Günter
Administrator

|
|
|
13.08.2008 01:19 |
|
Gertrud
Gast
 |
|
|
13.08.2008 10:39 |
|
Sylvia
Gast
 |
|
Hallo Günter,
das schließe ich mich Gertrud und Grubendol an! Zwar war ich in den vergangenen Wochen aus persönlichen Gründen selten online, aber das wird sich in Kürze wieder ändern.
Ich habe dieses Forum sehr liebgewonnen, es gefällt mir viel, viel besser als vergleichbare Regionalforen. 
Schön wäre es, wenn wieder mehr Themen aus der Region verhandelt werden würden. Aber da muss ich mir auch an die eigene Nase fassen, ich könnte ja auch mehr Themen über das Land Hadeln und CUX-Land starten.
Lieber Günter, bitte lasse dieses schöne Forum nicht sterben!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 13.08.2008 10:50.
|
|
13.08.2008 10:49 |
|
Quark
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Sylvia
Lieber Günter, bitte lasse dieses schöne Forum nicht sterben! |
|
Diesem Satz kann ich mich nur anschließen. Es wäre schade, wenn das Niederelbe-Forum nicht mehr existieren würde. Auch wenn es oft Quärelen gibt und manchmal schon etwas härter durchgegriffen werden muss, sind doch im Grunde genommen alles liebe Leute hier, die sich an den Rechner setzen, um etwas zu schreiben und sich auszutauschen.
Dass Du natürlich in erster Linie für das Forum verantwortlich ist, und das dir gerade im Hinblick auf die letzten Woche dabei mulmig ist, wenn das Forum unkontrolliert weiter existiert, kann ich sicher verstehen. Aber ich denke, nicht nur uns ist dieses Forum ans Herz gewachsen, auch Dir bedeutet es mittlerweile eine Menge. Von daher solltest Du vielleicht erst einmal abwarten, wie sich Dein neuer Beruf und das Forum in den Einklang bringen lassen.
13.08.2008 13:16 |
|
Willy
Gast
 |
|
Ja, eine Schließung des Forum wäre echt schade!
Mann müßte im Forum nur mal etwas aufräumen, also die ganzen kommunistischen Sprüche verbieten und so! Dann gäbe es auch nicht mehr so viel Zank und Streit und Günther hätte nicht so viel zu tun!
Wenn es hilft, biete ich mich gerne als Moderator an! Ich wüßte schon, wie man mit den PDS-Hetzern fertig wird und ihnen das M.. stopft! 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 13.08.2008 13:55.
|
|
13.08.2008 13:54 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
13.08.2008 17:02 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von RaBoe
Mich würde interessieren, ob Günter Eure richtigen Namen kennt? |
|
Nein, Raboe, das ist in Internet-Foren nicht üblich! Leider! Die Mehrheit aller User will anonym bleiben und auch vom Admin nicht erkannt werden.
Vor ein paar Jahren haben wir es mal gewagt, in dem anderen Forum, das ich betreibe und leite (Christsein.com), als Voraussetzung zur Freischaltung Daten wie Name und Wohnort zu verlangen! Du glaubst gar nicht, was da los war! Wochenlange heftige Diskussionen, massenhafte Abmeldungen und heftigste eMails waren die Folge!
Nein, nein, die überwiegende Anzahl aller Mitglieder in Internet-Foren will total anonym bleiben. 
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
14.08.2008 23:43 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von RaBoe
Daher ist es für mich kein Problem, das Günter mein Namen kennt. |
|
Ja, RaBoe, für Dich nicht und für mich nicht! Und für einige andere wie MarkusKenn oder Niclas auch nicht. Aber der überwiegende Teil aller User möchte auf keinen Fall, dass bekannt wird, wer sich hinter dem Accountnamen verbirgt. Nicht nur in unserem Forum, sondern in nahezu allen anderen auch.
Ich kann das nicht nachvollziehen, aber es ist Realität!
Ich persönlich meine, dass man, wenn man eine bestimmte Meinung vertritt, auch dazu stehen sollte! Ich kann auch bei Demos nicht nachvollziehen, wenn sich Demonstranten verhüllen! Das ist für mich ein Wdierspruch in sich!
Es wird sich hier in Kürze einiges tun. zunächst bereite ich gerade eine umfangreiche Umfrage an alle User vor. Außerdem hoffe ich sehr, dass wir bald einen neuen Moderator haben. Oder besser zwei!
Stichwort Moderatoren: Bezüglich der Mods werde ich die Foren-Regeln in mehreren Punkten ändern.
Liebe Grüße
Günter
__________________ Liebe Grüße
Günter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 15.08.2008 11:00.
|
|
15.08.2008 10:58 |
|
Quark
Mitglied

|
|
Original von Günter
Stichwort Moderatoren: Bezüglich der Mods werde ich die Foren-Regeln in mehreren Punkten ändern.
|
|
Ich hoffe nur, dass sich das nicht auf das Thema Identität bezieht.
Es reicht, dass die anderen Moderatoren meine reale Identität kennen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht zu meiner Meinung stehen würde, es liegt ganz einfach daran, dass ich dann in bestimmten Bereichen nicht in dieser Forum mitschreiben könnte. Das muss als Begründung auch reichen. Man sollte es jedem Menschen selbst überlassen, ob er will, dass man im Internet über seinen Namen bestimmte Recherchen machen kann, oder eben nicht.
15.08.2008 14:00 |
|
|