Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
RE: Stark schwankende Besucherzahlen |
|
Zitat: |
Original von Dreikatendeich
Heute ist es mal wieder soweit .
Die Anzahl der Besucher im Forum ist auf über 60 .
Ein Grund zur Freude ?
Mitnichten , immer wenn hier Auseinandersetzungen stattfinden ,mit Beleidigungen etc. , ist das so .
Für unser Forum eine klasse Negativwerbung .
Von diesen kurzfristigen " Zaungästen " wird sich keiner als Mitglied eintragen ,ihnen könnte ja das Gleiche wiederfahren wie mir .
Es ist eben nicht jedermanns Sache , sich immer wieder mit angeblich so intelligenten , hier stark dominierenden Usern auseiandersetzen zu müssen .
Einsicht , oder auch nur kleine Zugeständnisse sind von diesen Usern noch nie erfolgt , ergo sind sie der Meinung immer recht zu haben , und das obwohl ihre verbalen Entgleisungen säuberlich dokumentiert sind .
Andreas |
|
Das kann man auch anders rum sehen.
Es will hier keiner mehr einsteigen oder mitmachen weil es Meinungsfreiheit nur für previligierte gibt,Moderratoren ganz fix am streichen sind auch wenns nicht gegen die Forenregel verstößt sondern nur rein persönlich nicht paßt.
Frage bleibt wer hier immer meint im Recht zu sein.
Frage bleibt auch warum es mitunter Verbal wird,da tut Klärung Not.
Auch werden hier User vom Admin und Mods gemaßregelt und beleidigt,das wird leider immer wieder vergessen.
Auch die Dominanz des Admins und Mod(s) ist nicht zu übersehen.
Alles das sehen Leser auch und werden sich sicher Gedanken drüber machen.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
16.08.2011 13:02 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
16.08.2011 13:37 |
|
Günter
Administrator
|
|
Original von Grubendol
Nein, es wurde ein Mobbing-Thread begonnen. |
|
Überhaupt nicht. Eher eine sachliche Analyse! Und bewusst in dem Bereich gepostet, in dem nur Mitglieder lesen können!
Original von Dreikatendeich
Heute ist es mal wieder soweit .
Die Anzahl der Besucher im Forum ist auf über 60 .
Ein Grund zur Freude ?
Mitnichten , immer wenn hier Auseinandersetzungen stattfinden ,mit Beleidigungen etc. , ist das so .
Für unser Forum eine klasse Negativwerbung .
Von diesen kurzfristigen " Zaungästen " wird sich keiner als Mitglied eintragen ,ihnen könnte ja das Gleiche wiederfahren wie mir .
Es ist eben nicht jedermanns Sache , sich immer wieder mit angeblich so intelligenten , hier stark dominierenden Usern auseiandersetzen zu müssen .
Einsicht , oder auch nur kleine Zugeständnisse sind von diesen Usern noch nie erfolgt , ergo sind sie der Meinung immer recht zu haben , und das obwohl ihre verbalen Entgleisungen säuberlich dokumentiert sind .
Andreas |
|
Grubendol, wie oft mussten wir schon Beiträge von Dir wegen Beleidgungen streichen?
Nochmals: Es wurde hier der Weg der Versöhnung anbegoten! Wer diesen Weg nicht gehen will, soll sich trollen!
Ich wünsche mir sachliche Diskussionen ohne Gezänk udn ohne ständige Beleidigungen! Wer dazu nicht bereit ist soll gehen!
__________________ Liebe Grüße
Günter
|
|
17.08.2011 12:21 |
|
Günter
Administrator
|
|
Original von Grubendol
Und zu welchem Zweck?
Nur zum Sähen von Streit.
Eine sachliche Analyse würde Belege enthalten. Hier werden nur nicht überprüfbare Behauptungen aufgestellt. |
|
Wer hier im Forum u. a. diese Beleidigungen in Richtung User oder andere Personen gepostet hat, der sollte jetzt zu diesem Thema wirklich seinen Rand halten:
Ja, weil's Blödsinn ist, Stammtischgequatsche, homophob und völlig daneben. |
|
So ein alter Drecksack... |
|
Schon mal von Meinungsfreiheit gehört, CDU-Lusche? |
|
Das Thema ist immer noch die Scheiße, die Eva Herman zur Loveparade geschrieben hat, unter Beifall der meisten sogenannten Christen in diesem Forum sowie unter dem Beifall irgendwelcher Islamisten in Taliban-Foren. |
|
Sag' mal, bespitzelst du immer noch deine Nachbarn oder hast du dir das in der Zwischenzeit abgewöhnt? |
|
Das sagt die Dorfnutte... |
|
Was willst du Nazisau in diesem Forum? |
|
|
|
Auch, sollst Du wissen, dass ich mit meiner Geduld langsam am Ende bin!
Günter
|
|
17.08.2011 13:09 |
|
Silver
Gast
|
|
So, diesen Thread habe ic hvorher noch gar nicht gesehen. Habe ihn komplett durchgelesen und sagte nur:
Das war´s für mich!
Pöbelnde Frechdachse treiben ihr Unwesen und lehnen auch Versöhnungsangebote die ich nie gegeben habe mit bescheuertern Gegenfragen ab!!!! Und die Moderatoren und der Administrator lassen das alles mit sich mach! Grubendol hat schon gelb. Ich hätte hier nach seinen vielen Ausfällen längst ein Exempel statuiert.
|
|
17.08.2011 14:20 |
|
Fußballfachmann
Gast
|
|
Original von Silver
So, diesen Thread habe ic hvorher noch gar nicht gesehen. Habe ihn komplett durchgelesen und sagte nur:
Das war´s für mich!
Pöbelnde Frechdachse treiben ihr Unwesen und lehnen auch Versöhnungsangebote die ich nie gegeben habe mit bescheuertern Gegenfragen ab!!!! Und die Moderatoren und der Administrator lassen das alles mit sich mach! Grubendol hat schon gelb. Ich hätte hier nach seinen vielen Ausfällen längst ein Exempel statuiert. |
|
Ja, ich hab das jetzt auch mal überfolgen und verabschiede mich auch! sind Grubendol und dieser Max mit dem Admin befreundet? Sieht fast so aus als hätten sie Amnesty!
|
|
17.08.2011 14:27 |
|
Günter
Administrator
|
|
Gerhard bezieht sich hier auf
Matth. 18, Vers 6 - 8:
Warnung vor Verführung zum Abfall
6 Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist. 7 Weh der Welt der Verführungen wegen! Es müssen ja Verführungen kommen; doch weh dem Menschen, der zum Abfall verführt! 8 Wenn aber deine Hand oder dein Fuß dich zum Abfall verführt, so hau sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser für dich, dass du lahm oder verkrüppelt zum Leben eingehst, als dass du zwei Hände oder zwei Füße hast und wirst in das ewige Feuer geworfen.
http://www.bibleserver.com/#/text/LUT/Matthäus18 |
|
Günter
|
|
17.08.2011 16:31 |
|
|