Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
26.04.2012 20:01 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Ich bräuchte auch mehr frische Luft, aber für ein Notebook hat es noch nicht gereicht.
Mein "neuer" zweiter PC ist ein Gebrauchter, allerdings rappelschneller Surfrechner, den mir ein Freund für 120 € fertiggemacht hat, aber da hängt noch ein alter Bildschirm von meinem letzten Zweitrechner dran, also brauche ich erst einmal einen neuen Flachbild, bevor ein neues Notebook dran ist.
Mein Notebook ist ein altes Dell (noch Windows 2000), eine bessere Schreibmaschine für's Bett oder das Sofa...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
26.04.2012 22:26 |
|
Günter
Administrator
|
|
Aufgepasst: Die Telekom und einige Websites berichteten am Freitag, dass die neue Software bei Telekom-Kunden, die den Router Speedport W 921V von der Telekom gemietet haben, automatisch installiert werden.
Das ist eine Info, auf die Ihr Euch nicht verlassen solltest. Zumindest in meinem Fall trifft das nicht zu. Ich habe eben nachgeschaut - noch nichts ist passiert! Und, dass ist der Hammer:
Auf meinem Router befindet sich noch nicht einmal die anfällige Version 1.16.000, sondern noch die alte die Version 1.14.000!!!
Also, glaubt nicht die Märchen, dass hier automatisch online aktualisiert wird. Da scheint ja in meinem Fall in den letzten 5 Monaten nichts automatisch passiert zu sein.
Ihr könnt Euch die neue Version Versionsnummer 1.17.000 auch selber online runterladen. Allerdings, heute läuft da den ganzen Tag gar nichts, die Site ist hoffnungslos überlastet. Vielleicht klappt es heute Nacht.
__________________ Liebe Grüße
Günter
|
|
29.04.2012 11:41 |
|
|