Quark
Mitglied
|
|
|
10.06.2013 20:10 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Zitat: |
Original von Dreikatendeich
Original von Jensemann
Original von Lui
Original von Quark
Naja eingefleischte Facebook-Hasser verschließen natürlich auch vor den Vorteilen solcher sozialer Plattformen die Augen.
Es kann ja nicht gut sein, was gestern noch schlecht war. |
|
Da gibt es aber weitaus seriösere als das platte Facebook.
Aber für Auseinandersetzungen diese Art haben wir ja das Unterforum"Facebook"wo auch dieser Thread besser aufgehoben wäre. |
|
Lui, ich bin auch teilweise kritisch was facebook angeht. Ich selbst bin dort auch. Ich poste aber zu gut wie nichts persönliches. Was auf jeden Fall super ist, ist zur Zeit die Informationsgeschwindigkeit, da machen sich Leute die mühe und tragen alle Infos zusammen. Dies ist auf jeden Fall schneller als alle Medien. Man hat dort einen Überblick und muss nicht sämtliche Seiten im Netz durchsuchen. Dies machen jetzt andere für einen und man bekommt alle Infos.
In diesen Fall ist es egal, ob man facebook mag oder nicht, die Infos laufen dort auf der Seite von Hochwasser Niedersachsen super! |
|
+1
Aber selbst dagegen läßt sich sicherlich noch ein Argument finden , nicht wahr Lui ? |
|
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied
Also , ich hatte einen Account bei Fratze , so viele Tüddelbüddel auf einen Haufen hatte ich noch nie gesehen ,und wer plötzlich alles mein Freund sein wollte . . . .
Und dann diese verdummdeutschte , eigene Sprache . . .
Für``s Abmelden hätte ich fast einen Lehrgang machen müssen , sehr merkwürdig das Gebaren .
Ich bin und war auch schon vorher bei Myspace und genau dafür nutze ich das auch , zum Fotos speichern und verlinken ,ansonsten ist das genau son Schiet .
Ladet mal 3 - 5 " Freunde " zum Umzug ein , ihr werdet euch wundern .
Aber ein falsches Kreuz an der richtigen Stelle , und ihr habt einen Flashmob , für dessen Kosten ihr aufkommen müßt .
Fratzenbuch , ne , lieber nicht . happy2
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
11.06.2013 12:30 |
|
|