Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
12.08.2013 21:18 |
|
Nina
Gast
|
|
|
12.08.2013 21:44 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
12.08.2013 22:01 |
|
Nina
Gast
|
|
|
12.08.2013 22:14 |
|
Nina
Gast
|
|
|
12.08.2013 22:49 |
|
Günter
Administrator
|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Und das Schlimmste ist: die SPD hat überhaupt kein einziges Wahlkampfthema, das auch nur ansatzweise zieht. |
|
Ich denke, das kommt daher, weil man das Steinbrück nicht so abnimmt. Was derzeitig plakatiert wird, ist inhaltlich nicht schlecht, nur die meisten dieser Inhalte hat er damals, als er in Amt und Würden war, nicht vertreten bzw. abgelehnt.
Das Wahlprogramm der SPD liest sich super, spontan dachte ich, das könnte ja fast von Gregor sein. Nur kann ich mir das alles mit Steinbrück nicht vorstellen. Und vermutlich geht es mir nicht alleine so.
Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass Platzek so krank wurde. Das wäre einer gewesen, der die Menschen überzeugen könnte.
__________________ Liebe Grüße
Günter
|
|
14.08.2013 12:38 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
14.08.2013 13:00 |
|
toffil
Mitglied
|
|
Original von Günter
Original von Grubendol
Und das Schlimmste ist: die SPD hat überhaupt kein einziges Wahlkampfthema, das auch nur ansatzweise zieht. |
|
Ich denke, das kommt daher, weil man das Steinbrück nicht so abnimmt. Was derzeitig plakatiert wird, ist inhaltlich nicht schlecht, nur die meisten dieser Inhalte hat er damals, als er in Amt und Würden war, nicht vertreten bzw. abgelehnt.
Das Wahlprogramm der SPD liest sich super, spontan dachte ich, das könnte ja fast von Gregor sein. Nur kann ich mir das alles mit Steinbrück nicht vorstellen. Und vermutlich geht es mir nicht alleine so.
Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass Platzek so krank wurde. Das wäre einer gewesen, der die Menschen überzeugen könnte. |
|
Das einzige Thema, mit dem die SPD punkten könnte und sollte, wäre Umverteilung. Wird aber nicht offensiv beackert.
__________________ Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!
|
|
14.08.2013 14:02 |
|
Quark
Mitglied
|
|
Original von toffil
Original von Günter
Original von Grubendol
|
Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass Platzek so krank wurde. Das wäre einer gewesen, der die Menschen überzeugen könnte. |
|
Das einzige Thema, mit dem die SPD punkten könnte und sollte, wäre Umverteilung. Wird aber nicht offensiv beackert. |
|
Ihr wählt doch nicht wirklich die Parteien noch nach den Wahlkampfthemen???
14.08.2013 16:40 |
|
|