Grubendol
Mitglied
|
|
|
09.08.2011 15:29 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
09.08.2011 23:04 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
RE: Versteckte Asylbewerber: Abschiebung? Nicht mit uns! |
|
Zitat: |
Original von Günter
Aha, und war ist das???
Zitat: |
Doch nun soll die Familie abgeschoben werden. Im Februar dieses Jahres stimmte eine Kommission des Innenministeriums erneut über den weiteren Verbleib der Familie ab. Das Votum fiel knapp zu Ungunsten der Baveyans aus. Wahrscheinlich auch deswegen, weil weiterhin der Verdacht im Raum steht, dass der Vater in der Vergangenheit mehrfach straffällig geworden sei. Zu den genauen Vorwürfen schweigen die Behörden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,779004,00.html |
|
|
|
Entweder ein Ermittlungsverfahren - und dann wüssten wir ja, was gegen den Mann vorliegt - oder aber nicht, dann spricht die Vergangenheit auch nicht gegen ihn.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
10.08.2011 13:34 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Rechtspopulisten sind doch dumme die sich nicht anders äußern können,oder?
Hier die Meinung eines Schreibers aus dem christsein-com -forum:
Die Begriffe "Populismus" bzw. "populistisch" werden meistens dann verwendet, wenn man sich nicht mit Inhalten befassen will (oder kann). Egal, ob der Vorwurf "Rechtspopulismus" oder "Linkspopulismus" lautet, "Populismus" ist so ein Zauberwort, das man gerne als eine Art Joker einsetzt, wenn man bekundet, dass man gegen bestimmte Aussagen ist, sich aber nicht sachlich mit den Inhalten auseinandersetzen will oder kann.
Tja,die Welt ist voller Nicht-Könner.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
10.08.2011 14:26 |
|
|