Mehr als 60 Autos angezündet-Berliner Brandstifter gesteht
Zitat:
Die Berliner Polizei nimmt einen 27-jährigen Mann fest, der über 60 Autos in der Hauptstadt angezündet haben soll.
Der Verdächtige gesteht die Taten. Ins Netz gegangen ist er der Polizei, weil er in der Nähe der Tatorte gesehen wurde.
Die Behörden sprechen von einem "sensationellen Erfolg", glauben aber noch nicht an das Ende der Brandserie.
Ein 27 Jahre alter Mann hat gestanden, in Berlin mehr als 100 Autos angezündet oder beschädigt zu haben.
Das berichtete die Polizei bei einer Pressekonferenz in der Hauptstadt.
Das Berliner Landeskriminalamt (LKA) wertete die Festnahme als wichtigen Schlag gegen die Kriminalität. LKA-Chef Christian Steiof sprach von einem "sensationellen Erfolg". Es sei in den vergangenen Monaten mit einem extrem hohen Aufwand gefahndet worden. "Ohne Unterstützung von außen, von der Bundespolizei, wäre das in dieser Form nicht möglich gewesen."
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Ich habe gehört, dass sie ihn überführt haben, weil sie die Überwachungsvideos der öffentlichen Verkehrsmittel ausgewertet haben. Big Brother is watching ...
Wie bescheuert kann man als 27jähriger sein, so einen Unsinn zu machen.
Wie bescheuert kann man als 27jähriger sein, so einen Unsinn zu machen.
Vor allem, warum? Was hätte er davon gehabt? Politische Ziele scheiden doch bei soviel Dummheut auch aus!