieder!!!
Original von Der Westfale
Was soll denn dieses Gebettele oben links? Ich spende dann wann ich spenden will!
Und ich will nicht spenden! Das ist doch Nötigung!!!
Ne Nötigung is dat ja nu wohl nich,scheinst ja wohll Schwierigkeiten mit der Interpretierung dieses Begriffes zu haben.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
03.08.2011 01:15
Lukas
Gast
Also, irgendwie drehen hier ja wohl einige am falschen Rad!
Original von Lukas
Das ist sicherlich richtig, es fragt sich nur wer da dreht. Aber möglicherweise hat sich der Begriff "Nötigung" inzwischen geändert. Nur dass das nur wenige Eingeweihte wissen. Die sollten aber so fair sein, und uns an ihrem Wissen teilhaben lassen.
__________________ Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)
Original von Lukas
Wo dran erkennst du das?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.