Wie oft willst du denn die Werbung für diesen Scharlatan wiederholen?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
19.07.2013 23:01
Faith
Gast
Zitat:
Original von Lui
Wie oft willst du denn die Werbung für diesen Scharlatan wiederholen?
Paß mal gut auf: Gegegen solche Beleidigungen lassen wir abmahnen! Und das wird richtig teuer!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faith am 19.07.2013 23:56.
Mahn zu,das scheint ja Christen-Like zu sein.
Ich hab geahnt das ihr radikalen keinerlei Kritik abkönnt,ja da seid ihr Clarismatiker sehr dünnhäutig.
Aber sei getrost,ich hab da auch einen Spitzenanwalt was der Scharlataneri-Verbreiterung betrifft.
Horrido und Waidmannsheil.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
20.07.2013 00:16
Faith
Gast
Zitat:
Original von Lui
Mahn zu,das scheint ja Christen-Like zu sein.
Ich hab geahnt das ihr radikalen keinerlei Kritik abkönnt,ja da seid ihr Clarismatiker sehr dünnhäutig.
Aber sei getrost,ich hab da auch einen Spitzenanwalt was der Scharlataneri-Verbreiterung betrifft.
Horrido und Waidmannsheil.
Nun, abgemahnt wirst ja nicht du, sondern der Admin.
Original von Faith
Hat der auch einen guten Anwalt???
Na klar,den selben wie ich.