Günter
Administrator

|
|
|
14.07.2008 22:30 |
|
Markus Kenn
Gast
 |
|
Wäre es nicht eine Überlegung wert, wenn wir das Recht zu Predigen für Christen auch in der islamischen Welt einfordern würden? Man kann für sich keine Freiheitsrechte beanspruchen, wenn man diese in den von einem selbst beherrschten Land bzw in den von einem selbst beherrschten Ländern mit Füssen tritt.
|
|
05.08.2008 13:09 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
|
18.09.2008 20:59 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
18.09.2008 21:02 |
|
Nadermann
Gast
 |
|
|
19.09.2008 01:17 |
|
Nadermann
Gast
 |
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Du solltest immer erst gucken, wer der Youtube-User ist, von dem du etwas postest. Hier hast du einen richtigen österreichischen Neonazi erwischt, Nadermann! |
|
Woran erkennst du das?
Oder ist bei dir jeder Islamkritiker ein Neonazi?
|
|
19.09.2008 09:25 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Indem ich mir seine Youtube-Seite ansehe, was er noch so an Filmchen ins Netz gestellt hat. Einige der Videos, die dieser User ins Netz gestellt hat, können wir hier in "D" gar nicht sehen, aber Youtube ist ja amerikanisch und da geht auch Faschismus im Netz durch. Ich poste jetzt nicht den Link zu seiner Seite, weil ich keine Scheiss-Nazis verlinke.
Ob jeder Islamkritiker ein Neonazi sei? Nein, bestimmt nicht zwangsläufig, aber man muss zwischen berechtigter Kritik und nationaler Hetze gegen Ausländer, wie z.B. gerade in Köln, unterscheiden.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 19.09.2008 15:03.
|
|
19.09.2008 14:56 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Polizei verbietet Anti-Islam-Kundgebung
Die Kölner Polizei hat eine Kundgebung von Rechtsradikalen überraschend verboten. Die Veranstaltung gefährde die Sicherheit der Bürger. Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) hatte zuvor gesagt, "Eurofaschisten" hätten in seiner Stadt keinen Platz.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,579419,00.html |
|
Wir nehmen die Meinungs- und die Religionsfreiheit ernst, und man darf nicht versuchen, die einen zur Hetze gegen die andere zu missbrauchen, deswegen geht dieses Verbot in Ordnung.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 20.09.2008 12:48.
|
|
20.09.2008 12:44 |
|
Markus Kenn
Gast
 |
|
Beii wem ich dieses Recht einfordern willl, liegt doch wohl auf der Hand: Bei den Regierenden in der islamischen Welt. Auch dort haben die Menschen Anspruch auf Religionsfreiheit.
Und wer Predigten - gleich von welcher Religion auch immer - in der Landessprache fordert, hetzt nicht, sondern hat recht.
Was die Anti-Islam-Kundgebung in Köln anbetrifft: Solange man in der islamischen Welt keine andere Religion ausüben darf, solange man - wenn man den Islam verlässt, mit dem Tode bedroht wird -, sind Warnungen durchaus berevchtigt.
Und nur, weil Youtube amerikanisch ist, ist sie noch lange nicht faschistisch. Solche Vorwürfe sind absoluter Schwachsinn.
|
|
20.09.2008 16:50 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von Grubendol
Polizei verbietet Anti-Islam-Kundgebung
Die Kölner Polizei hat eine Kundgebung von Rechtsradikalen überraschend verboten. Die Veranstaltung gefährde die Sicherheit der Bürger. Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) hatte zuvor gesagt, "Eurofaschisten" hätten in seiner Stadt keinen Platz.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,579419,00.html |
|
Wir nehmen die Meinungs- und die Religionsfreiheit ernst, und man darf nicht versuchen, die einen zur Hetze gegen die andere zu missbrauchen, deswegen geht dieses Verbot in Ordnung. |
|
So sehe ich es auch. Ich kritisiere es zwar, dasss die Menschenrechte und die Religionsfreiheit in der Türkei in keinster Weise eineghalten werden, hier müssten unsere Politiker (auch in Richtung geplantem EU-Beitritt) deutlicher Worte finden, aber in Deutschland haben wir Religionsfreiheit und die hat dann auch für Muslime undden Bau von Moscheen zu gelten!
Wobei es ja jedem unbenommen ist, friedlich gegen den Bau der Moschee zu demonstrieren. Wir haben ja auch diesbezüglich Meinungsfreiheit.
Nur, wenn Neonazis aus ganz deutschland und umzu dieses Thema für ihre Parolen misbrauchen, dann kann man da nur laut und deutlich Widerspruch erheben.
Es haben dort alle sehr gut zusammengehalten, bis hin zu den Taxifahrern, die den braunen Mob einfach nicht fuhren!
Einzig die die autonomen Krawallmacher haben sich wieder danebenbenommen!
__________________ Liebe Grüße
Günter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 20.09.2008 17:48.
|
|
20.09.2008 16:59 |
|
|