Ein Joint für den Taxifahrer-Kiffer will standesgemäß zahlen
Zitat:
Mit Marihuana statt Geld hat ein betrunkener Fahrgast in München seinen Taxifahrer bezahlen wollen. Der Taxifahrer rief nach der Tour umgehend die Polizei. Die Beamten brachten den 30 Jahre alten Fahrgast nach Hause. Weil es dort stark nach Marihuana roch, durchsuchten die Beamten die Wohnung des Mannes und fanden 31 Marihuana-Pflanzen, etwa 350 Gramm Marihuana-Blüten und etwas Haschisch-Öl.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Hatten die Beamten eigentlich einen Hausdurchsuchungsbefehl oder haben sie die Wohnung illegal betreten?
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Original von Grubendol
Hatten die Beamten eigentlich einen Hausdurchsuchungsbefehl oder haben sie die Wohnung illegal betreten?
Gefahr im Verzug? ^^
Welche Gefahr?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von Grubendol
Gefahr im Verzug? ^^
Welche Gefahr?
Gefahr im ordnungsrechtlichen Begriff ist jede Störung der öffenlichen Ordnung, also z. B. der illegale Anbau von Betäubungsmitteln. Da braucht kein Polizist erst nen Durchsuchungsbefehl abzuwarten.
In Amerika wären alle die schönen Beweise nichts wert, weil illegales Eindringen in eine Wohnung vorliegt: "Früchte des verbotenen Baumes" nennt man das da...
Und "Gefahr im Verzug" ist natürlich Blödsinn, denn niemand kann eine Marihuanaplantage verschwinden lassen, wenn ein Streifenwagen vor der Tür Wache steht, bis der Durchsuchungsbefehl da ist.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!