Ach Willy, lass' den jungen Leuten doch ihren Spaß, ich find' da nix dabei...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Original von Willy
So ein Schweinkram würde auch sofort gelöscht werden, wenn ich Moderator wäre!
Zitat:
Original von Grubendol
Grubendohl, wenn die schönsten Dinge so unmoralisch durch den Dreck gezogen werden, hat nichts mehr mit "Spaß" zu tun! Da stimme ich Willy absolut zu! Wenn ich Moderatorin wäre, hätte ich den ganzen Thread gelöscht und Ferdinand die gelbe Karte gegeben!
Es gibt hier im Forum so einige Themen, die ich als Moderatorin entfernt hätte! Leider hat Günther meine Bewerbung ja abgelehnt!
14.08.2008 08:05
Gertrud
Gast
Zitat:
Original von Sly
Zitat:
Original von Willy
Zitat:
Original von Grubendol
Grubendohl, wenn die schönsten Dinge so unmoralisch durch den Dreck gezogen werden, hat nichts mehr mit "Spaß" zu tun! Da stimme ich Willy absolut zu! Wenn ich Moderatorin wäre, hätte ich den ganzen Thread gelöscht und Ferdinand die gelbe Karte gegeben!
Hier wurde überhaupt nichts in den Dreck gezogen! Wenn du so lustfeindlich und puritanisch bist, können wir ja nichts dafür!
Zitat:
Es gibt hier im Forum so einige Themen, die ich als Moderatorin entfernt hätte! Leider hat Günther meine Bewerbung ja abgelehnt!
Daß Günther dich nicht als Moderatorin genommen hat, kann ich gut verstehen!
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von Willy
Was ist den nun daran Schweinkram,Willy.
Mit dieser Aussage hast du bewiesen das du als Moderator völlig ungeignet bist.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.