Sie hatten Rockgeschichte geschrieben, nun sind sie selbst Geschichte: Nach drei Jahrzehnten gehen die Musiker der US-Band R.E.M. getrennte Wege.
Am Mittwoch gaben die Musiker um Frontman Michael Stipe auf ihrer Webseite die Auflösung der Band bekannt. „Ich hoffe, dass unsere Fans verstehen, dass dies keine einfache Entscheidung war“, erklärte Stipe. „Aber alle Dinge müssen enden, und wir wollten es richtig tun, auf unsere Weise“.
Sie würden mit „großer Dankbarkeit“ Abschied nehmen, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Original von Grubendol
Ooops, Jungs, denkt an die Kohle...
Man sollte annehmen das sie davon mehr als genug haben,war ja keine Tingel-Truppe.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von max1995
Man sollte annehmen das sie davon mehr als genug haben,war ja keine Tingel-Truppe.
Da hast du wohl Recht...
Zitat:
Abschied von R.E.M. - Die Dinosaurier sind müde
Sie kamen vom Alternative-Rock und landeten mitten im Mainstream: Dieser Weg brachte R.E.M. viel Erfolg - aber am Ende keinen künstlerischen Fortschritt mehr. Jetzt trennen sich die Bandmitglieder, freundlich und satt wie nach einem langen Bankett.
(...) SPON
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 22.09.2011 21:25.
Aber eigentlich trotzdem schade,denn sie haben so einige gute Sachen rausgebracht.
Naja,irgentwann können wir sie dann hier im "Oldie-Thread" aufnehmen.