Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Vier Promille: Hat sich Roy Black zu Tode getrunken? |
|
Zitat: |
Kurz vor seinem 20. Todestag sorgen die Umstände des damals plötzlichen Todes von Roy Black für Spekulationen. Sein mysteriöser Tod ist laut Rechtsmediziner Wolfgang Eisenmenger durch zu starken Alkoholkonsum zu erklären. Eisenmenger führte damals die Obduktion von Roy Black durch.
Einer, der Roy Black gut kannte, ist sein Weggefährte Hermann Kleitner. Und der ärgert sich über solche Behauptungen. "Über solche verlogenen Sachen rege ich mich auf", sagt er im Gespräch mit AZ Online. "Dass man einen Verstorbenen so verunglimpft, ist einfach nur mies." Kleitner alias "Herman the German" war als Musiker mit Roy Black gemeinsam auf Tournee, kennt den Schlagersänger, der eigentlich Gerhard Höllerich hieß, seit ersten Talentwettbewerben, an denen beide in Augsburg teilgenommen haben. Mit Roy Blacks Mutter hat er bereits dessen Grab besucht. Seitdem ein Fotograf den Trauernden auflauerte, ist er auf Negativ-Schlagzeilen nicht mehr gut zu sprechen.
Doch sind Spekulationen um Roy Blacks Tod wirklich nur ein "Gschwätz", wie Kleitner behauptet? Der Rechtsmediziner jedenfalls bestätigte im Gespräch mit der Agentur dapd: Roy Black ist vor 20 Jahren möglicherweise an starkem Alkoholkonsum gestorben. Es sei ein hoher Alkoholwert im Blut des Verstorbenen festgestellt worden, sagte der Rechtsmediziner Wolfgang Eisenmenger, der die Sektion des Leichnams vor 20 Jahren vornahm, und bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung. |
|
http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...id16999886.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
06.10.2011 01:30 |
|
|