Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
![](images/spacer.gif) |
|
|
13.08.2012 02:32 |
|
Günter
Administrator
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/spacer.gif) |
|
Zitat: |
Original von max1995
Zitat: |
Original von Günter
Die Meldung hat mich gestern auch einen Moment lang aufhorchen lassen. Im ersten Moment war ich (auch) empört.
Obwohl: Ich zumindet weiß nicht, welcher Tätigkeit seine Frau nachgegangen ist. Sollte sie sich in der führung des Konzerns betätigt haben, so sind 720.000,-- € brutto doch nicht ungewöhnlich. Andere Manager/Innen, beispielsweise Erich Harsch, Götz Werner oder Gerhard Schröder, verdienen vermutlich westlich mehr. ![Augenzwinkern](images/smilies/wink.gif)
Sollte Frau Schlecker das Gehalt aber erhalten habern, ohne dass sie in der Führung des Konzerns mitarbeitete, dann wift das verständlciherweise Fragen auf. |
|
Schön das du Schröder mal wieder erwähnt hast.
Hier geht es aber nicht um Managergehälter sondern darum das Schlecker vor der Insolvenz Vermögen innerhalb der Familie(nicht nur Ehefrau)verteilt hat. |
|
Ich hatte mich konkret gehnug ausgedrückt, dass jeder meine Aussagen verstehen kann , wenn er sie denn verstehen will .
__________________ Liebe Grüße
Günter
![eFiliale - die Postfiliale im Internet eFiliale - die Postfiliale im Internet](http://banners.webmasterplan.com/view.asp?ref=283251&site=3112&b=202)
|
|
14.08.2012 08:13 |
|
|