Trainer Dutt nach Blamage stocksauer: St. Pauli verprügelt Werder – 1:4 |
|
Au weia, Werder! Bei Zweitligist FC St. Pauli blamierte sich die Mannschaft von Trainer Robin Dutt nach Kräften und kassierte eine 1:4 (0:3)-Packung.
Zitat: |
Nicht mit einem B-Team, sondern mit neun Stammspielern des Profi-Kaders. „Den gesamten Auftritt kann ich nicht akzeptieren“, wetterte Dutt: „So darfst du dich nicht präsentieren, wenn du das Werder-Trikot trägst.“ Und Felix Kroos war hinterher einfach nur „enttäuscht: „Es ist immer möglich zu verlieren, aber nicht so hoch.“
Dabei war das Ergebnis noch schmeichelhaft, wie Christopher Nöthe, St. Paulis Torschütze zum 3:0, bilanzierte: „Wir hätten noch das eine oder andere Tor machen können, aber es war besser, als wenn man gegen einen Kreisligisten spielt – und besser als Training.“ Aha. Werder, ein besserer Trainingspartner. |
|
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-...er-3095887.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|