Sigrid
abgemeldet
|
|
|
03.04.2013 11:52 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
RE: China findet eine Methode zur Heilung von Homosexualität!!!! |
|
Zitat: |
Original von Sigrid
Nur langsam sickern diese Informationen nach Europa durch. Dabei wären die Konsequenzen sensationell!
Versteht mich nicht falsch, wer sich nicht therapieren lassen will, soll das auch nicht tun!
Aber die oft wiederholte Behauptung, dass Homosexualität nicht veränderbar sei, wäre damit doch widerlegt!!!
Dem aktuellen Bericht unten zufolge, haben chinesische Wissenschaftler eine Methode zur Heilung der Homosexualität herausgefunden. Dies kann den internationalen Wissenschaftlern nach als eine "biologische Revolution" angesehen werden.
Kurz zusammengefasst: Chinesische Wissenschaftler haben im Gehirn von Mäusen eine chemische Substanz gefunden, die verantwortlich für die sexuelle Orientierung ist. Männliche Mäuse, denen das Hormon Serotonin fehlen, haben keine Gefühle der Erregung für die Weibchen. Dies kann denen zufolge auf Menschen mehr oder weniger übertragen werden. Ein "Menschenversuch" wird in naher Zukunft erfolgen.
Der Artikel ist auf Englisch:
Quelle: http://www.bbc.co.uk/news/health-12825688 Was sagt ihr dazu? Was ist wenn es stimmt? Würdet ihr euch "behandeln" lassen? http://mein.dbna.de/webforum/viewtopic.php?t=25488&sid= |
|
|
|
Von dem, was du behauptest, steht kein Wort in dem Artikel.
Dort steht vielmehr, dass die Experten davor warnen, aus den Folgen des Serotoninmangels bei Mäusen Rückschlüsse auf die menschliche Sexualität zu ziehen:
Experts have warned about the dangers of drawing conclusions about human sexuality. |
|
Und weiter, zur Begründung, dass diese Schlüsse falsch wären:
"There is some very limited evidence for altered responses to selective serotonin uptake inhibitors (SSRIs) in the brains of homosexuals, but we have been using psychoactive drugs which either increase or decrease serotonin function for quite some time now, and while effects on sexual arousal, impulsivity and aggression have often been reported, no effects on sexual preference/orientation have. |
|
Mit anderen Worten: gewisse Drogen machen zwar per Serotoninausstoß geil, ändern aber nichts daran, auf wen du geil bist.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
03.04.2013 12:20 |
|
Ole
Gast
|
|
Danke, Max1995, man muß manchmal hartnäckig bleiben! Die Zeit, wo man uns etwas aufgezwungen hat, ist vorbei!!! Frauen sind doch sowas von langweilig!
|
|
03.04.2013 13:55 |
|
Ole
Gast
|
|
|
03.04.2013 14:00 |
|
Ole
Gast
|
|
Original von max1995
Original von Ole
Danke, Max1995, man muß manchmal hartnäckig bleiben! Die Zeit, wo man uns etwas aufgezwungen hat, ist vorbei!!! Frauen sind doch sowas von langweilig! |
|
Das Frauen langweilig sind kann ich nicht bestätigen,im Gegenteil. |
|
Willst du mich jetzt auch noch belehren??? Laßt mir doch meine freie Entscheidung!!! Für mich sind Frauen langweilig und gut!!! Ihr werdet auch noch auf den Trichter kommen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ole am 03.04.2013 14:03.
|
|
03.04.2013 14:02 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
03.04.2013 14:07 |
|
Ole