Gertrud
Gast
 |
|
|
18.04.2008 09:36 |
|
Gertrud
Gast
 |
|
|
21.04.2008 14:05 |
|
Gertrud
Gast
 |
|
Oh, das war gestern wieder mal ein Diät-Start
Eine Freundin rief mich gestern nachmittag an und frug, ob ich abends mit zum Griechen komme.
Du weißt doch, daß ich Diät mache!
Macht doch nichts, du kannst doch einen Salat essen!
Na da müßte sie mich doch besser kennen.
Zum Griechen gehen und Salat essen und Mineralwasser trinken???
Nicht mit Trude!
Ich sollte vorher zu ihr kommen, sie wollte noch Pilawa sehen, aber dazu kamen wir gar nicht.
Ich hatte nämlich noch einen Ouzo im Eisfach,den nahm ich mit, zum Einstimmen auf Griechisch Essengehen nicht schlecht!
Und nach zwei Tagen Diät hatte ich auch Durst. Naja ihr wißt ja wie es ist wenn die Weiber richtig ins Raatschen kommen.
Als ihre andere Freundin (unsere Fahrerin ) kam, war die Flasche schon halb leer!
Naja und beim Griechen war nichts mit Salat, es gab einen schönen Grillteller Zaziki mit alles drum und dran! Schönen Redsiena und Ouso dazu.
Herrlich, so macht Diät Spaß! 
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 23.04.2008 09:43.
|
|
23.04.2008 09:41 |
|
Quark
Mitglied

|
|
|
23.04.2008 15:21 |
|
Gertrud
Gast
 |
|
Das Schlimmste ist ja daß es heute abend gleich weiterginge. )
Als ich vom Bäcker zuurückkam traf ich einen befreundeten Bauern der gleich hum die Decke wohnt.
Der mußßte sich mal ausweinen. Immer noch keine Frau gefunden (obwohl er echt super aussieht und wirklich kein dummer ist) und wegen der Milchpreise. Kann balf Konkurs anmelden, wenn die Diskaunter die Preise weiter so drücken.
Na komm doch heute abend mal rum, machen wir uns nen netten Abend und können mal einen Auslabern.
Meiner Freundin (die von gestern) habe ich dann abgesagt, die hätte dabei nur gegestört. Naja er kam dann um Viertel nach acht ... mit ner Buddel vorgekühlten echhten Strothmann Dopppelkorn 38 % Vol., der war lecker, wir trinken hier ja meist nur Hardenberger ... da konnte ich den armen doch nicht alleine trinken lassen.
Jo und dann haben wir Luft in die Flasche gelassen, viel geredet und dann hab ich ihn nach allen Regeln der der Kunst getröstet. Aaaaaaaach - das war schön n
Tja und danach hatte er Hunger und wir haben uns ne Pizza aus Otterndorf kommmen lassen. Und für michh noch nen Salat vorweg, wegen der Diät.
Is schon ein toller Typ, fleißig, ehrlich und sehr zärtlich
Aber ich will keine Bäuerin werden. 
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 24.04.2008 00:00.
|
|
23.04.2008 23:56 |
|
Gertrud
Gast
 |
|
|
24.04.2008 22:52 |
|
Gertrud
Gast
 |
|
|
21.05.2008 02:02 |
|
Gertrud
Gast
 |
|
|
21.05.2008 10:51 |
|
Sylvia
Gast
 |
|
Gertrud, was macht eigentlich Deine Diät?
|
|
29.06.2008 13:33 |
|
RaBoe
Mitglied

|
|
|
30.08.2009 06:35 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Nein, und du hast völlig Recht, das tun nur die, die zuwenig davon haben. Deswegen haben ja die Ferkel-Programme im TV überhaupt nur Zuschauer. Ich frage mich bei der Schweinewerbung, der man nachts auf den Privaten kaum entgehen kann, was das für arme Willis sind, die da anrufen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
30.08.2009 07:01 |
|
|