Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
25.07.2013 16:43 |
|
Hermine
Gast
|
|
Unsere Produkte wollt ihr aber haben und essen. Die Wahlpleite der Grünen beweist doch, daß die meisten von euch eben nicht auf ihr Steak, ihr Schnitzel oder oder ihr Eisbein verzichten wollen!
Aber Kühe und Schweine pissen und scheißen nun mal auch! Damit müssen wir ja irgendwohin.
Lui willst du künftig auf dein Stück Fleisch zum Mittag verzichten? Wenn nicht, dann höre mit der Hetzerei gegen uns auf!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hermine am 16.09.2013 13:10.
|
|
16.09.2013 13:10 |
|
Hermine
Gast
|
|
Zitat: |
Original von Lui
Die Bauer sollen wieder Mist machen und vor allen Dingen aufhören mit der Massentierhaltung.
Mein Fleisch kauf ich von Erzeugern die ihre Tiere ganzjährig draussen halten und somit garkeine Gülle erzeugen. |
|
Jo, Herr "Fachmann", das ist dann artgerecht, die rot-bunten bei 15 Grad minus draußen zu lassen!!!
Bist du bei den Grünen?
|
|
16.09.2013 13:38 |
|
Hermine
Gast
|
|
Original von Lui
Ich bin absolut kein Grüner.
Zur Zeit wird ein Drittel aller Fleischrinder in Deutschland ganzjährig im Freien gehalten.
Wußtest du das nicht? |
|
Es werden auch viele Legehennen in kleine Käfige eingepfercht! Und alles, was getan wird. ist richtig!
|
|
16.09.2013 14:04 |
|
Hermine
Gast
|
|
Original von Lui
Ich bin absolut kein Grüner.
Zur Zeit wird ein Drittel aller Fleischrinder in Deutschland ganzjährig im Freien gehalten.
Wußtest du das nicht? |
|
Sollte heißen: Nicht alles, was getan wird, ist deshalb auch richtig! Es werden auch viele Legehennen in kleine Käfige eingepfercht! Das wird getan, aber es deshalb noch lange nicht richtig!
|
|
16.09.2013 16:24 |
|
|