Erika
Gast
 |
|
|
24.01.2014 19:27 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
|
24.01.2014 19:32 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Was geht denn hier ab?
Kaum schließt einen der Steinzeit-Christ Günter mal für ein paar Wochen ohne Grund aus (das gilt auch für die anderen beiden gesperrten Quark und Dreikatendeich, die hatten sich ebenfalls nichts zu schulden kommen lassen, sondern lediglich eine vom Admin abweichende Meinung formuliert), da tummeln sich hier die üblichen Trolle.
Da darf man andere User als "deppert" bezeichnen, Volksverhetzung betreiben ("Der kranke Islam"), während gleichzeitig der angebliche Moslem, der natürlich keiner ist, sondern nur ein Provokateur, zur Steinigung aufruft: "Gibt es nicht überall Steine". Der übliche Supertroll beschimpft User als "kleiner Stänkerer". Ich fasse es nicht.
Ich glaube, dieses Forum wird in Zukunft ohne Quark, Dreikatendeich und mich auskommen müssen. Ich gebe Günter noch eine Chance, sich bei mir zu entschuldigen und die Sache mit der Sperrung ist vergessen, man soll ja vergeben können.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
25.01.2014 15:19 |
|
|
Zitat: |
Ich glaube, dieses Forum wird in Zukunft ohne Quark, Dreikatendeich und mich auskommen müssen. Ich gebe Günter noch eine Chance, sich bei mir zu entschuldigen und die Sache mit der Sperrung ist vergessen, man soll ja vergeben können. |
|
Der kommt gut , ich komme allerdings auch ohne Entschuldigung aus ,von jemanden der in dem Glauben ist , immer Recht zu haben , ist wohl kaum eine Entschuldigung zu erwarten .
Wichtig ist , daß ich von mir weis , das ich nicht immer Recht habe und das auch zugebe .
Diskussionen wären einfacher ( oder sind erst möglich ), wenn alle das erkennen würden . 
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dreikatendeich am 25.01.2014 20:14.
|
|
25.01.2014 19:48 |
|
|