Günter
Administrator
|
|
|
19.08.2013 13:37 |
|
Britta71
Gast
|
|
Blödsinn! Der Augstein ist doch ein Spinner!!! Der könnte auch für die Bild schreiben!
|
|
20.08.2013 11:37 |
|
Britta71
Gast
|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Fraktionschef Gregor Gysi distanzierte sich im ARD-Sommerinterview von der Idee einer bloßen Tolerierung eines rot-grünes Bündnis. "Ich halte davon nichts", sagte er. Eine Tolerierung auf Bundesebene wäre "verantwortungslos". Eine rot-rot-grüne Koalition schloss Gysi nicht grundsätzlich aus, meinte aber: "Im Augenblick halte ich das für eher unwahrscheinlich." Für Rot-Rot-Grün muss sich die SPD aus Gysis Sicht inhaltlich bewegen. "Wenn sie natürlich Kriegseinsätze will, wenn sie die Rente kürzen will, wenn sie prekäre Beschäftigung will, dann sind wir der falsche Partner."
(...)
Der Stern |
|
|
|
Wovon sich dieser SED-Heini distanziert ist doch aber wohl egal! Steinbrück wird schlau genug sein, die Kommunisten nicht ins Boot zu holen! Dann lieber eine große Koalition!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Britta71 am 20.08.2013 12:03.
|
|
20.08.2013 12:03 |
|
Britta71
Gast
|
|
Original von Grubendol
Leider ist Schwarz-Gelb noch immer wahrscheinlicher als eine Große Koalition - für die Steinbrück nach seinen Worten gar nicht zur Verfügung steht. |
|
Beides wäre besser als eine Koalition mit der Mauerschützenpartei!!!Falls es in der Hölle Fernsehen gibt, wird der Honecker doch begeistert sein, dass es Menschen gibt, die die Stasi-Partei in Deutschland wieder an die Regierung bringen wollen!!!
Sollte die SPD die Kommunisten an die Macht bringen, werde ich die SPD nie wieder wählen!!!
|
|
20.08.2013 13:09 |
|
|