Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung, da ich keine Mail bekam, war ich gerade doch etwas erstaunt mich einloggen zu können...
Die Themen finde ich sehr interessant , da ich 8 Jahre in Otterndorf gewohnt habe und die kleine Stadt sehr mag...
Viele Grüße Hoki
Hallo Hoki, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an die Moderatoren oder den Admin wenden.
Stimmt, das mit der Willkommensmail scheint nicht mehr zu funktionieren. Und Ja Otterndorf ist wirklich eine kleine wunderschöne Stadt.
Erwünschenswert wäre auch eine rege Beteiligung an den Diskussionen.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
danke , das man .. Frau .. bei euch so nett aufgenommen wird
und ein Knicks an den Günter , das es geklappt hat mit den Nachrichten
.. Quark ... dein Bild sieht lustig aus , scheint schon ein bisserl älter zu sein ... sowas hat den Vorteil , dein Gegenüber erkennt nicht sofort dein wahres Alter ..
wie mein Name schon aussagt .. ich leben im OSTEN der Republik .. 1 1/2 Stunden von Berlin entfernt an der polnischen Grenze
wer gerne mehr über mich wissen möchte , dem gebe ich gerne Auskunft
na dann .. ich bin mal gespannt , wer hier der / die neugierigste ist
wie mein Name schon aussagt .. ich leben im OSTEN der Republik .. 1 1/2 Stunden von Berlin entfernt an der polnischen Grenze
wer gerne mehr über mich wissen möchte , dem gebe ich gerne Auskunft
1,5 Std. von Berlin wech is natürlich n dehnbarer Begriff.
Mit welchem Ferkehrsmittel denn?
Alter währ auch ganz lustig,damit man weiß was man euch im Cuxland so anbieten könnte und ob du ne männliche o.weibliche Biene ohne e bist.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
also ...
von Berlin aus in Richtung Osten .. da geht ja nun wirklich nicht mehr viel , an der Grenze ist definitiv .. ENDE .. !!.. mit ZUG und Auto .. ist beides gleich
und ich bin eine weibliche Bine und .. ich sags mit Stolz .. 48 ... aber im Herzen .. jung .. <3 .. verliebt