Günther mußt du so einen Dreck stehen lassen? Darüber würde ich nicht mal mit meinem Mann reden!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sly am 04.07.2008 16:57.
04.07.2008 16:56
Sylvia
Gast
Zitat:
Original von Sly
Schweinkram ist das!!!
Günther mußt du so einen Dreck stehen lassen? Darüber würde ich nicht mal mit meinem Mann reden!!!
Zugegeben, ist eigentlich nicht mein Thema. Aber, dass das "Schweinkram" sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Es ist, im wahrsten Sinne des Wortes, Geschmackssache!
Dass Du aber nicht mal mit Deinem Mann darüber reden kannst, finde ich schon bedenklich.
Vielleicht schaltest Du auch das Licht aus, wenn ihr ins Schlafzimmer geht???
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 04.07.2008 22:23.
Original von Gertrud
So, Besuch kommt mal wieder zu spät
Habe gerade festgestellt, daß es hier gar keinen Bereich für Mode gibt. Naja egal.
Meine Frage an euch:
Was haltet ihr eigentlich von Intimschmuck?
Tragt ihr auch welchen? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
Stört er euch bei gewissen "Tätigkeiten"?
Nee sowas boß nicht,habe ich immer was im Mund und an der Zunge was nicht schmeckt und sehr stört.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.