Nadermann
Gast
 |
|
Oh man, heute haben wir wieder bei Trude gefeiert! Ging mittags los mit Grillen und Faßbier!
Dazu hat Trude uns einige eisgekühlte Ousos kredenzt! Echt lecker, aber bei dem Wetter volle Granaten!!!
Nachmittags wurde - statt Kaffeetrinken - der Grill ein zweites Mal angeworfen! Obwohl, ich glaube, man hätte die Steaks und die Würstchen auch an die Hauswand nageln können, gegrillt wären sie dort auch worden!
Nun, und gegen fünf Uhr abends, einige Abgestürtzte kamen langsam wieder durch, präsentierte Trude uns die neue Mutprobe.
Und das war so: Trude hatte massenweise Silberfischen besorgt und die alle in eine große Plastikdose geworfen. Nun wurden von ihr jeweils drei bis fünf davon in ein halbgroßes Glas befördert. Jeder kam der reihum dran, sich den Inhalt einzuverleiben! Vorher durfte er noch wählen, was die Silberfischchen im Glas zum Schwimmen bringen durfte: Ouso, Bier, Pernod oder Whiskey! Man durfte mit Cola oder mit Wasser verlängern!
War das eikelig! Voll daneben! Und Trude hat gelacht, war aber auch selber schon vollangeschekert!
Die meisten haben ihr Glas auf ex leergetrunken, auch Trude! Als ich drankam kriegte ich das Würgen ... und entsorte das "Kaffee-Steak" auf dem Rasen des Bauern!
Ehrlich gesagt fand ich das überhaupt nicht witzig!!! Wer frißt oder säuft denn Ungeziefer???
Ich hab mich dann abholen lassen. Vorläufig wird mich in Waana keiner mehr sehen!!! Wiei die Barbarren! 
Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 28.07.2008 22:21.
|
|
28.07.2008 22:18 |
|
Sylvia
Gast
 |
|
|
28.07.2008 23:13 |
|
Ferdinand
Gast
 |
|
Zitat: |
Original von max1995
Silberfische,sind das nicht die niedlichen Tierchen die auch auf feuchten gekachelten Klooböden wo oftmals auch daneben gepinkelt wahre Darseinsorgien
feiern?
Nun ja ,wohl bekommt`s |
|
Ach max, pisst man bei euch in Beverstedt neben das Klo???
Überhaupt, hat es sich bei euch noch nicht rumgesprochen, daß sich auch Männer sich zum Pinkel hinsetzen?
|
|
29.07.2008 23:22 |
|
Sylvia
Gast
 |
|
Original von max1995
Beverstedt ????????????????????????????????
Männer die im Sitzen Pinkeln machen dieses ab 40 nur noch stotterweise und mit 50 pinkeln sie sich, wenn denn mal kein Kloo vorhanden ist,auf die Fußspitzen. Iiiiiiiiiiiiiiii wie ekelig.
Die Anatomie des Mannes ist überhaupt nicht zm sitzpinkeln geeignet.
Auch Frauen Pinkeln mal daneben denn sebst diese setzen sich nicht auf jede Brille. |
|
Max, was Du da schreibst ist ja ekelig! *** würg! ***
Außerdem: Würdest Du mich mal besuchen, was ja durchaus nett sein könnte , dann würde ich Dir sofort einen Lappen in die Hände drücken, wenn Du bei mir auf dem Pott Dein kl. Geschäft im Stehen verrichtet hättest!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 30.07.2008 22:32.
|
|
30.07.2008 22:32 |
|
Heino
Gast
 |
|
Original von Sylvia
Außerdem: Würdest Du mich mal besuchen, was ja durchaus nett sein könnte , dann würde ich Dir sofort einen Lappen in die Hände drücken, wenn Du bei mir auf dem Pott Dein kl. Geschäft im Stehen verrichtet hättest! |
|
Was für ein Quatsch! Ein deutscher Mann muss pinkeln wie ein Pferd!!! Im Stehen! Diese von den Linken vorgeschriebene Weicheierei, wo man uns jegliche Männlichkeit ablotsen will, ist ja nicht mehr zu ertragen!
Max, laß dich nicht unterkriegen! Wir halten zusammen!
Und, max, ich bin auch stolz, ein Deutscher zu sein!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heino am 30.07.2008 22:47.
|
|
30.07.2008 22:46 |
|
Quark
Mitglied

|
|
Original von Sylvia
Außerdem: Würdest Du mich mal besuchen, was ja durchaus nett sein könnte , dann würde ich Dir sofort einen Lappen in die Hände drücken, wenn Du bei mir auf dem Pott Dein kl. Geschäft im Stehen verrichtet hättest! |
|
Ich bin der festen Überzeugung, dass kein Mann, der im Stehen pinkelt, jemals mit eigener Kraft den Bereich um seine Toilette gewischt hat. Ansonsten wüsste er, wie eklig das ist.
Nachdem ich in meiner Wohnung selber den Lappen in die Hand nehmen musste, wird auch bei uns nur noch im Sitzen gepinkelt. Und da erziehen wir unseren 3 Jahre alten Sohn heute auch schon zu.
Schönen Tach noch !
02.08.2008 10:21 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Original von Quark
Original von Sylvia
|
Ich bin der festen Überzeugung, dass kein Mann, der im Stehen pinkelt, jemals mit eigener Kraft den Bereich um seine Toilette gewischt hat. Ansonsten wüsste er, wie eklig das ist.
Nachdem ich in meiner Wohnung selber den Lappen in die Hand nehmen musste, wird auch bei uns nur noch im Sitzen gepinkelt. Und da erziehen wir unseren 3 Jahre alten Sohn heute auch schon zu.
Schönen Tach noch ! |
|
Überzeugung heißt nicht Wissen.Ich reinige selbst und mit eigener Kraft.
Mein Kater hilft mir nicht,der hat sein eigenes Kloo.
Hast du schon mal darüber nachgedacht wenn du auf nicht hauseigenem WC sitzpinkels und dein "Littel Big Man"mal vorn am Kloorand anschlägt,was du dir da alles einfangen kannst.
Es haben schon etliche Leute sich einiges auf sauber außsehenden Kloos einiges eingefangen.
Herrlich sind auch Dixis auf Veranstalltungen.
Ich bleib lieber stehen,meine Pro....a wird es mir danken.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
04.08.2008 06:07 |
|
|